[Cupra] Zusatzfunktionen Mediasystem vom MJ16 nachrüsten ?

Diskutiere Zusatzfunktionen Mediasystem vom MJ16 nachrüsten ? im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit OBD Codierung und hat sich damit beim 5F Cupra beschäftigt first? Im MJ16 wurden ein paar...
Nuts

Nuts

Beiträge
257
Reaktionen
2
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit OBD Codierung und hat sich damit beim 5F Cupra beschäftigt
?
Im MJ16 wurden ein paar Zusatzanzeigen (siehe Bild)attachment.php.jpg im CAR Menü hinzugefügt und die hätte ich und vermutlich viele andere auch gerne im MJ14/15.
Wie stehen die Chancen dazu.
Habe schonmal bei zwei SEAT Händler angefragt und die sagen es würde nicht gehen bzw. sie dürfen da nix machen :mad:
 
09.07.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zusatzfunktionen Mediasystem vom MJ16 nachrüsten ? . Dort wird jeder fündig!
Nuts

Nuts

Beiträge
257
Reaktionen
2
Ich meinte ja mehr als Nachträgliche Änderung mit Codierung. Sprich was an der Software ändern lassen....
Von Seat selber wird es wohl sicher nix geben was doch sehr schade ist im Rahmen der Produktpflege. Das sollte für die eine Kleinigkeit sein. Aber naja immer das
gleiche
 

keviin_

Beiträge
821
Reaktionen
20
Nein auch mit Codierung wird das nicht gehen.
Meich , ist doch richtig odeR?
 

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
965
Je nach Bauzeit gehen einige Sachen Mittwoch in der Tat freizuschalten, aber wirklich nur mit individuell generierten Lizenzen von VW. Codieren kann man da (noch) nix.

Mir fehlt leider aktuell die Zeit und das Auto für weitere Recherchen.
 
Reaper

Reaper

Clubmember
Beiträge
1.394
Reaktionen
6
Das würde mich auch seeehr interessieren ! ich hab einen der letzten MJ15 .. ich glaub der wurde 3 tage vor umstellung gebaut :rolleyes:
 
Thema:

Zusatzfunktionen Mediasystem vom MJ16 nachrüsten ?

Zusatzfunktionen Mediasystem vom MJ16 nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  • Mediasystem normal => Aufrüstung auf DVD Player

    Mediasystem normal => Aufrüstung auf DVD Player: Liebe SEAT Community! Ich bräuchte bitte von euch eine Expertenmeinung bzw. technische Auskunft zu folgendem Fall. Wir haben einen SEAT Leon ST...
  • Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update

    Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Leon 5F 1.8 FR das Media System Plus verbaut ohne Navi. Mit dem Nexus 5 Handy welcher per Bluetooth...
  • Mediasystem nachrüsten

    Mediasystem nachrüsten: Servus Leute, und zwar geht es mir um den nachträglichen Einbau eines Mediasystems, welches sowohl Navigation, Bluetooth Streaming und andere...
  • Mit Mediasystem DVD / TV schauen?

    Mit Mediasystem DVD / TV schauen?: Hallo liebe Forengemeinde, leider habe ich mit der Suchfunktion nichts gefunden. Frage: Ist es denn möglich mit dem großen Mediasystem plus DVD...
  • Mit Mediasystem DVD / TV schauen? - Ähnliche Themen

  • Mediasystem normal => Aufrüstung auf DVD Player

    Mediasystem normal => Aufrüstung auf DVD Player: Liebe SEAT Community! Ich bräuchte bitte von euch eine Expertenmeinung bzw. technische Auskunft zu folgendem Fall. Wir haben einen SEAT Leon ST...
  • Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update

    Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Leon 5F 1.8 FR das Media System Plus verbaut ohne Navi. Mit dem Nexus 5 Handy welcher per Bluetooth...
  • Mediasystem nachrüsten

    Mediasystem nachrüsten: Servus Leute, und zwar geht es mir um den nachträglichen Einbau eines Mediasystems, welches sowohl Navigation, Bluetooth Streaming und andere...
  • Mit Mediasystem DVD / TV schauen?

    Mit Mediasystem DVD / TV schauen?: Hallo liebe Forengemeinde, leider habe ich mit der Suchfunktion nichts gefunden. Frage: Ist es denn möglich mit dem großen Mediasystem plus DVD...