Zugelassene Felgengröße Kombi 1.0 TSI

Diskutiere Zugelassene Felgengröße Kombi 1.0 TSI im KL - Fahrwerk und Räder Forum im Bereich KL - Tuning; Ich habe den neuen SEAT LEON SP KOMBI 1.0 TSI firstAUSTRIA EDITON heute bestellt und habe ganz vergessen zu fragen, welche Felgengrößen zulässig...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lizzi

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich habe den neuen SEAT LEON SP KOMBI 1.0 TSI
AUSTRIA EDITON heute bestellt und habe ganz vergessen zu fragen, welche Felgengrößen zulässig sind, da ich gerne größere Felgen haben möchte.

Kann mir da jemand weiterhelfen, der das weiß?

Danke!
 
20.07.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zugelassene Felgengröße Kombi 1.0 TSI . Dort wird jeder fündig!
a_dogs_life

a_dogs_life

Beiträge
253
Reaktionen
140
Such dir eine Felge ausm Zubehör aus und schau in die Zulassung.
 

Lizzi

Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Zulassung habe ich ja noch keine. Bezgl Zubehör: gelten die Felgendimensionen für alle Ausführungen (Austra Edition, FR Edition)?

Sorry falls die Frage blöd erscheint, aber ich kenne mich da nicht so aus und möchte nur sichergehen.

Glg
 

Anhänge

RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
5.469
Reaktionen
2.849
Bitte den vorhanden Thread nutzen. Dafür ist er da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zugelassene Felgengröße Kombi 1.0 TSI

Zugelassene Felgengröße Kombi 1.0 TSI - Ähnliche Themen

  • Federn für TDI Kombi

    Federn für TDI Kombi: Hey Mal ne frage zu dem 2020er FR Kombi Ich schau mich die ganze zeit schon um Tieferlegungsfedern um.... Hat hier schon jemand Erfahrungen...
  • Ähnliche Themen
  • Federn für TDI Kombi

    Federn für TDI Kombi: Hey Mal ne frage zu dem 2020er FR Kombi Ich schau mich die ganze zeit schon um Tieferlegungsfedern um.... Hat hier schon jemand Erfahrungen...