Zusatzbatterie AIV Gut oder schlecht???

Diskutiere Zusatzbatterie AIV Gut oder schlecht??? im EQ, Prozessoren, Caps etc. Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Moin moin. Da ich neuerdingst einen neuen Sub im Auto habe und der ganz schön Power braucht (1100W RMS) und an einer Hifonics Zeus XI hängt...

basbuss

Reaktionen
0
Moin moin.

Da ich neuerdingst einen neuen Sub im Auto habe und der ganz schön Power braucht (1100W RMS) und an einer Hifonics Zeus XI hängt reicht natürlich meine normale Starterbatterie nicht mehr und der Cap (1,5F) schaft das alleine auch
nicht also bin ich zum entschluß gekommen mir ne Zusatzbatterie zu kaufen.
Mir wurde die AIV Green Power 1100 (37Ah) empfohlen da die auch von der LiMa ohne Probleme geladen werden kann und nicht wie die Optima YellowTop etc. (Gelbatterien) zwei mal im Monat extra geladen werden muss. Und außerdem nicht nach 2-3 Jahren kaputt ist.

Meine Frage: Habt irgendwelche Erfahrung mit Zusatzbatterien vielleicht sogar von der AIV Green Power?
Kleiner Tip: Wenn einer vielleicht zufällig die Zeitschrift AutoHifi Ausgabe 04/2005 zuhause hat mal nachgucken da wurden nämlich die Green Power 900 und 3500 getestet. Vielleicht kann ja sogar jemand den Test online stellen?...

Schon mal Danke ich hoffe auf viele Antworten da ich echt nicht weiß was ich machen soll...

Noch zwei Links dazu:

http://www.lloxx.de/65+B6JnNwbGl0dGVyPTEmbmlkPTkwMw__.html

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_aiv_green_power_900_p50362.html

02.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zusatzbatterie AIV Gut oder schlecht??? . Dort wird jeder fündig!
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Das wird hier nicht online gestellt weil das Copyright bei der Autohifi liegt. ;) Der Holger schaut ja leider nicht mehr rein. Der ist mit seinem Leon nämlich auch hier angemeldet unter dem Nick "Autohifi". Kannst ihm ja mal ne Mail oder PN schreiben.

DJMoe2004

Reaktionen
0
kaudir bei ebay ne Exide Maxima 900 dann haste alles was de brauchst, werde mir auch diese kaufen (1,5KWRMS) als starter ist einfach Top!

ebay neu für 150EUR zu haben, gebraucht glaub nur 100 oder so

Bierteufel

Reaktionen
0
Da gehst in nen landmaschinengeschäft, da bekommst die exide um einiges günstiger.

DJMoe2004

Reaktionen
0
japp da hat er mal wieder recht :]

webkoenig

Reaktionen
0
also habe auch schon seit einiger zeit eine exide Maxxima 900DC drin die kann ich nur weiterempfehlen die hat bisher nur ein einziges mal schlapp gemacht und das lag daran das sie in der (Fach)Werkstatt von meiner Hauptbatterie abgeklemmt worden ist und ich damit 6Tag mit voller Lautstärke rumgefahren bin ohne das sie wieder geladen worden ist......also darf man ihr net übel nehmen.
Vergess aber nicht ein Trennrelai dazwischen einzubauen....
kaufen kannst du es dir daHIER

Bierteufel

Reaktionen
0
Da kauft man nur ein, wenn man nen geldscheisser hat :rolleyes:

basbuss

Reaktionen
0
So hab mir jetzt die AIV(37Ah) gekauft..
Werd dann mal nächste woche berichten wie es ist!!!

Thema:

Zusatzbatterie AIV Gut oder schlecht???

Zusatzbatterie AIV Gut oder schlecht??? - Ähnliche Themen

• Zusatzbatterie ?

Zusatzbatterie ?: Hi Ich will mir eine 2.Bat einbauen mit Trennrelai getrennt von der anderen. Schwanke im mom noch zwischen diesen 2 Exide Maxima DC 12V45 ~140€...
  • Zusatzbatterie ? - Ähnliche Themen

• Zusatzbatterie ?

Zusatzbatterie ?: Hi Ich will mir eine 2.Bat einbauen mit Trennrelai getrennt von der anderen. Schwanke im mom noch zwischen diesen 2 Exide Maxima DC 12V45 ~140€...