Zubehör: Gurtpolster und Einstiegsleiste

Diskutiere Zubehör: Gurtpolster und Einstiegsleiste im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo alle zusammen, gestern habe ich das erste Mal meinen neuen Leon, 1,9 TDI, in rubin-rot betrachten dürfen! *freu* Ich hab die Wartezeit...

Sandrale

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

gestern habe ich das erste Mal meinen neuen Leon, 1,9 TDI, in rubin-rot betrachten dürfen! *freu*

Ich hab die Wartezeit seit Bestellung damit verbracht, mir
immer mal widda bissl Zubehör zuzulegen.
Als ich ihn dann gestern das erste mal sah, hab ich gemerkt, dass mir noch einiges fehlt.

Deshalb wollt ich fragen, ob jemand von Euch nen guten Onlineshop kennt, wo ich passende Gurtpolster (am liebsten mit nem Tribal, passend zu den Sitzbezügen von ATU), sowie günstige Einstiegleisten herbekomme.
Die Dinger kosten für den Leon bei Ebay knappe 65 Eus, das muss es doch auch günstiger geben, oder?:nene:

Danke schon mal im Voraus für die Postings,

S.:heart:

21.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zubehör: Gurtpolster und Einstiegsleiste . Dort wird jeder fündig!
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
ich kann mich da patti nur anschließen.

Ich find, dass auf so schöne Sitze kein Überzug gehört.
Die Gurtpolster sind meiner Ansicht eine reine Geldverschwendung

Aber wie heißt es immer, dem Besitzer muss es gefallen ;)

Sandrale

Reaktionen
0
Hallöchen,

erstmal danke für die Postings, auch wenn sie mir bislang noch nicht wirklich hilfreich waren! ;)

Aaaalso:
zu den Sitzbezügen:
ich spiel Volleyball und Beachvolleyball und fahr eigentlich immer verschwitzt heim, um dann dort zu duschen. Ich weiss, wie arg selbst die Sitzbezüge irgendwann riechen, das möchte ich meinen neuen SITZEN selbst dann net zumuten. Ausserdem soll mein Baby ja schön bleiben.

Die Gurtpolster haben auch ihren Sinn, da ich mich bislang eigentlich grundsätzlich nie angeschnallt hab, weil mich der Gurt einfach tiiiierisch annervt. Da ich mal davon ausgehe, dass in meinem Seat diese nervige Anschnallerinnerungsfunktion (*beeeeeeeep*) drin sein wird, möcht ich mir das Anschnallen halt so bequem wie möglich machen.

So. Nämlich. :rolleyes:

Ausserdem wollt ich mal noch wissen, ob es statt der Einstiegsleisten auch noch andere Möglichkeiten gibt, den Lack beim Einstieg zu schützen....bspw. durch durchsichtige Folien oder so?

Und kennt vielleicht jemand nen guten und günstigen Onlineshop für selbst zu machende Heckscheibenaufkleber?

patti

patti

Reaktionen
0
Also die Gutpolster werden Dir sicher keinen besseren Komfort bieten. Mich persönlich haben die Gurte noch nie gestört - vorausgesetzt man stellt diese richtig auf seine eigenen Maße ein.
Die Einstiege kannste entweder mit Hilfe der originalen Leisten (sauteuer aber passen und schauen sicher besser aus als der ganze ATU-Kram) oder Du klebst Dir eine Schutzfolie rein.
Von 3M sollte es was passendes geben bzw. einfach mal bei Ebay schauen.

Wenn Du Angst um den Geruch oder den Zustand Deiner Sitze hast, dann würde ich mir einfach einen solchen Bezug (Klickl mich !) holen. Wenn Du den nicht brauchst - treibst ja sicher nicht jeden Tag Sport - einfach in den Kofferraum feuern.
So mache ich das, wenn ich wieder mal an meiner Hobbykarre schraube.

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Und zu den Einstiegsleisten die bei ebay taugen nix da es keine orginalen sind ,die orginalen kosten um die 120 € ! Und hör bitte mit ATU auf der arme Leon !

patti

patti

Reaktionen
0
Na na ! Auch ATU hat seine Daseinsberechtigung. So lernen die Leutz wenigstens eine richtige Werkstatt wieder zu schätzen und lassen wieder FACHLEUTE an Ihr Auto ran :D .

Haddock

Haddock

Reaktionen
0
Hai!

Grins...schon klar, jedem das Seine. Hier ging's eigentlich nur um diese Formulierung... ;)

Haddock

Thema:

Zubehör: Gurtpolster und Einstiegsleiste

Zubehör: Gurtpolster und Einstiegsleiste - Ähnliche Themen

• Zubehör für Facelift

Zubehör für Facelift: Hallo, hab mir vor kurzen nen Leon bestellt. 2.0 TDI Sport Technologie-Paket Technologie-Pakte Plus Magico Schwarz Jetzt meine Frage. Passt...
  • Preisliste Leon-zubehör katalog

Preisliste Leon-zubehör katalog: hallo zusammen, ich hab mal nach er preisliste für die originalen zubehörteile gesucht aber finde nix. hat der händler die in ner liiste dich ich...
  • Lichtsensor aus dem Zubehör-Paket

Lichtsensor aus dem Zubehör-Paket: Hallo! Hat jemand schon den Lichtsensor aus dem Zubehör eingebaut? Was kann der denn alles? Licht automatisch einschalten bei Dunkelheit? Und...
  • Chromringe und Blende nur als Zubehör?

Chromringe und Blende nur als Zubehör?: Hallo! Sind Chromringe und Auspuffblenden nur als Zubehör zu haben, oder sind die ab einer gewissen Ausstattungsvariante schon verbaut? :baby...