Zubehör Antenne an Antennenkabel

Diskutiere Zubehör Antenne an Antennenkabel im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Habe mir eine Antenne aus dem Zubehör gekauft die aussieht wie die vom Audi A3, in welcher GPS, DVB-T firstund Radio integriegt ist. Alles außer...
JimLomas

JimLomas

Reaktionen
0
Habe mir eine Antenne aus dem Zubehör gekauft die aussieht wie die vom Audi A3, in welcher GPS, DVB-T
und Radio integriegt ist.

Alles außer Radio ist angeschlossen. Ich will das Originale Antennenkabel nutzen, jedoch finde ich keinen Adapter. Die neue Antenne hat oben unter der Antenne einen DIN STecker männlich und das originale Antennenkabel hat oben im Dach einen undefinierbaren Stecker.

Sieht anders als Fakra aus, hat jemand einen Ahnung, welcher Stecker das ist an dem origiunalen Kabel?

01.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zubehör Antenne an Antennenkabel . Dort wird jeder fündig!
Show_of_Force_CH

Show_of_Force_CH

Reaktionen
0
kannst du von dem Stecker ein Bild machen ?

JimLomas

JimLomas

Reaktionen
0
Fotos:

Zuletzt bearbeitet:
Furiku

Furiku

Reaktionen
2
Hi der Stecker heißt Raku 2 und ist weiblich.

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
bei hirschmann oder telegärtner anfragen zwecks adapter ;)

JimLomas

JimLomas

Reaktionen
0
Vielen Dank, habt mir sehr geholfen :)

Thema:

Zubehör Antenne an Antennenkabel

Zubehör Antenne an Antennenkabel - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer ausm Zubehör

Scheinwerfer ausm Zubehör: Eins vorweg: Es geht nicht um Angeleyes oder so. Mir ist aufgefallen dass die Streuscheiben von meinen Original Scheinwerfern komplett mit mini...
  • Problem mit Haifisch Antenne

Problem mit Haifisch Antenne: Hallo Leutz, ich hab mir vor ein paar Tagen eine Haifisch Antenne gekauft: Nach meinen Recherchen hat man mit dieser Antenne keinen guten...
  • Bilder von allen Zubehör Frontstoßstangen

Bilder von allen Zubehör Frontstoßstangen: Würde hier gerne mal eine Thread aufmachen, wo nur Bilder von Frontstoßstangen und Angaben zum Hersteller stehen plus evtl. noch Bezugsquellen...
  • Neue Zubehör Rückleuchten Seat Leon 1M

Neue Zubehör Rückleuchten Seat Leon 1M: Hi Schon gesehen sind die LED? Patrick infos!!
  • Original SEAT Zubehör-Heckleuchten in rot

Original SEAT Zubehör-Heckleuchten in rot: Habe heut etwas tolles im Seat Zubehör Prospekt gesehn. Rote Heckleuchten im original Design! Der User Komoloko hat (keine Ahnung ob das genau...
  • Original SEAT Zubehör-Heckleuchten in rot - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer ausm Zubehör

Scheinwerfer ausm Zubehör: Eins vorweg: Es geht nicht um Angeleyes oder so. Mir ist aufgefallen dass die Streuscheiben von meinen Original Scheinwerfern komplett mit mini...
  • Problem mit Haifisch Antenne

Problem mit Haifisch Antenne: Hallo Leutz, ich hab mir vor ein paar Tagen eine Haifisch Antenne gekauft: Nach meinen Recherchen hat man mit dieser Antenne keinen guten...
  • Bilder von allen Zubehör Frontstoßstangen

Bilder von allen Zubehör Frontstoßstangen: Würde hier gerne mal eine Thread aufmachen, wo nur Bilder von Frontstoßstangen und Angaben zum Hersteller stehen plus evtl. noch Bezugsquellen...
  • Neue Zubehör Rückleuchten Seat Leon 1M

Neue Zubehör Rückleuchten Seat Leon 1M: Hi Schon gesehen sind die LED? Patrick infos!!
  • Original SEAT Zubehör-Heckleuchten in rot

Original SEAT Zubehör-Heckleuchten in rot: Habe heut etwas tolles im Seat Zubehör Prospekt gesehn. Rote Heckleuchten im original Design! Der User Komoloko hat (keine Ahnung ob das genau...