Zündungsplus OHNE Can Bus

Diskutiere Zündungsplus OHNE Can Bus im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, hab seit ein paar tagen statt des CD2 ein Pioneer P88RS in meinem 1P Da ich mir keinen teuren Can Bus kaufen will nun meine Frage: Wo zapf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zündungsplus OHNE Can Bus Beitrag #1

schorsch3333

Reaktionen
0
Hallo,
hab seit ein paar tagen statt des CD2 ein Pioneer P88RS in meinem 1P
Da ich mir keinen teuren Can Bus kaufen will nun meine Frage:

Wo zapf ich am besten das Zündungsplus ab?

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zündungsplus OHNE Can Bus

Zündungsplus OHNE Can Bus - Ähnliche Themen

Montage EGO X Abgasanlage CAN Bus Stromlaufplan: Hallo zusammen, ich verbaue momentan eine EGO-X Abgasanlage unter meinen Seat Leon Cupra 300 und wollte fragen ob jemand den Stromlaufplan hat...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Austauschradio nach Totalausfall des Infotainmentsystems: Hallo Leute, bei meinem Leon 5F ist seit ein paar Tagen Komplettausfall beim Infotainmentsystem. Keine Rückfahrkamera, kein Laden des Telefons...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Oben