Zurück vom Stern

Diskutiere Zurück vom Stern im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; N’Abend Zusammen, nachdem ich mich vor knapp einem Jahr Seat abgewendet habe, weil mein Hybrid nach über einem Jahr weiterhin nicht in Sicht war...
ammon1ak

ammon1ak

Beiträge
594
Reaktionen
176
N’Abend Zusammen,

nachdem ich mich vor knapp einem Jahr Seat abgewendet habe, weil mein Hybrid nach über einem Jahr weiterhin nicht in Sicht war, bin ich zu Mercedes gewechselt und war leider nur mit Problemen behaftet. Daher habe ich heute einen neuen Cupra Leon VZ bestellt und freue mich auf die Wartezeit :D
 
  • #1

Anzeige

Gast
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Beiträge
1.647
Reaktionen
798
Haha, da bist du ja im VW Konzern genau richtig was Probleme angeht. Da ist immernoch komplett der Wurm drin in den aktuellen Modellen. Vor den ersten Facelift Varianten (beim Golf soll ja wohl balt eins kommen) würde ich sagen, Finger weg.
 
Thema:

Zurück vom Stern

Zurück vom Stern - Ähnliche Themen

Ein Neuer aus dem GTI-Lager ;-): Hallo Zusammen, mein Name ist Jürgen und bin 59 Jahre jung . Ich wohne mit meiner Familie im Raum Hannover. Wir fahren neben einen Adam (meine...
Leasingrückgabe: Hallo zusammen, bald muss mein geleaster Seat Leon Cupra zurück zum Autohaus. Daher mache ich mir Gedanken was ggfs. vorher (günstiger) gemacht...
Im Sommer ist wohl Schluss...: Hallo, im Sommer werde ich mich wohl hier als Aktiver User verabschieden...als stiller Mitleser bleibe ich dem Forum aber treu. Nach über 13...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
Oben