Zukunftsprämie für TGI

Diskutiere Zukunftsprämie für TGI im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Servus! Die Ereignisse überschlagen sich mal wieder und es gibt firstwieder Buschfunk über eventuelle Rabattierung: gibgas - Aktuelle...

Charmander

Reaktionen
3
Servus!

Die Ereignisse überschlagen sich mal wieder und es gibt
wieder Buschfunk über eventuelle Rabattierung: gibgas - Aktuelle Informationen zu CNG

Auf offiziellen Seiten sowie vom Händler wurde jedoch bisher nichts veröffentlicht. Weiß da jemand mehr? Sollte doch noch ziemlich aktuell sein...

Grüße!

• Gefällt mir
Reaktionen: el rojo
21.03.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zukunftsprämie für TGI . Dort wird jeder fündig!

Charmander

Reaktionen
3
So war heute noch beim :), es gibt für die Seat tgi Modelle einen CNG Bonus! Beim Leon TGI beläuft sich dieser auf 1500€ zusätzlich zum Rabatt! Also wenn ihr beim :) den Leon bestellt, definitiv ihn auf die Cng Prämie ansprechen! Gilt laut seiner Aussage bis zum 31.03.19! Mit Chance auf Verlängerung ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: el rojo

davy

Clubmember
Reaktionen
0
Dieser Bonus wurde wohl verlängert, er ist noch bis 30.09.19 gültig, für Kurzentschlossene.
Kann ggf. auch mit der Inzahlungsnahmenprämie von 2000 EUR kombiniert werden.

lenngaillo

Reaktionen
0
Das ergibt doch Sinn. Ziemlich guter Bonus auch!

el rojo

el rojo

Reaktionen
357
Es wird ihn bis Ende des Jahres geben - mal sehen, was nächstes Jahr damit wird. Den TGI gibt es inzwischen auch von der Fast Lane, also schnell und zum Benzinerpreis.

Thema:

Zukunftsprämie für TGI

Zukunftsprämie für TGI - Ähnliche Themen

• suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Splitscreen für Display

Splitscreen für Display: Hallo Leute Gibt es für den Seat Leon 5f Facelift ein Update für das Navi, sodass dieses die Möglichkeit des splitscreen hat? Es wäre schön, wenn...
  • Geldregen für Autofahrer

Geldregen für Autofahrer: Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob das hier rein passt. Ich habe gerade einen richtig interessanten Bericht gefunden. Das betrifft diejenigen die...
  • [ST] Was für ein Schlauch ist das?

[ST] Was für ein Schlauch ist das?: Hallo Leute, habe mich am Wochenende mal kurz unters Auto (Cupra ST 4Drive) gelegt um die Schlauchabläufe des Panoramaschiebedachs zu warten...
  • Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge

Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge: Hallo zusammen, ich plane den Kauf einer Thule Dachbox. Die Dachbox soll dabei maximal groß sein, aber die Kofferraumklappe noch vollständig...
  • Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge - Ähnliche Themen

• suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Splitscreen für Display

Splitscreen für Display: Hallo Leute Gibt es für den Seat Leon 5f Facelift ein Update für das Navi, sodass dieses die Möglichkeit des splitscreen hat? Es wäre schön, wenn...
  • Geldregen für Autofahrer

Geldregen für Autofahrer: Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob das hier rein passt. Ich habe gerade einen richtig interessanten Bericht gefunden. Das betrifft diejenigen die...
  • [ST] Was für ein Schlauch ist das?

[ST] Was für ein Schlauch ist das?: Hallo Leute, habe mich am Wochenende mal kurz unters Auto (Cupra ST 4Drive) gelegt um die Schlauchabläufe des Panoramaschiebedachs zu warten...
  • Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge

Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge: Hallo zusammen, ich plane den Kauf einer Thule Dachbox. Die Dachbox soll dabei maximal groß sein, aber die Kofferraumklappe noch vollständig...
  • Schlagworte

seat leon tgi