Zulassung nach nunmehr 4,5 Monaten

Diskutiere Zulassung nach nunmehr 4,5 Monaten im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo endlich ist mein P1 nach nunmehr viereinhalb Monaten angemeldet,habe den Wagen beim VW-Händler als Jahreswagen gekauft,bezahlt und...
  • Zulassung nach nunmehr 4,5 Monaten Beitrag #1

seatleoncup

Gast
Hallo
endlich ist mein P1 nach nunmehr viereinhalb Monaten angemeldet,habe den Wagen beim VW-Händler als Jahreswagen gekauft,bezahlt und mitgenommen,es wurde mir gesagt das der Brief noch bei der Seat - Bank liege,es würde sich nur um ein paar Tage handeln bis der Brief nachgesendet würde.Nach 11 Briefen von meinem Anwalt,5 Wochen lang pro Tag 35 € Nutzungsausfall,ca.4 Monate VW Polo als Ersatzfahrzeug war es nun endlich am 31.Okt soweit,mein Löwe ist endlich angemeldet ! Ich hoffe sehr hier gleichgesinnte zu treffen die,wie ich,vom Löwen begeistert sind,nach etlichen BMW's bin ich nun bei Seat gelandet und hoffe mit meinem Löwen eine "längere" Freundschaft :laughing: pflegen zu können !

MFG
Ralf :wave:

• Zulassung nach nunmehr 4,5 Monaten Beitrag #2
Von BMW zum 1P.... da kann man ja nur viel Glück wünschen. :laughing:

Auf jeden Fall mal herzlich willkommen hier. :wave:

• Zulassung nach nunmehr 4,5 Monaten Beitrag #3
willkommen :)

was ist es denn für einer?

• Zulassung nach nunmehr 4,5 Monaten Beitrag #4
alles gute.
wenn das mir mit den 4,5 monaten passiert wäre...:angry: :baller:

• Zulassung nach nunmehr 4,5 Monaten Beitrag #5
Also die Zeit ist ja echt mal unverschämt:angry:
Aber jetzt auf jeden fall viel Spaß mit deinem neuen;)

• Zulassung nach nunmehr 4,5 Monaten Beitrag #6
Ist ein 1,6 l Löwe,Reference in Graumetallic. Nicht das wir uns hier falsch verstehen,bin mit BMW immer sehr zufrieden gewesen,sind einfach nur zu teuer geworden die Kisten,leider:nene:

• Zulassung nach nunmehr 4,5 Monaten Beitrag #7
:) willkommen an board und viel spaß :wave:

der reference als 1,6er isn 16V? seit wann denn das?

• Zulassung nach nunmehr 4,5 Monaten Beitrag #8
Hallo und willkommen hier bei uns! :wave:

Dein Leiden erinnert mich ein wenig an meines, wobei ich nur sechs Wochen warten hab müssen bis der Brief dann endlich da war... bei mir lag's daran, dass das Autohaus das Fahrzeug nicht bezahlt hat! Schrecklich war's allemal! ;(

Also, viel Spaß... :)

• Zulassung nach nunmehr 4,5 Monaten Beitrag #9
Aber 4,5 Monate lang 35€ / Tag zu bekommen ist doch auch nicht schlecht. :D

• Zulassung nach nunmehr 4,5 Monaten Beitrag #10
hey nochmal,
habe ja "nur" für knapp 5 wochen den Nutzungsausfall von täglich 35 € bekommen,musste mich danach für ca.3,5 Monate mit nem 3 Zylinder Polo Tour als Ersatzwagen "quälen" :angry: !
Mfg:wave:

• Zulassung nach nunmehr 4,5 Monaten Beitrag #11
ups, da hatte ich was überlesen.
Wie, damit musstest Du dich zufrieden geben? ... was sagt denn dein Anwalt dazu?

• Zulassung nach nunmehr 4,5 Monaten Beitrag #12
tja,mein Anwalt hat am Ende auch nicht mehr genug Power gehabt,lach. Sind bis jetzt bei ca.1200 € Nutzungsausfall und weil der VW - Händler mir anschließend den Polo:angry: als Ersatzwagen gab hab ich für diese Zeit keinen Anspruch auf Entschädigung.Jetzt geht es "nur" noch um Verlängerung der Gewährleistung um die Zeit die der Wagen in meiner Garage parken "durfte" !:evil:
Wenn ich den Kaufpreis für die Zeit fest angelegt hätte,wären sicher noch ein paar Euronen rumgekommen:nene:
Das kommt davon wenn man Bar bezahlt und darauf vertraut das der fehlende Fz - Brief wirklich innerhalb weniger Tage nachgesendet wird.
Trotzalledem,dem Verkäufer bin ich sehr dankbar für seine Unterstützung,hat sich echt drum gekümmert,im Rahmen seiner Möglichkeiten.;)

Thema:

Zulassung nach nunmehr 4,5 Monaten

Zulassung nach nunmehr 4,5 Monaten - Ähnliche Themen

Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
Oben