Zusammen zum treffen

Diskutiere Zusammen zum treffen im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hi Leute möchte gerne zum treffen kommen. Habe aber keine lust da alleine hin zu firstfahren auch weil ich da noch keinen kennen.:( Ich würde...
marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
Hi Leute
möchte gerne zum treffen kommen.
Habe aber keine lust da alleine hin zu
fahren
auch weil ich da noch keinen kennen.:(
Ich würde gernen mit nen paar leuten zusammen fahren.
ICh wohne im kreis Borken NRW.
das ist in der nähe von Münster,
meldet euch

wäre cool wenn wir en paar leude wären8)

MFG
marco

http://marc0.myflathost.com/Myride.html

07.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zusammen zum treffen . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Also ich kenne mindestens achon einen 1P der sich aus dem Kreis Borken am Samstag in Richtung Altenburg bewegt und am Sonntag zurück fährt...;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
jo cool können da ja vielleicht zu sammen hin komme direkt aus Borken!!!!
Fahre zwar nen 1M aber ist ja egal!
Oder??

MFG
MArco

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Nein, daß geht nicht...ich fahre nur mit 1P`s zusammen :laughing: :rolleyes:

Quatsch...natürlich ist das egal ! *lol

Mal schauen hier im Pott und so wer noch zu aktivieren ist...:)

Direkt aus Borken...soso...Heckleuchten etc. alles schon gewechselt ? ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
JA ich komme direkt aus borken!!!!
Ne an meinen Rückleuchten und so habe ich noch nichts getauscht!

Habe noch keine schönen gesehen:(

hast du welche zur auswahl???

wäre cool

MFG
marco
http://marc0.myflathost.com/Myride.html

Yellow

Reaktionen
0
Da ist noch jeman aus dem Raum Düsseldorf. Der hat in einem anderen Thread gefragt ob jemand von da oben nach AGB fährt.
Ihr könnt Ihn ja mal anmailen:rolleyes:

MarcusGladbeck

Reaktionen
0
Hi ihr BOR´s!

Wir fahren am Freitag morgen Richtung ABG, falls Ihr Lust habt schließt euch an, allerdings starten wir schon gegen 7.30 Uhr ab Gladbeck, über die a31 könntet Ihr dazustoßen. Treffen uns auch noch mit son paar anderen Bekloppten, ne Yellow:bonk: , später in kirchheim...

Greetz Marcus

MarcusGladbeck

Reaktionen
0
Alte Petze...:baby:

Thema:

Zusammen zum treffen

Zusammen zum treffen - Ähnliche Themen

• Der Kritikthread zum Treffen

Der Kritikthread zum Treffen: AW: Der " Danke für das Heiße Treffen Thread". ok jetz wo riddla fast alles geschrieben hat bring ich den gedanken schon vorm schlafen zuende...
  • Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread

Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread: Tja alle Jahre wieder und ich eröffne den großen Dankes und eventuell auch Beschwerdethread. Es war diesmal ein wirklich heißes Treffen. Und das...
  • Scheibentönen etc. auf dem Treffen

Scheibentönen etc. auf dem Treffen: Hallo liebe Forumgemeinde! da will ich mich mal im Namen der Tönungsfolien-Firma "Film Control" zu Wort melden und Euch kundtun, was wir denn so...
  • Flyer für das Treffen

Flyer für das Treffen: Für alle, die noch etwas Werbung für das Treffen machen möchten, gibts hier den Flyer als Download.
  • Scheibentönen auf dem Treffen

Scheibentönen auf dem Treffen: Ihr habt wieder die Möglichkeit auf dem Treffen die Scheiben eurer Autos tönen zu lassen. Preise liegen je nach Fahrzeug 150,- Euro (Ibiza...
  • Scheibentönen auf dem Treffen - Ähnliche Themen

• Der Kritikthread zum Treffen

Der Kritikthread zum Treffen: AW: Der " Danke für das Heiße Treffen Thread". ok jetz wo riddla fast alles geschrieben hat bring ich den gedanken schon vorm schlafen zuende...
  • Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread

Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread: Tja alle Jahre wieder und ich eröffne den großen Dankes und eventuell auch Beschwerdethread. Es war diesmal ein wirklich heißes Treffen. Und das...
  • Scheibentönen etc. auf dem Treffen

Scheibentönen etc. auf dem Treffen: Hallo liebe Forumgemeinde! da will ich mich mal im Namen der Tönungsfolien-Firma "Film Control" zu Wort melden und Euch kundtun, was wir denn so...
  • Flyer für das Treffen

Flyer für das Treffen: Für alle, die noch etwas Werbung für das Treffen machen möchten, gibts hier den Flyer als Download.
  • Scheibentönen auf dem Treffen

Scheibentönen auf dem Treffen: Ihr habt wieder die Möglichkeit auf dem Treffen die Scheiben eurer Autos tönen zu lassen. Preise liegen je nach Fahrzeug 150,- Euro (Ibiza...