Zugelassene Felgengröße Kombi 1.0 TSI

Diskutiere Zugelassene Felgengröße Kombi 1.0 TSI im KL - Fahrwerk und Räder Forum im Bereich KL - Tuning; Ich habe den neuen SEAT LEON SP KOMBI 1.0 TSI AUSTRIA EDITON heute bestellt und habe ganz vergessen zu fragen, welche Felgengrößen zulässig sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lizzi

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe den neuen SEAT LEON SP KOMBI 1.0 TSI AUSTRIA EDITON heute bestellt und habe ganz vergessen zu fragen, welche Felgengrößen zulässig sind, da ich gerne größere Felgen haben möchte.

Kann mir da jemand weiterhelfen, der das weiß?

Danke!
 
a_dogs_life

a_dogs_life

Beiträge
325
Punkte Reaktionen
187
Such dir eine Felge ausm Zubehör aus und schau in die Zulassung.
 

Lizzi

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Zulassung habe ich ja noch keine. Bezgl Zubehör: gelten die Felgendimensionen für alle Ausführungen (Austra Edition, FR Edition)?

Sorry falls die Frage blöd erscheint, aber ich kenne mich da nicht so aus und möchte nur sichergehen.

Glg
 

Anhänge

  • Screenshot_20210713-182135_GMX Mail.jpg
    Screenshot_20210713-182135_GMX Mail.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 20

Gast28876

Gast
Bitte den vorhanden Thread nutzen. Dafür ist er da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zugelassene Felgengröße Kombi 1.0 TSI

Zugelassene Felgengröße Kombi 1.0 TSI - Ähnliche Themen

Fehlermeldung div. Assists: Hallo zusammen, ich besitze seit nicht mal 2 Wochen meinen neuen Seat Leon FR 1.0 TSI und habe seit heute auf einmal das Problem, dass er direkt...
Mitfahrtgelegenheit in Raum 66606?: Hi Leute, da ich aktuell auf der Suche nach einem Fahrzeug bin, ist mir der Seat Leon 2.0 TSI mit 190PS und dem DSG aufgefallen. So ab BJ 2018...
[SC] Seat Leon 5F 1.8 TSI stecker oxidiert ersatz Elektrik, Fehlersuche: Hallo Seat Freunde, ich habe einen Seat Leon 5F 1,8 TSI der jetzt 6 Jahre alt ist und habe das Problem das einige Stecker im Motorraum Oxidiert...
[ST] Original VW Alufelgen auf Seat Leon ST: Hallo Leute, Hab ne Frage. Bekommt man eine VW Charleston 7,5Jx18H2 ET51 Felge auf einen Seat Leon ST 1,4 TSI zugelassen oder Einzelabnahme...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Oben