Zukünftiger Leon 3 Besitzer
Diskutiere Zukünftiger Leon 3 Besitzer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin Thomas 25 Jahre alt und hab mich im Forum angemeldet, weil ich mir vor ca 2Wochen den neuen Leon als FR mit 184PS Diesel bestellt...
-
-
Zukünftiger Leon 3 Besitzer Beitrag #1
Hallo, ich bin Thomas 25 Jahre alt und hab mich im Forum angemeldet, weil ich mir vor ca 2Wochen den neuen Leon als FR mit 184PS Diesel bestellt habe. Zur Zeit fahre ich noch einen Ibiza 6L mit 86PS. War als erstes Auto super, aber nun wurde es Zeit für was neues.
MFG Thomas
-
-
-
Zukünftiger Leon 3 Besitzer Beitrag #2
Herzlich Willkommen hier im Forum :wave:
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
-
Zukünftiger Leon 3 Besitzer Beitrag #3
Wow, hast du einen Diesel in der Stärke vorher mal gefahren? Dich hauts aus den Socken wenn du den zum ersten mal fährst. Vom 86PS Sauger zu 184PS TDI, da meinst am Anfang du fliegst.
Achso ja, Herzlich wilkommen hier.
-
-
Zukünftiger Leon 3 Besitzer Beitrag #4
Herzlich Willkommen und sehr gute Wahl beim Wagen

Vor allem die Motorisierung
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
-
-
Zukünftiger Leon 3 Besitzer Beitrag #5
Wow, hast du einen Diesel in der Stärke vorher mal gefahren? Dich hauts aus den Socken wenn du den zum ersten mal fährst. Vom 86PS Sauger zu 184PS TDI, da meinst am Anfang du fliegst.
Achso ja, Herzlich wilkommen hier.
Ja, bin auch schon 3,0 TDI gefahren, da meine Freundin bei einer Autovermietung arbeitet.
Ich kanns aber trotzdem kaum erwarten, bis ich ihn irgendwann abholen darf.

-
-
Zukünftiger Leon 3 Besitzer Beitrag #6
lol das Gefühl dauert 1-2 Tage
dann denkt man sich OK gut
nach 1 Monat denkt man sich dann schon "Hmm könnte doch noch nen bissl mehr Leistung haben"
-
-
Zukünftiger Leon 3 Besitzer Beitrag #7
Ist das bei Dir echt so? Ich hab das Gefühl bis heute nicht und hab den jetzt schon 2 Jahre. Ich bin aber auch nicht so verwöhnt und für mich sind selbst meine 140PS noch was besonderes.
-
-
Zukünftiger Leon 3 Besitzer Beitrag #8
Naja nun kommt bei mir ja noch hinzu, das ich auch Motorrad fahre, von daher müsste da schon einiges kommen damit ich denke wow. Aber bis jetzt war es so, wenn ich vom Motorrad direkt zum Auto gewechselt habe, dachte ich da muss doch was kaputt sein

-
-
Zukünftiger Leon 3 Besitzer Beitrag #9
@ CSchnuffi5
Haha, das Gefühl kenn ich. Von meinem Golf 1 Cabrio 90PS auf 160TSI PS.
3 Tage lang hielt das WOW Gefühl, danach dran gewöhnt, und nach einen Monat denkste dir dann echt,
boah du Idiot warum haste dir nicht doch denn FR geholt
@Rostocker Herzlich Willkommen
Thema: