zusatzinstrument öltemperatur

Diskutiere zusatzinstrument öltemperatur im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo gemeinde, ich habe mir nun von kw-systems so eine nette blende für die lenkradsäule gekauft und will dort zwei zusatzinstrumente...

blackhyperion

Gast
hallo gemeinde,
ich habe mir nun von kw-systems so eine nette blende für die lenkradsäule gekauft und will dort zwei zusatzinstrumente
unterbringen...
sollte voltanzeige und öltemperaturanzeige werden...
nun zu meinem prob: wie schließe ich bzw. wie soll/woher soll ich die öltemperatur beziehen? es gibt da nur so nen seltsamen ölmessstabeinsatz oder halt direkt so eine schraube, aber ich weiß nicht,wo ich die bei meinem 1,9 tdi unterbringen könnte...
hat da vielleicht einer mal eine idee, wo ich die temperatur am besten herholen könnte?
schraubergruss

23.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zusatzinstrument öltemperatur . Dort wird jeder fündig!

irukai

Reaktionen
0
also ich hab gestern an nem golf4 ne öltemperaturanzeige nachgerüstet bei nem kumpel der hatte nen sensor vom golf3 mit nem m10x1 gewinde. er hatte über demölfilter bzw. oberhalb vom ölfilterhalter eine blindschraube drin mit genau diesem gewinde vllt hast du das ja auch da seat ja auch vw motoren verwendet schau einfach mal nach

mfg stefan

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
@blackhyperion, hast du die lenkradsäule schon mal dranmontiert? bemerkt das du nicht mehr alles siehst vom tacho? wir hatten diese lenkradsäule mal getestet, aber für unbrauchbar befunden...

blackhyperion

Gast
uups, habe die gerade mal probemontiert, ist wirklich nicht allzudolle...selbst wenn man das lenkrad etwas nach unten stellt!
werde da mal eine e-mail an kw-systems schicken und versuchen das teil loszuwerden....
also muß ich mir dann doch die arbeit mit einer eigenbaukonsole unter dem radio machen...

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
dacht ichs mir doch das es auch für dich nicht brauchbar ist ;)

blackhyperion

Gast
hatte damals vor dem kauf extra pics im montiertem zustand von kw-systems angefordert, da sah es ganz gut drauf aus, denke mal die haben das das lenkrad voll rausgezogen und voll nach unten gestellt...sozusagen hat man dann das lenkrad auf den beinen am bauch...

Ramtamplan

Reaktionen
0
Zusatzinstrumentenhalter
Hallo,

Habe bei ebay kürzlich ein blech ersteigert, mit dem man eine Anzeige in die lüftungsdüse einbauen kann. Passgenauigkeit ist 1a und die optik ist eig genau so wie bei Kw

http://bit.ly/1fQf6RT

Villeicht ist es ja für jemand interessant

Gruß
Nico

Thema:

zusatzinstrument öltemperatur

zusatzinstrument öltemperatur - Ähnliche Themen

• cupra zusatzinstrumente

cupra zusatzinstrumente: Hallo, habe die such Funktion 1 std durchgestöbert aber nur was von 2009 gefunden. Hier kommt die frage hat von euch jemand zusatzinstrumente...
  • Zusatzinstrumenten Halterung

Zusatzinstrumenten Halterung: Hallo, Ich hab über die Suchfunktion einiges zu den Zusatzinstrumenten herausfinden können, aber bezüglich der Halterung für die A-Säule nur eine...
  • Umbau - Prosport Öltemperatur im Cupra R 1P

Umbau - Prosport Öltemperatur im Cupra R 1P: Hey Leutz, wollt mich hier gleich mal mit dem ersten kleinen Umbau am neuen Cupra R vorstellen. Es wurde eine Öltemperaturanzeige von Prosport...
  • Einbau von Zusatzinstrumenten

Einbau von Zusatzinstrumenten: Hier ein paar fotos so man sehn kan an welche stelle man zusatz instrumenten ein oder anbauen kan im Leon. Auch konnen andere User ihre einbau...
  • A Säulenhalterung für Zusatzinstrumente

A Säulenhalterung für Zusatzinstrumente: Gibt es mittlerweile für den Leon 1P ne A Säulen Halterung die passt?
  • A Säulenhalterung für Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

• cupra zusatzinstrumente

cupra zusatzinstrumente: Hallo, habe die such Funktion 1 std durchgestöbert aber nur was von 2009 gefunden. Hier kommt die frage hat von euch jemand zusatzinstrumente...
  • Zusatzinstrumenten Halterung

Zusatzinstrumenten Halterung: Hallo, Ich hab über die Suchfunktion einiges zu den Zusatzinstrumenten herausfinden können, aber bezüglich der Halterung für die A-Säule nur eine...
  • Umbau - Prosport Öltemperatur im Cupra R 1P

Umbau - Prosport Öltemperatur im Cupra R 1P: Hey Leutz, wollt mich hier gleich mal mit dem ersten kleinen Umbau am neuen Cupra R vorstellen. Es wurde eine Öltemperaturanzeige von Prosport...
  • Einbau von Zusatzinstrumenten

Einbau von Zusatzinstrumenten: Hier ein paar fotos so man sehn kan an welche stelle man zusatz instrumenten ein oder anbauen kan im Leon. Auch konnen andere User ihre einbau...
  • A Säulenhalterung für Zusatzinstrumente

A Säulenhalterung für Zusatzinstrumente: Gibt es mittlerweile für den Leon 1P ne A Säulen Halterung die passt?