Zurückstellen Service Anzeige Seat Arosa

Diskutiere Zurückstellen Service Anzeige Seat Arosa im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Moin! Weiß hier jemand noch wie man die "Service" anzeige beim Seat firstArosa (neues Modell) zurückstellen kann? Ich hab das schonmal gemacht...

neo

Beiträge
90
Reaktionen
0
Moin!

Weiß hier jemand noch wie man die "Service" anzeige beim Seat
Arosa (neues Modell) zurückstellen kann?

Ich hab das schonmal gemacht. War eine Kombination aus Zündung an/aus und den "nippelchen" am kombiinstrument.... Kann mich aber überhaupt nicht erinnern.

Wäre super wenn das hier noch jemand weiss.




NEO
 
11.05.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zurückstellen Service Anzeige Seat Arosa . Dort wird jeder fündig!

Luzzzifffer

Beiträge
72
Reaktionen
0
@neo
Serviceanzeige zurückstellen

Zuerst Zündung an, den Knopf des Tageskilometerzählers gedrückt halten, Zündung aus, Zündung wieder an und Taste loslassen. Dann erscheint im Display "Service Jetzt". Wenn man nun an dem Knopf für die Uhrzeit dreht, ist der Service (und das lästige Piepsen)zurückgestellt.
 

neo

Beiträge
90
Reaktionen
0
Super!

Vielen Dank für die Antwort!

Gruß
NEO
 
Thema:

Zurückstellen Service Anzeige Seat Arosa

Schlagworte

seat arosa service zurücksetzen

,

seat arosa inspektion zurücksetzen

,

Seat Arosa Service Leuchte ausschalten