Zündungsplus im Dach

Diskutiere Zündungsplus im Dach im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, könnte mir bitte jemand sagen, firstob und welche Ader ein Zündungsplus im Dach ist. Ich habe ein Schiebedach und das Lichtpaket. Danke
radtke.mario

radtke.mario

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo, könnte mir bitte jemand sagen,
ob und welche Ader ein Zündungsplus im Dach ist. Ich habe ein Schiebedach und das Lichtpaket. Danke
 
28.02.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zündungsplus im Dach . Dort wird jeder fündig!
friiky2

friiky2

Beiträge
77
Reaktionen
12
Auch wenn es nicht direkt deine Frage beantwortet: Ich habe damals in meinem Ibiza selbst ein kabel von der entsprechenden Sicherung hinter die Verkleidung der A Säule in den Dachhimmel gezogen. Vielleicht ist das einfacher als lange zu suchen. :)
 
Thema:

Zündungsplus im Dach

Zündungsplus im Dach - Ähnliche Themen

  • Frage zur Dichtung Panoramadach im ST

    Frage zur Dichtung Panoramadach im ST: Guten Tag, Erstmal schönes Forum, schon viele hilfreiche Sachen gefunden. Nun zu meiner Frage bzw. Zu meinem Anliegen. Habe heute meinen Weißen...
  • Panorama-Dach

    Panorama-Dach: Hallo, Ich habe gerade in der aktuellen iPad Ausgabe der Autobild zum ersten Mal einen Leon 5F mit Panoramadach gesehen. Jedenfalls teilweise...
  • Panorama-Dach - Ähnliche Themen

  • Frage zur Dichtung Panoramadach im ST

    Frage zur Dichtung Panoramadach im ST: Guten Tag, Erstmal schönes Forum, schon viele hilfreiche Sachen gefunden. Nun zu meiner Frage bzw. Zu meinem Anliegen. Habe heute meinen Weißen...
  • Panorama-Dach

    Panorama-Dach: Hallo, Ich habe gerade in der aktuellen iPad Ausgabe der Autobild zum ersten Mal einen Leon 5F mit Panoramadach gesehen. Jedenfalls teilweise...