Zoo Leipzig am 01.Mai

Diskutiere Zoo Leipzig am 01.Mai im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin fahre mit Familie firstam 01. Mai in den Zoo nach Leipzig. Vielleicht trifft man sich ja....

Radi

Reaktionen
0
Moin fahre mit Familie
am 01. Mai in den Zoo nach Leipzig. Vielleicht trifft man sich ja....

28.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zoo Leipzig am 01.Mai . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
wir waren schon vor 2 Wochen dort...

Grüßt die Löwen! :D

Radi

Reaktionen
0
Hättest du eben am Tel sagen können.
Und wie war es da???

erik_reuter

Gast
Geheimtipp fuer den 1. Mai in Leipzig: die Rennbahn Scheibenholz. Am Tag der Arbeit ist traditioneller Start des Rennsaison (Beginn 14:00 Uhr). Allerdings solltest Du den Loewen etwas weiter weg parken und entlang des Elsterflutbeckens zu Fuss zur Rennbahn laufen.

Gruss
Erik

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
da wird man mich leider nicht treffen, weil am 30.4. is rock gegen rechts bis in die acnht denn frühschicht und dann bisch wahrscheinlich unterwegs aber wenn es möglich ist melde ich mich nochma :)

mfg schnuf

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
es war genial...der Park ist echt eine Augenweite geworden. Kaum noch Käfige, fast nur große Themengelände. Einfach super .

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
finden sich nu noch ein paar für ein treffen, dann würd ich auch ma schaun was mein terminkalender hergibt :)

mfg schnuf

erik_reuter

Gast
Ueberlegt euch dass aber schnell, ich muss meinen Zwangsurlaub planen ;)

Radi

Reaktionen
0
Naja hört sich wenigstens nach ein bischen Resonanz an

Radi

Reaktionen
0
Hast mich erwischt, aber manchmal klappt es ja...

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ RADI

Warum kommst Du nicht am 1 Juni mit deiner Familie nach Leipzig???

Wir gehen in einen Freizeitpark!!!

Siehe Thread!!!

Radi

Reaktionen
0
@Offi

Richtig siehe ThreaD

LOL

Da habe ich mich schon verewigt

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ups übersehen!! :D

Du bist dabei oder??

Radi

Reaktionen
0
Wenn ich an dem WE frei habe, dann sicher. Kommt bloss auf die hohen Herren in Grün an, ob sie mich gehen lassen

Radi

Reaktionen
0
@ Schnuf

Na wenn du das sagst, werde ich frei haben 8)

Thema:

Zoo Leipzig am 01.Mai

Zoo Leipzig am 01.Mai - Ähnliche Themen

• Leipziger Stammtisch

Leipziger Stammtisch: Hallöle wer hat Lust ?( und wann habt ihr Leipziger Zeit würde denn Sachsenpark Parkplatz BowlPlay vorschlagen danach dann fein beim Ami...
  • 31.07.2010 - Leipzig

31.07.2010 - Leipzig: So Leute, es wird langsam wieder Zeit! Seat Fahrer aus Leipzig und Umgebung - vereinigt Euch! Termin: Samstag, 31.07.2010, 16 Uhr Treffpunkt...
  • Seat Treffen leipzig 12.06.2010

Seat Treffen leipzig 12.06.2010: Seat Treffen Leipzig Also geplant ist bis jetzt der 12.06.2010 gegen 18 Uhr. Ort: Clara-Zetkin-Park / Haupteingang Pferderennbahn Scheibenholz...
  • Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?

Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?: So mach nun mal Nägel mit Köpfen und erstmal zu sehen wie viel Interesse besteht. Also um was geht es? Es würde um ein Treffen gehen wo wir frühs...
  • Ostern im Zoo Leipzig am 15.04.2006 Altenburg-Ersatztreffen

Ostern im Zoo Leipzig am 15.04.2006 Altenburg-Ersatztreffen: Zoo Leipzig Altenburg-Ersatztreffen Da das kleine Altenburger Treffen ja leider nicht zu Stande kommt kam die Idee von BamBam das alle in...
  • Ostern im Zoo Leipzig am 15.04.2006 Altenburg-Ersatztreffen - Ähnliche Themen

• Leipziger Stammtisch

Leipziger Stammtisch: Hallöle wer hat Lust ?( und wann habt ihr Leipziger Zeit würde denn Sachsenpark Parkplatz BowlPlay vorschlagen danach dann fein beim Ami...
  • 31.07.2010 - Leipzig

31.07.2010 - Leipzig: So Leute, es wird langsam wieder Zeit! Seat Fahrer aus Leipzig und Umgebung - vereinigt Euch! Termin: Samstag, 31.07.2010, 16 Uhr Treffpunkt...
  • Seat Treffen leipzig 12.06.2010

Seat Treffen leipzig 12.06.2010: Seat Treffen Leipzig Also geplant ist bis jetzt der 12.06.2010 gegen 18 Uhr. Ort: Clara-Zetkin-Park / Haupteingang Pferderennbahn Scheibenholz...
  • Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?

Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?: So mach nun mal Nägel mit Köpfen und erstmal zu sehen wie viel Interesse besteht. Also um was geht es? Es würde um ein Treffen gehen wo wir frühs...
  • Ostern im Zoo Leipzig am 15.04.2006 Altenburg-Ersatztreffen

Ostern im Zoo Leipzig am 15.04.2006 Altenburg-Ersatztreffen: Zoo Leipzig Altenburg-Ersatztreffen Da das kleine Altenburger Treffen ja leider nicht zu Stande kommt kam die Idee von BamBam das alle in...