Zuheizer beim 2.0 TDI

Diskutiere Zuheizer beim 2.0 TDI im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Das wir einen haben könnt ihr leicht testen am besten wenn er noch kalt firstist. Bc auf momentanen Verbrach stellen,Lüftung an auf Clima...

pali

Reaktionen
0
Das wir einen haben könnt ihr leicht testen am besten wenn er noch kalt
ist.
Bc auf momentanen Verbrach stellen,Lüftung an auf Clima "verbrauch müste ca 0.5-0.7 anzeigen"Jetzt auf Defroster stellen ,und zack ca 0.4 l verbrauch mehr.Da saugt was heftig Strom.Wenn Wassertemperatur auf 90 ist, hat das ganze keinen efect mehr .

Viel Spaß beim Testen

Pali

14.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zuheizer beim 2.0 TDI . Dort wird jeder fündig!

Maronny

Reaktionen
0
das wird vermutlich die kliema Anlage sein die dann mit läuft um die Luft zu entfeuchten

Pioneer

Reaktionen
0
Der Zuheizer läuft jedenfalls auch ohne die Defrost Funktion, die Klima ebenfalls. Es muss etwas anderes sein, was da Leistung zieht.

Gruß, Pioneer.

thuneon

Reaktionen
0
Wo bitte ist ein Zuheizer beim 2.0 TDI ?

Thema:

Zuheizer beim 2.0 TDI

Zuheizer beim 2.0 TDI - Ähnliche Themen

• Neues doppel DIN Radio, Hilfe beim einbau

Neues doppel DIN Radio, Hilfe beim einbau: Hallo Leute, ich habe mir vor Tagen ein ZENEC Z-E2015 zugelegt, ist auch soweit schon angekommen. Nun meine Frage, wie ich das befestigen kann...
  • OBDeleven beim Leon 1P

OBDeleven beim Leon 1P: Hallo zusammen! Sind hier unter den 1P-Fahrer welche, die OBDeleven nutzen oder vor haben, es sich zuzulegen? Ich bin mir noch nicht ganz sicher...
  • Außenspiegel rattert beim Ausklappen

Außenspiegel rattert beim Ausklappen: Hallo, vor kurzem habe ich mir als 1. Auto einen Seat Leon 1P gekauft und bin damit bisher sehr zufrieden. Es gibt nur eine Kleinigkeit, die mich...
  • Wo befindet sich das AGR beim 1P?

Wo befindet sich das AGR beim 1P?: Ich wollte das AGR gern säubern - Nicht stilllegen! Aber irgendwie bin ich mir etwas unsicher. Ist es das silberne Teil hier?
  • 2.0 TDI Abhilfe gegen Ruckeln/Rauschgeräusche beim Gasgeben

2.0 TDI Abhilfe gegen Ruckeln/Rauschgeräusche beim Gasgeben: Ich denke, fast jeder 1.9 TDI / 2.0 TDI-Fahrer im Leon 1P mit Pumpe-Düse (also Vorfacelift) kennt das nette Fauch-/Rausch-Geräusch, wenn man mit...
  • 2.0 TDI Abhilfe gegen Ruckeln/Rauschgeräusche beim Gasgeben - Ähnliche Themen

• Neues doppel DIN Radio, Hilfe beim einbau

Neues doppel DIN Radio, Hilfe beim einbau: Hallo Leute, ich habe mir vor Tagen ein ZENEC Z-E2015 zugelegt, ist auch soweit schon angekommen. Nun meine Frage, wie ich das befestigen kann...
  • OBDeleven beim Leon 1P

OBDeleven beim Leon 1P: Hallo zusammen! Sind hier unter den 1P-Fahrer welche, die OBDeleven nutzen oder vor haben, es sich zuzulegen? Ich bin mir noch nicht ganz sicher...
  • Außenspiegel rattert beim Ausklappen

Außenspiegel rattert beim Ausklappen: Hallo, vor kurzem habe ich mir als 1. Auto einen Seat Leon 1P gekauft und bin damit bisher sehr zufrieden. Es gibt nur eine Kleinigkeit, die mich...
  • Wo befindet sich das AGR beim 1P?

Wo befindet sich das AGR beim 1P?: Ich wollte das AGR gern säubern - Nicht stilllegen! Aber irgendwie bin ich mir etwas unsicher. Ist es das silberne Teil hier?
  • 2.0 TDI Abhilfe gegen Ruckeln/Rauschgeräusche beim Gasgeben

2.0 TDI Abhilfe gegen Ruckeln/Rauschgeräusche beim Gasgeben: Ich denke, fast jeder 1.9 TDI / 2.0 TDI-Fahrer im Leon 1P mit Pumpe-Düse (also Vorfacelift) kennt das nette Fauch-/Rausch-Geräusch, wenn man mit...