Zurück im Norden

Diskutiere Zurück im Norden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Jungs, Als Ich diese Woche zurück in das kalte Norden (Schweden) kehre wollte Ich mir hiermit bedanken für die viele lustige Momente und...
  • Zurück im Norden Beitrag #1

LeonDK

Reaktionen
0
Hallo Jungs,

Als Ich diese Woche zurück in das kalte Norden (Schweden) kehre wollte Ich mir hiermit bedanken für die viele lustige Momente und auch die ein oder andere kleine Tipp!

Ich nehme (natürlich) mein Leon mit, und will auch im Zukunft eurem Seite beschuchen!

Tschüß

LeonDK

• Zurück im Norden Beitrag #2
wo gehts denn hin nach schweden? wir wollen bilder sehen, wenn du da bist ;-) ;)

• Zurück im Norden Beitrag #3
tschau und Viel Spaß! Und es nicht zuviel Knäckerbrot :D

Thema:

Zurück im Norden

Zurück im Norden - Ähnliche Themen

EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
[5D] Bluetooth Verbindung verloren/aufgehängt: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon KL (2021er BJ) nutze ich PowerAmp auf meinem Android 16 Phone um via Bluetooth Musik abzuspielen (Android...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Oben