Zündkerzen wechseln beim 1.6 8V

Diskutiere Zündkerzen wechseln beim 1.6 8V im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich wollte meine Zündkerzen wechseln. Ich habe die schon eingekauft. Nun wollte ich die wechseln. Ich komme aber firstnur an die Kerzen 1...

dyamint

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte meine Zündkerzen wechseln. Ich habe die schon eingekauft.
Nun wollte ich die wechseln. Ich komme aber
nur an die Kerzen 1 und 4 ran.
Die anderen 2 und 3 sind sehr schlecht zu erreichen. Weil die Ansaugbrücke davor ist.
Gibt es Tips und Tricks? Weil ich habe nur mit der Suchfunktion welche gefunden für den 16V wo die Zündkerzen ja Top zugänglich sind.

Vielen Dank im Voraus!

26.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zündkerzen wechseln beim 1.6 8V . Dort wird jeder fündig!

dyamint

Reaktionen
0
Habe bisschen schieß das ich dir den Winkel des Gelenks nicht ganz so die Kraft über tragen kann und die ZK abreise oder so!

dyamint

Reaktionen
0
Dann reise ich sie lieber selber ab, soll sich ja lohnen für Seat wenn ich aufen Hof schiebe :D

Thema:

Zündkerzen wechseln beim 1.6 8V

Zündkerzen wechseln beim 1.6 8V - Ähnliche Themen

• Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch

Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch: Hallo zusammen, wollte meine Zündkerzen wechseln. Habe die von Bosch 0242236566 für meinen Leon 1M 1.6 16V Motorcode: BCB genommen. Sollten ja...
  • Zündkerzen und Zündspulen

Zündkerzen und Zündspulen: Hi zusammen, will nur kurz sichergehen ob ich denn auch die richtigen Teile für meinen Leon 1.8T (ARY) bestelle. Wäre jemand so nett und schaut...
  • Zündkerzen und Zündspulen bei 115tkm Inspektion zusammen wechseln?

Zündkerzen und Zündspulen bei 115tkm Inspektion zusammen wechseln?: Hi Leute, da bei meinem Leon bald die 115tkm Inspektion ansteht, dachte ich mir mal die Zündkerzen tauschen zu lassen. Ich muss sagen, es ist...
  • Welche Zündkerzen für Cupra R?

Welche Zündkerzen für Cupra R?: Hallo Gemeinde! Will im Zuge des Ölwechsels auch mal die Zündkerzen an meinem 04er Cupra R wechseln. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, welche...
  • Zündkerzen wechseln beim 1.6 16V

Zündkerzen wechseln beim 1.6 16V: Hallo hab mal 'ne blöde Frage: wie kann ich die Zündkerzen wechsel? Wie komme ich da ran. Das liest sich vielleicht jezt blöd, aber hab nirgendwo...
  • Zündkerzen wechseln beim 1.6 16V - Ähnliche Themen

• Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch

Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch: Hallo zusammen, wollte meine Zündkerzen wechseln. Habe die von Bosch 0242236566 für meinen Leon 1M 1.6 16V Motorcode: BCB genommen. Sollten ja...
  • Zündkerzen und Zündspulen

Zündkerzen und Zündspulen: Hi zusammen, will nur kurz sichergehen ob ich denn auch die richtigen Teile für meinen Leon 1.8T (ARY) bestelle. Wäre jemand so nett und schaut...
  • Zündkerzen und Zündspulen bei 115tkm Inspektion zusammen wechseln?

Zündkerzen und Zündspulen bei 115tkm Inspektion zusammen wechseln?: Hi Leute, da bei meinem Leon bald die 115tkm Inspektion ansteht, dachte ich mir mal die Zündkerzen tauschen zu lassen. Ich muss sagen, es ist...
  • Welche Zündkerzen für Cupra R?

Welche Zündkerzen für Cupra R?: Hallo Gemeinde! Will im Zuge des Ölwechsels auch mal die Zündkerzen an meinem 04er Cupra R wechseln. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, welche...
  • Zündkerzen wechseln beim 1.6 16V

Zündkerzen wechseln beim 1.6 16V: Hallo hab mal 'ne blöde Frage: wie kann ich die Zündkerzen wechsel? Wie komme ich da ran. Das liest sich vielleicht jezt blöd, aber hab nirgendwo...
  • Schlagworte

zündkerzen wechseln seat leon 1,6