Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole

Diskutiere Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; erstmal sorry das ich einen neuen thread aufmach obwohl es den schon gibt, firstnur ich hab folgendes problem, hab climatronic weiss nicht wie ich...

LeonSC

Reaktionen
0
erstmal sorry das ich einen neuen thread aufmach obwohl es den schon gibt,
nur ich hab folgendes problem, hab climatronic weiss nicht wie ich das hinbekommen soll 3 instrumente (lda, öldruck und öltemp ) da reinzubekommen. unterm ascher find ich doof wegen servicestecker. Hat wer tipps? Anleitung? Bilder?

sorrynochma wegen doppelthread!

21.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole . Dort wird jeder fündig!
shark

shark

Reaktionen
0
Ich hatte mal einen Beitrag darüber geschrieben,kann ihn nur grad nicht finden.
Benutz mal die Suche.
Habe damals einen " Blende " umgearbeitet , nur weil ich dann einen neuen Leon mit Navi. gekauft habe bin ich nicht mehr fertig geworden.Habe sie dann hier im Forum verkauft.
Es geht aber nur da wo der Ascher sitzt und dann auch nur für 2 Instrumente.
Hier mal die Bilder der Blende.

LeonSC

Reaktionen
0
die idee ist echt klasse, aber wie hast du das gemacht? und warum passen nur 2 instrumente rein? in der suche find ich nix

FREETERNITY

Reaktionen
0
@LeonSC: Kannst ja auch mal bei mir unten links klicken, hab die Instrumente oben in die Lüftungsdüse gebaut. So hab ich se immer im Blick.

..greetz FreeT

FREETERNITY

Reaktionen
0
Hab nur die Gitter rausgenommen und dafür meine Carbonblende eingebaut. Kann ich somit auch jederzeit zurückrüsten.

..greetz FreeT

LeonSC

Reaktionen
0
hm...... die idee ist echt net schlecht. mal überlegen wie ichs mach. Dank dir :)

Mutterkorn

Reaktionen
0
Manche habens in der A-Säule montiert, sieht auch gut aus, und man kann den Fön bzw. Ascher behalten...

guckst Du hier.. beim Predator

http://www.seat-leon.de/index.php?action=forum

zefix, ich stell mich auch zu blöd an...

Such einfach den Strang "LDA Einbauorte"

LeonSC

Reaktionen
0
suche findet nix :)

und link geht auch nicht richtig :D

CRXricer

Reaktionen
0
mal ne frage,
gibts da auch fertige blenden für die 52mm gauges zu kaufen für die mittleren lüftungsdüsen?

Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Bei Ebay gehen öfter für ca 70,- welche weg, wahlweise mit Echtarbon oder in Klavierlack! Musst ab und zu mal schauen!

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
-> Verschoben nach Interieur

Thema:

Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole

Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• Zusatzinstrumente Fragen

Zusatzinstrumente Fragen: Hallo Leute, ich habe einige Frage zu den Zusatzinstrumenten. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Einbaurahmen für den mittleren Lüftungsschacht...
  • Einbauort Ladedruckanzeige

Einbauort Ladedruckanzeige: Guten Tag, habe da ich in der Suche keine anstädgien Antworten gefunden habe frage ich mal hier. Welche Möglichkeiten habe ich bei meinem Leon 1M...
  • Leuchtmittel für Zusatzinstrument

Leuchtmittel für Zusatzinstrument: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Leuchtmittel für mein Zusatzinstrument. Siehe Bild: Laut Angaben des Verkäufers ist das eine LED...
  • Problem mit Zusatzinstrumenten

Problem mit Zusatzinstrumenten: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinen Zusatzinstrumenten im Leon. Auto ist jetzt ca. 1 Monat gestanden und es wurde Ölwechsel, Zahnriehmen...
  • Halter für Zusatzinstrumente - Leon 1M

Halter für Zusatzinstrumente - Leon 1M: Hallo, suche folgenden oder ähnlichen Halter für Zusatzinstrumente. http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/4491799/page/1 Wenn jemand...
  • Halter für Zusatzinstrumente - Leon 1M - Ähnliche Themen

• Zusatzinstrumente Fragen

Zusatzinstrumente Fragen: Hallo Leute, ich habe einige Frage zu den Zusatzinstrumenten. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Einbaurahmen für den mittleren Lüftungsschacht...
  • Einbauort Ladedruckanzeige

Einbauort Ladedruckanzeige: Guten Tag, habe da ich in der Suche keine anstädgien Antworten gefunden habe frage ich mal hier. Welche Möglichkeiten habe ich bei meinem Leon 1M...
  • Leuchtmittel für Zusatzinstrument

Leuchtmittel für Zusatzinstrument: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Leuchtmittel für mein Zusatzinstrument. Siehe Bild: Laut Angaben des Verkäufers ist das eine LED...
  • Problem mit Zusatzinstrumenten

Problem mit Zusatzinstrumenten: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinen Zusatzinstrumenten im Leon. Auto ist jetzt ca. 1 Monat gestanden und es wurde Ölwechsel, Zahnriehmen...
  • Halter für Zusatzinstrumente - Leon 1M

Halter für Zusatzinstrumente - Leon 1M: Hallo, suche folgenden oder ähnlichen Halter für Zusatzinstrumente. http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/4491799/page/1 Wenn jemand...