Zubehör Lenkrad

Diskutiere Zubehör Lenkrad im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo liebes Forum, ich hoffe jemand hier hat das Zubehör Lenkrad von Seat. Es nennt sich "Sportlenkrad in schwarzem Leder und Pianoschwarz". Ich...

veteran

Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
ich hoffe jemand hier hat das Zubehör Lenkrad von Seat. Es nennt sich "Sportlenkrad in schwarzem Leder und Pianoschwarz".

Ich möchte mir jetzt meinen FR bestellen. Was
mich aber total stört ist die super billige Plastikabdeckung im unteren Bereich des FR-Lenkrads. Insbesondere die mittige Klippnaht, die man ständig spürt, wenn man dran fasst. :nene:

Heute habe ich auf der Seat Seite unter Zubehör das schwarze Lenkrad gefunden, welches echt gut aussieht. Nur weiß ich nicht, ob es sich auch hochwertiger anfühlt. Gleiche Haptik, nur in schwarz wäre mir natürlich keinen Cent wert.

Das Teil seht ihr hier:
http://www.seat.de/content/de/brand/de/models/leon/equipment-and-accessories1/innenausstattung---komfort.html

Wer von Euch hat das Lenkrad oder hat es schon mal live berührt? Danke für Eure Hilfe.
:wave:

24.02.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zubehör Lenkrad . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Verschoben -> 1P - Interieur.

veteran

Reaktionen
0
Sorry wegen der falschen Rubrik, bin neu hier.
Hat denn niemand je dieses Lenkrad gesehen?

hellboy

Reaktionen
0
uhhhh sieht fein aus. Kostet warscheinlich leider ein halbes Vermögen so wie ich Seat kenne. :-(
Die Schaltknaufs oder wie die mehrzahl heist xD siehen auch schick aus...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also ich hab mal auf der Schweizer Seat Seite geschaut. Also der der Preis müsste so um die 600€ liegen.

Zuletzt bearbeitet:

veteran

Reaktionen
0
Danke für den Hinweis. 600 Euro wäre es mir wert. Aber entscheidend ist eben, ob es sich dann hochwertiger anfühlt und kein billiges Plastik zusammengeklippt wurde.
Leider kann ich das Lenkrad beim Seat Händler hier nicht sehen. Daher hoffe ich immer noch auf Erfahrungsberichte von euch...

SeatFR

Reaktionen
0
Hallo liebes Forum

Ich kenne dieses Lenkrad live.

Optisch 1A, hebt sich farblich weniger ab vom Interieur als das Silberne.

Haptish kann ich sagen das es sich eigentlich nicht besser anfühlt.
Im Gegenteil: ebenfalls eine Kante wo die Plastikschalen zusammengeklipst sind; zudem ist der schwarze Plastik sehr glatt und nicht matt wie der Silberne, und das jetzt auch noch Oben und Unten am Lenkrad.

Also für mich eher noch schlechter als das Silberne, kann ich nicht empfehlen.

Meine Alternative: ev. folieren mit 3D-Strukturfolie?

LEON-Chris

LEON-Chris

Reaktionen
1
Hi

Meint ihr man kann ein Golf6 Lenkrad verbauen?

Klick MICH

Frage is dann nur: Passt der Seat-Airbag oder muss man einen Golf Airbag kaufen ( Kosten? )

Thema:

Zubehör Lenkrad

Zubehör Lenkrad - Ähnliche Themen

• Lenkrad neu beziehen

Lenkrad neu beziehen: Hey hat von euch schon wer sein Lenkrad neu beziehen lassen? Meins is mittlerweile obenrum echt abgegriffen. Hat wer gute Adressen? Bisher hab...
  • passt Schaltknauf vom Ibiza 6J original Zubehör

passt Schaltknauf vom Ibiza 6J original Zubehör: Ich habe mir bei meinem letzten Werkstattbesuch den Zubehörkatalog von Seat für den Ibiza 6J (also aktuell) angesehen. Jetzt stellt sich mir die...
  • Original Seat Zubehör Sonnenschutzrollo

Original Seat Zubehör Sonnenschutzrollo: Hi, wer hat das Original Seat Sonnenschitzrollo in seinen 1P verbaut? Könnt ihr mal paar Bilder machen und allgemeine Erfahrungen posten.
  • Seat Zubehör Schaltknauf und Handbremshebel

Seat Zubehör Schaltknauf und Handbremshebel: Hallo zusammen, ich bin beim Seat Zubehör auf einen Schaltknauf und einen Handbremshebel gestoßen. Leider ist kein Preis angegeben. Jetzt wollte...
  • Zubehör Bilder: Recaro Fusstütze und elektrischer Lufterfrischer

Zubehör Bilder: Recaro Fusstütze und elektrischer Lufterfrischer: Hallo zusammen, war heute wieder mal beim :) Da habe im ich (bzw meine Freundin) im Zubehörkatalog was entdeckt: 1) elektrischer Lufterfrischer...
  • Zubehör Bilder: Recaro Fusstütze und elektrischer Lufterfrischer - Ähnliche Themen

• Lenkrad neu beziehen

Lenkrad neu beziehen: Hey hat von euch schon wer sein Lenkrad neu beziehen lassen? Meins is mittlerweile obenrum echt abgegriffen. Hat wer gute Adressen? Bisher hab...
  • passt Schaltknauf vom Ibiza 6J original Zubehör

passt Schaltknauf vom Ibiza 6J original Zubehör: Ich habe mir bei meinem letzten Werkstattbesuch den Zubehörkatalog von Seat für den Ibiza 6J (also aktuell) angesehen. Jetzt stellt sich mir die...
  • Original Seat Zubehör Sonnenschutzrollo

Original Seat Zubehör Sonnenschutzrollo: Hi, wer hat das Original Seat Sonnenschitzrollo in seinen 1P verbaut? Könnt ihr mal paar Bilder machen und allgemeine Erfahrungen posten.
  • Seat Zubehör Schaltknauf und Handbremshebel

Seat Zubehör Schaltknauf und Handbremshebel: Hallo zusammen, ich bin beim Seat Zubehör auf einen Schaltknauf und einen Handbremshebel gestoßen. Leider ist kein Preis angegeben. Jetzt wollte...
  • Zubehör Bilder: Recaro Fusstütze und elektrischer Lufterfrischer

Zubehör Bilder: Recaro Fusstütze und elektrischer Lufterfrischer: Hallo zusammen, war heute wieder mal beim :) Da habe im ich (bzw meine Freundin) im Zubehörkatalog was entdeckt: 1) elektrischer Lufterfrischer...