zusätzlicher Line-In für das AURA

Diskutiere zusätzlicher Line-In für das AURA im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Mit dieser Anleitung könnt Ihr firstEuch einen zusätzlichen Line-In Eingang an Euer AURA basteln. Daran können dann m-Station o.ä. angeschlossen...
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Mit dieser Anleitung könnt Ihr
Euch einen zusätzlichen Line-In Eingang an Euer AURA basteln. Daran können dann m-Station o.ä. angeschlossen werden.

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
14.07.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zusätzlicher Line-In für das AURA . Dort wird jeder fündig!

netsrac

Reaktionen
0
Der Link zum Service-Manual funktioniert nicht mehr... Gibts das noch irgendwo?

locutus123

Reaktionen
0
ich weiß nicht wo das Problem liegt - funktioniert alles super! Teste mal rechtsklick auf die Datei und dann Speichern unter - ist ein PDF File - vielleicht hast du ja keinen Acrobat Reader ???

MFG

TazDevil76

Reaktionen
0
Jetzt geht's...danke...
Keine Ahnung was da mein(e) Browser haben/hatten.. :-?

Vielleicht habe ich nicht sanft genug geklickt. :)

René

TazDevil76

Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir den Umbau jetzt mal angesehen und noch eine Frage:

Wie aktiviere ich den Line-In? Geschieht das aut. dadurch, dass ein Signal anliegt, egal in welchem Modus das Radio gerade ist (CD, FM, ...)?

René

slott

slott

Reaktionen
0
da is n relaiskontakt verwendet...

wie wird nun ein relais betätigt?

PN an mich bei weiteren Fragen...

NatroN

Reaktionen
0
*ausgrab*

is ja ne nette möglichkein meinen mp3 player anzuschliessen ohne viel geld auszugeben.

Leider hab ich die Anleitung no net 100% geschnallt :) Besonders mitn Relais der teil ;)

und im löten bin ich auch net so der fachmann :p

wacko

wacko

Reaktionen
0
ich habe diese Lösung als externe Ansteckbox bei Ebay gefunden. Im Shop ist das Angebot gerade nicht drin, aber der Verkäufer weiß bestimmt mehr oder es gibt das in anderen Shops. Knappe 40 Euro mit Versand ist eigentlich ganz OK. Ich hab das aber nicht getestet, weil ich ja einen serienmäßigen AUX-IN habe, also auf eigene Verantwortung. [Klick]

Ebay Suche nach "Line IN AUX Seat" [Klick]

chucky_83

Reaktionen
0
Hallo zusammen...
in der Anleitung ist ein Link zum Schaltplan des Aura-Radios. Der Link geht nimmer. :cry:
Hat vlt. noch jemand den Schaltplan als PDF rumfliegen?!
Wäre echt Klasse, wennich den noch irgendwie bekommen könnte.

MfG :wave:
Chucky

Thema:

zusätzlicher Line-In für das AURA

zusätzlicher Line-In für das AURA - Ähnliche Themen

• BDA für Leon

BDA für Leon: Moin zusammen, ich glaube zwar die Antwort zu kennen, wollte aber trotzdem mal fragen. Kann man irgendwo die Bedienungsanleitung des Leon 5F...
  • Kennkarten für Treffen

Kennkarten für Treffen: Die bestehende Version habe ich nun noch etwas überarbeitet. Ab sofort steht die Infocard auch im Hauptmenü unter Extras -> Treffen-Kennkarte zum...
  • Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach

Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach: Die vorhandenen Ablagen im Leon 1M (Mittelkonsole, Handschuhfach etc. ) sind bekanntlich von der Oberflächen Beschaffenheit her ziemlich glatt...
  • SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe

SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe: Damit nicht alles per Mail verbreitet werden muss habe ich das File auf einem Server abgelegt zum downloaden. Wer möchte darf sich gern bedienen...
  • TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M)

TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M): Hallo ! Denke mal, dass das einige Interessieren wird. Hab da mal nen Tüv-Schreiben reingestellt, damit man nicht nur auf dem R die Felgen fahren...
  • TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M) - Ähnliche Themen

• BDA für Leon

BDA für Leon: Moin zusammen, ich glaube zwar die Antwort zu kennen, wollte aber trotzdem mal fragen. Kann man irgendwo die Bedienungsanleitung des Leon 5F...
  • Kennkarten für Treffen

Kennkarten für Treffen: Die bestehende Version habe ich nun noch etwas überarbeitet. Ab sofort steht die Infocard auch im Hauptmenü unter Extras -> Treffen-Kennkarte zum...
  • Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach

Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach: Die vorhandenen Ablagen im Leon 1M (Mittelkonsole, Handschuhfach etc. ) sind bekanntlich von der Oberflächen Beschaffenheit her ziemlich glatt...
  • SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe

SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe: Damit nicht alles per Mail verbreitet werden muss habe ich das File auf einem Server abgelegt zum downloaden. Wer möchte darf sich gern bedienen...
  • TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M)

TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M): Hallo ! Denke mal, dass das einige Interessieren wird. Hab da mal nen Tüv-Schreiben reingestellt, damit man nicht nur auf dem R die Felgen fahren...