Zusatzinstrumente Mittelkonsole

Diskutiere Zusatzinstrumente Mittelkonsole im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Und wenn ich jetzt wüsste wie ich hier einen link zu meinem Pixum Album machen kann ,da hätte ich sogar schon Fotos. ?( ?( ?(
  • Zusatzinstrumente Mittelkonsole Beitrag #61
Und wenn ich jetzt wüsste wie ich hier einen link zu meinem Pixum Album machen kann ,da hätte ich sogar schon Fotos. ?( ?( ?(

• Zusatzinstrumente Mittelkonsole Beitrag #62
Im Album auf das Foto mit der rechten Maustaste klicken, dann Eigenschaften und dann die linkadresse von ich glaube Link-Eigenschaften heißt das, kopieren und hier als link einfügen! Wie das geht, weißt du?!?

leon-racer

• Zusatzinstrumente Mittelkonsole Beitrag #63
Hier die Bilder ( hoffe es geht )

Bild 1
img.php

Bild 2
img.php

Bild 3
img.php

• Zusatzinstrumente Mittelkonsole Beitrag #64
Na ist aber sehr klein geworden.Aber besser als keine Bilder :D

Das ist aber erst der " Rohbau ",wird noch fein miteinander verbunden und verspachtelt.

• Zusatzinstrumente Mittelkonsole Beitrag #65
hm, am besten du verlinkst die Bilder nach pixum!
Benutze am besten den Butten Hyperlink einfügen und nicht Bilder einfügen!

Auf den Bilder kann man fast nichts erkennen, leider!

leon-racer

• Zusatzinstrumente Mittelkonsole Beitrag #67
Nur wie wird die neue Blende an der Mittelkonsole befestigt? An die 2 Schrauben unten kommt man ja nicht mehr ran, bzw. an der Stelle gibt es doch nicht mehr die Möglichkeit diese zu verschrauben?

• Zusatzinstrumente Mittelkonsole Beitrag #68
@Tpercon
Oben ist sie ja mit der Originalen Blende verbunden und unten werde ich mir auch noch was einfallen lassen ;).Vieleicht baue ich ja auch gleich den anderen " Mitteltunnel " ein , mit dem Ascher und dem Anzünder unten .

Habe grad die Halterungen für die Zusatzinstumente in den neuen Schacht unten reingesetzt

• Zusatzinstrumente Mittelkonsole Beitrag #69
Dann bin ich mal gespannt. Mach bitte schön weiter Photos. Auch mal von weiter unten bitte.

• Zusatzinstrumente Mittelkonsole Beitrag #71
Super, wenn man das unten wieder vernünftig befestigen kann, dann brauch ich sowas auch.*g*

• Zusatzinstrumente Mittelkonsole Beitrag #72
Ich verkaufe im Teilemarkt meine Blende für den Umbau auf Zustzinstrumente in der Mittelkonsole . ;)

• Zusatzinstrumente Mittelkonsole Beitrag #73
Habe gerade mal den Thread überflogen und will keinen neuen aufmachen: sehe ich das richtig, dass es keine Blende/Abdeckung auf 2fach DIN und "manueller Temperaturregelung" (also nicht Climatronik-Habe überhauptkeine Klimaanlage-nur die drei Rädchen für Temperatur, "Gebläsestärke" und "Wodieluftrauskommensoll" :D 8)) gibt?
Oder kann man da was bekommen ohne nen riesen aufriss zu machen?

MFG
Xeno

• Zusatzinstrumente Mittelkonsole Beitrag #74
Sorry,
Ich befürchte es gibt keine zu kaufen ,zumindest nicht das ich wüste ! ?(
Ich habe meine auch selber bauen müssen :cry:

MFG Frank

• Zusatzinstrumente Mittelkonsole Beitrag #75
Also ich gebe jetzt mal meine erfahrungsberichte bekannt.

Kosten:
Finde ich nicht so teuer da ich für die anzeige mit zubehör ca: 26€ gezahlt habe und dazu nurnoch ca: 3 € spritkosten gekommen sind.

Einbau:
1.Habe für denn anfang die anzeige erst mal links auf dem amaturenbrett geklebt mit doppeltesa.kommt aber irgendwann noch ein doppeldinschacht

2.habe ich mich entschieden mir ein adapter selber zu bauen, irgendwie muss ja für mich auch eine ausbildung als Mechatroniker pracktisch sein ;), wo ich an denn original elektrischen ladedruckmesser denn schlauch für die anzeige anschließen kann.da ich von löcherbohren und verkleben nicht soviel halte, zum einen weil ich das teil ausbauen muss damit ich keine späne im ansaugtrackt bekomme zum anderen weil ich dadurch eine unnötige luftverwirblung habe.

Guckt euch einfach mal die Fotos an.

• Zusatzinstrumente Mittelkonsole Beitrag #76
So ich habe nun zum dritten und letzten mal meine Rundinstrumente eingebaut ! :D

Rundinstrumente6.JPG

Weitere Bilder sind

MFG Frank

Thema:

Zusatzinstrumente Mittelkonsole

Zusatzinstrumente Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Oben