[Cupra] Zündkerzen Cupra 290 ST

Diskutiere Zündkerzen Cupra 290 ST im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Abend. Weiß zufällig jemand welche Zündkerzen in den Cupra 290 st gehören? Ich hab firstmal Google überflogen und finde angeblich nur auf...

MetalMan

Reaktionen
0
Guten Abend.

Weiß zufällig jemand welche Zündkerzen in den Cupra 290 st gehören?
Ich hab
mal Google überflogen und finde angeblich nur auf einer Website welche. Diese sind von Bosch.
Hat z.B. NGK keine im Angebot?
Was fahrt ihr so bzw. welche sind bei Auslieferung drin?
War bei meinen leistungsgesteigerten Audis immer sehr zufrieden mit NGK.

Gruß

20.01.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zündkerzen Cupra 290 ST . Dort wird jeder fündig!

Kaffeebohne

Reaktionen
143
OE Teilenummer:

NGK
06K905601B

Bosch
06K905611C

MetalMan

Reaktionen
0
Super danke.

Thema:

Zündkerzen Cupra 290 ST

Zündkerzen Cupra 290 ST - Ähnliche Themen

• Verkokungen im Ansaugtrakt

Verkokungen im Ansaugtrakt: Bin auf das Thema Verkokungen im Ansaugtrakt beim Direkteinspritzer gestossen. Die Foren-Suche war wenig erfolgreich, was mich doch ein wenig...
  • Leon ST Cupra 280 Bremsscheiben wechseln, Bremssattelträger demontieren, Drehmomente

Leon ST Cupra 280 Bremsscheiben wechseln, Bremssattelträger demontieren, Drehmomente: Hallo ich möchte demnächst meine Bremsscheiben und Klötzer wechseln und wollte nun das Material bestellen. Hab das erst kürzlich beim Ibiza ST FR...
  • Welche Zündkerzen?

Welche Zündkerzen?: Hallo, unser 1.2 TSI mit Zahnriemen (CYVB) bekommt bald sein 60.000er Service und da gehört auch der Tausch der Zündkerzen dazu. Welchen...
  • Zündkerzen und das Wartungsprogramm

Zündkerzen und das Wartungsprogramm: Hallo zusammen, mein Löwe hat noch 2 Monate Garantie und es steht die 60k Wartung/ Inspektion an. Ich habe mir einen Kostenvoranschlag von meinem...
  • Dsg Öl und Zündkerzen

Dsg Öl und Zündkerzen: Hallo miteinander, Ich stehe mittlerweile kurz vor dem 60tkm Service. Das sind ja grade bei den DSG Cupras schon gute Kosten für den Service. Da...
  • Dsg Öl und Zündkerzen - Ähnliche Themen

• Verkokungen im Ansaugtrakt

Verkokungen im Ansaugtrakt: Bin auf das Thema Verkokungen im Ansaugtrakt beim Direkteinspritzer gestossen. Die Foren-Suche war wenig erfolgreich, was mich doch ein wenig...
  • Leon ST Cupra 280 Bremsscheiben wechseln, Bremssattelträger demontieren, Drehmomente

Leon ST Cupra 280 Bremsscheiben wechseln, Bremssattelträger demontieren, Drehmomente: Hallo ich möchte demnächst meine Bremsscheiben und Klötzer wechseln und wollte nun das Material bestellen. Hab das erst kürzlich beim Ibiza ST FR...
  • Welche Zündkerzen?

Welche Zündkerzen?: Hallo, unser 1.2 TSI mit Zahnriemen (CYVB) bekommt bald sein 60.000er Service und da gehört auch der Tausch der Zündkerzen dazu. Welchen...
  • Zündkerzen und das Wartungsprogramm

Zündkerzen und das Wartungsprogramm: Hallo zusammen, mein Löwe hat noch 2 Monate Garantie und es steht die 60k Wartung/ Inspektion an. Ich habe mir einen Kostenvoranschlag von meinem...
  • Dsg Öl und Zündkerzen

Dsg Öl und Zündkerzen: Hallo miteinander, Ich stehe mittlerweile kurz vor dem 60tkm Service. Das sind ja grade bei den DSG Cupras schon gute Kosten für den Service. Da...
  • Schlagworte

zündkerzen seat leon cupra st

,

welche zündkerzen sind im seat leon cupra 280 ps