Zündkerzen und Zündspulen

Diskutiere Zündkerzen und Zündspulen im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hi zusammen, will nur kurz sichergehen ob ich denn auch die richtigen Teile für meinen Leon 1.8T (ARY) bestelle. Wäre firstjemand so nett und...

rene1709

Reaktionen
0
Hi zusammen,

will nur kurz sichergehen ob ich denn auch die richtigen Teile für meinen Leon 1.8T (ARY) bestelle.
Wäre
jemand so nett und schaut kurz auf die beiden Links und bestätigt mir das ich richtig liege? :)

Zündkerze

Zündspule

Bin mir so unsicher weil der Preisunterschied schon gravierend anders ist als wenn ich die Teile über eine Werkstatt beziehe.

Vielen Dank im Voraus.

VG René

---------- Beitrag am 06.09.2013 um 09:01 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.09.2013 um 15:06 Uhr ----------

Hat sich erledigt. Habe mir die Teile jetzt über einen anderen Weg besorgt.

VG René

06.09.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zündkerzen und Zündspulen . Dort wird jeder fündig!
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
die kerze dürfte passen. die spule sieht auch korrekt aus, aber da ist die TN definitiv die sicherere variante. wichtig ist aber das du kerzen mit einer funkenbrücke nimmst. solche komischen super-X-keine-ahnung-was sind beim 1.8T keine gute idee. ich persönlich fahre grundsätzlich die Laserline (oder so ähnlich) von NGK. habe an denen nie was zu meckern gehabt...

Thema:

Zündkerzen und Zündspulen

Zündkerzen und Zündspulen - Ähnliche Themen

• Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch

Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch: Hallo zusammen, wollte meine Zündkerzen wechseln. Habe die von Bosch 0242236566 für meinen Leon 1M 1.6 16V Motorcode: BCB genommen. Sollten ja...
  • Zündkerzen und Zündspulen bei 115tkm Inspektion zusammen wechseln?

Zündkerzen und Zündspulen bei 115tkm Inspektion zusammen wechseln?: Hi Leute, da bei meinem Leon bald die 115tkm Inspektion ansteht, dachte ich mir mal die Zündkerzen tauschen zu lassen. Ich muss sagen, es ist...
  • Zündkerzen wechseln beim 1.6 8V

Zündkerzen wechseln beim 1.6 8V: Hallo, ich wollte meine Zündkerzen wechseln. Ich habe die schon eingekauft. Nun wollte ich die wechseln. Ich komme aber nur an die Kerzen 1 und 4...
  • Welche Zündkerzen für Cupra R?

Welche Zündkerzen für Cupra R?: Hallo Gemeinde! Will im Zuge des Ölwechsels auch mal die Zündkerzen an meinem 04er Cupra R wechseln. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, welche...
  • Zündkerzen wechseln beim 1.6 16V

Zündkerzen wechseln beim 1.6 16V: Hallo hab mal 'ne blöde Frage: wie kann ich die Zündkerzen wechsel? Wie komme ich da ran. Das liest sich vielleicht jezt blöd, aber hab nirgendwo...
  • Zündkerzen wechseln beim 1.6 16V - Ähnliche Themen

• Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch

Zündkerze Anzugsdrehmoment - unterschiedliche Angaben auf Kerze und im Handbuch: Hallo zusammen, wollte meine Zündkerzen wechseln. Habe die von Bosch 0242236566 für meinen Leon 1M 1.6 16V Motorcode: BCB genommen. Sollten ja...
  • Zündkerzen und Zündspulen bei 115tkm Inspektion zusammen wechseln?

Zündkerzen und Zündspulen bei 115tkm Inspektion zusammen wechseln?: Hi Leute, da bei meinem Leon bald die 115tkm Inspektion ansteht, dachte ich mir mal die Zündkerzen tauschen zu lassen. Ich muss sagen, es ist...
  • Zündkerzen wechseln beim 1.6 8V

Zündkerzen wechseln beim 1.6 8V: Hallo, ich wollte meine Zündkerzen wechseln. Ich habe die schon eingekauft. Nun wollte ich die wechseln. Ich komme aber nur an die Kerzen 1 und 4...
  • Welche Zündkerzen für Cupra R?

Welche Zündkerzen für Cupra R?: Hallo Gemeinde! Will im Zuge des Ölwechsels auch mal die Zündkerzen an meinem 04er Cupra R wechseln. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, welche...
  • Zündkerzen wechseln beim 1.6 16V

Zündkerzen wechseln beim 1.6 16V: Hallo hab mal 'ne blöde Frage: wie kann ich die Zündkerzen wechsel? Wie komme ich da ran. Das liest sich vielleicht jezt blöd, aber hab nirgendwo...