
icefox
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Hi zusammen,
Ich habe gestern bei meinem Leon mal mein Laptop angeschlossen und mit VAG-COM den Ladedruck geloggt. Mir is vorher schon aufgefallen, dass der sehr sehr wenig zieht und dass der Ladedruck ewig braucht bis er sich aufgebaut hat. Mein erster Motor ist deswegen schon hops gegangen...
Mit dem neuen Motor habe ich das gleiche Problem aber immernoch.
Der Ladedruck ist zeitweise sogar um 1,xx Bar zu niedrig...
Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo ich weiter suchen soll und was ich noch Loggen könnte beim fahren? so weiss ich nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Der Motor ist ein Generalüberholter und der Turbolader ist Neu. daran sollte es also nicht liegen...
In welchem MWB kann ich die LMM SOLL und IST werte beim Fahren vergleichen?
Der Motor ist nicht mehr Gechippt, da ist wieder das originale File drauf, zum Einfahren ;-)
Ich bin für jeden Tipp dankbar
Im Anhang findet ihr die CSV Dateien aus VAG-COM, vielleicht seht ihr da noch mehr als ich. Ich habe in der einen die Trübungswerte und in der anderen die LMM werte auch mit geloggt.
Ich habe gestern bei meinem Leon mal mein Laptop angeschlossen und mit VAG-COM den Ladedruck geloggt. Mir is vorher schon aufgefallen, dass der sehr sehr wenig zieht und dass der Ladedruck ewig braucht bis er sich aufgebaut hat. Mein erster Motor ist deswegen schon hops gegangen...
Mit dem neuen Motor habe ich das gleiche Problem aber immernoch.
Der Ladedruck ist zeitweise sogar um 1,xx Bar zu niedrig...
Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo ich weiter suchen soll und was ich noch Loggen könnte beim fahren? so weiss ich nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Der Motor ist ein Generalüberholter und der Turbolader ist Neu. daran sollte es also nicht liegen...
In welchem MWB kann ich die LMM SOLL und IST werte beim Fahren vergleichen?
Der Motor ist nicht mehr Gechippt, da ist wieder das originale File drauf, zum Einfahren ;-)
Ich bin für jeden Tipp dankbar
Im Anhang findet ihr die CSV Dateien aus VAG-COM, vielleicht seht ihr da noch mehr als ich. Ich habe in der einen die Trübungswerte und in der anderen die LMM werte auch mit geloggt.
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