Zusatzmonitor / Kopfstütze

Diskutiere Zusatzmonitor / Kopfstütze im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Seat Gemeinde, wer hat von Euch zusätzliche Monitore (DVD-Player) oder dergleichen an den Kopfstützen ? Da bei längeren Fahrten unsere...
Trinity0875

Trinity0875

Reaktionen
0
IMG_0687.jpgIMG_1401.jpgIMG_0788.jpgHallo Seat Gemeinde,

wer hat von Euch zusätzliche Monitore (DVD-Player) oder dergleichen an den Kopfstützen ?

Da bei längeren Fahrten unsere Kinder etwas Unterhaltung wollen, dachte ich erst an Portable DVD Player.
Nach kurzen probieren sind diese aber wieder zurück
zum Verkäufer gewandert.

Nach langen hin und her, haben wir nun 2 iPads für die Kinder gekauft.

Nun meine Frage an die Gemeinde. Weiß jemand woher man ordentliche Halterungen dafür bekommt?

Habe zwar schon etwas selbst gebaut, bin aber mit dem Resultat nicht ganz zufrieden.

Da ich am Fahrzeug nichts Beschädigen möchte, Suche ich eine Möglichkeit gleich dieser die ich selbst entworfen habe.
Vielleicht hat mir jemand einen Rat bzw. kann mir gute Anregungen hierfür geben.

Meine Variante wird einfach zwischen die Kopfstützen gesteckt und mittels Feder in Position gehalten.

Was habt Ihr für Lösungen hierfür? Von den unzähligen Angeboten im Netz habe ich leider nichts gefunden, das auch wirklich stabil genug ist, um bei Kinder standhaft zu bleiben.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
15.03.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zusatzmonitor / Kopfstütze . Dort wird jeder fündig!
Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
264
Da gibt es doch glaube ich von VW /Audi oem Zubehör für iPads

Flyanno

Reaktionen
13
Schau mal auf Amazon.
Für das iPad gibt es zu den Suchbegriffen „Halterung iPad Kopfstütze“ einige Varianten mit guten Bewertungen.

Dafür braucht man natürlich auch ein iPad. -> überlesen habt ihr ja [emoji1360] [emoji28]

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Asroc

Asroc

Reaktionen
125
Ich kann den Tablet-Halterung von Skoda sehr empfehlen, super stabil und sehr einfach in der Montage. Kein Vergleich zu den Universal-Billig-Dingern aus dem Netz!
Ist halt so ein typisches SimplyClever Ding von Skoda, die Trägerplatte kann dauerhaft an den Kopfstützen verbleiben und ist fast unsichtbar.
Die Halterung lässt sich mit einer Hand (auch während der Fahrt mal vom Beifahrer) sehr leicht lösen.

Teilenummer Halterung: 3V0061129
Teilenummer Grundplatte: 3V0061128

Die Grundplatte ist ein extra Teil, da sie sich auch mit anderen Dingen (z.B. Kleiderbügel/-haken) kombinieren läßt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Serial Kazama

mysteryblue

Reaktionen
6
was kostet der Spass ?

Thema:

Zusatzmonitor / Kopfstütze

Schlagworte

bildschirm kopsfstützen für seat leon st