Zivilpolizei in Speyer auf dem Treffen ?

Diskutiere Zivilpolizei in Speyer auf dem Treffen ? im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hallo zusammen, auf dem netten Treffen gestern in Speyer ist firstmir ein ganz besonderer Leon aufgefallen. Er hatte auf der Beifahrerseite ein...
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Hallo zusammen,

auf dem netten Treffen gestern in Speyer ist
mir ein ganz besonderer Leon aufgefallen. Er hatte auf der Beifahrerseite ein blaues Blinklicht an der Sonnenblende.

War das ein Wagen von der Zivilpolizei ? :rolleyes:



LG
Patrick :)
 
17.08.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zivilpolizei in Speyer auf dem Treffen ? . Dort wird jeder fündig!
Heiko1976

Heiko1976

Beiträge
2.378
Reaktionen
0
Hab's jetzt zwar nicht gesehen, aber das kann gut Proletenzubehör sein.
Zivilfahrzeuge der Polizei werden normalerweise mit einer unten in der Windschutzscheibe sitzenden LED-Einheit ausgestattet.
 
xX-Seon-Xx

xX-Seon-Xx

Beiträge
50
Reaktionen
0
Schöne Grüße vom ganz besonderen Leon ;) wennde genauer hingeschaut hättst, hättst auch die pace-car strobos in den scheinwerfern entdeckt :D Aber keine Panik, bin kein zivilbulle, sondern nurn kleiner Prolet ;) mal schaun was ich mir für nächstes jahr einfallen lass, hab da schon paar neue ideen gesammelt
 
Heiko1976

Heiko1976

Beiträge
2.378
Reaktionen
0
Hihihi, dann hab ich ja richtig vermutet. :)
Nix für ungut.
 
xX-Seon-Xx

xX-Seon-Xx

Beiträge
50
Reaktionen
0
kann die strobos auch unten an die scheibe klemmen, so isses nich ;) jedenfalls gehts bei der anderen, die neue mit den led's wo ich dabei hatte, ist ******* zu bedienen, weil die bedienknöpfe dann direkt an der scheibe sin...egal..nächstes jahr wirds protziger ;) dann schaff ich vllt. sogar den 1. platz bei car of the night ~g~

finds aber ehrlich gesagt erstaunlich das drüber schon viel diskutiert wurd ;)
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Alles nur Fake Teile... die blauen war zu gross, und die Pace-Car Dinger viel zu schwach um offiziell zu sein ;)
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Aber den Zweck scheint beides erfüllt zu haben denn es hat ja einer gedacht es kein Fake ist. ;)
 
xX-Seon-Xx

xX-Seon-Xx

Beiträge
50
Reaktionen
0
@cupra: es kennt sich aber nicht jeder so gut aus wie du, außerdem will ich damit auch nicht auf der autobehn heizen, sondern es is einfach nur imponieren auf tuningtreffen, und da reicht das ganze blink blink vollkommen aus ;) bin zufrieden
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
is ja auch gar ned so blöd :D
 
xX-Seon-Xx

xX-Seon-Xx

Beiträge
50
Reaktionen
0
@Colt: jo daran hatte ich auch erst gedacht...das bling bling die weiber anlockt...aber hat nich geklappt..NOCH NICHMA DIE INSEKTEN HAM SICH FÜRS BLING INTERESSIERT -.- ~grr~ nächste ma nehm ich noch fliegenbruzzler mit, dann hat mein auto wenigstens einmal aufmerksamkeit, und wenns nur mücken sind xD
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
ja die weiber steigen net in nen serien leon nur weil er blinken kann :D
 
LaSarre

LaSarre

Beiträge
510
Reaktionen
0
ja die weiber steigen net in nen serien leon nur weil er blinken kann :D
Wenn allerdings auf einer kleinen LED-Anzeigetafel aufleuchtet "Shopping-Sonderangebot" erhöht das die Chance schon ungemein! ;)

BTT
Der Effekt hat schon was Nettes, aber auf Dauer würde mich das nicht reizen. Behalte es aber im Hinterkopf, falls das Überholen auf Deutschlands Autobahnen noch schwerer wird! (Nein, liebe Kinder zu Hause vor den Bildschirmen nicht nachmachen!)
 

Riddla

Beiträge
92
Reaktionen
0
Ich find trotzdem das es recht schwach war was dieses Jahr geboten war bei Car of the Night!! die letzten Jahre waren wesentlich besser
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
ich finds ja ganz gut das die illegalen UBBs verschunden sind ;)
 
xX-Seon-Xx

xX-Seon-Xx

Beiträge
50
Reaktionen
0
@Riddla
Finds auch schwach das echt so wenige bei COTN mitgemacht ham....Hab da auch nur mitgemacht weil es hieß das keiner mitmachen will.
 
Thema:

Zivilpolizei in Speyer auf dem Treffen ?

Zivilpolizei in Speyer auf dem Treffen ? - Ähnliche Themen

  • Händler in Speyer

    Händler in Speyer: Hallo, beim Treffen in Speyer war ein Händler für Modellautos. Kann mir jemand sagen wer das war bzw. wie ich diesen Mann erreichen kann...
  • Speyer 2008 - Wie hats Euch gefallen?

    Speyer 2008 - Wie hats Euch gefallen?: Wir eröffnen hier gleich mal nen Thread, um Eure Meinungen zum diesjährigen Treffen in Speyer zu hören. Lob und Kritik sowie...
  • Bilder aus Speyer

    Bilder aus Speyer: So ich mach hier mal den Bilder-Thread auf ;) Als erstes nen kleines Panoramabild vom Gelände.
  • Wir in Speyer

    Wir in Speyer: ein freundliches hallo aus speyer hier ist ein recht schönes wetter grüße alle die noch erscheinen werden bis denne
  • ACHTUNG: Auf- und Abbauhelfer für Speyer, Zeitplan

    ACHTUNG: Auf- und Abbauhelfer für Speyer, Zeitplan: Einige von Euch haben mir sofort Ihre Mithilfe beim Aufbau angeboten - nochmals vielen Dank dafür. Wir können jeden brauchen. Wir fangen am...
  • ACHTUNG: Auf- und Abbauhelfer für Speyer, Zeitplan - Ähnliche Themen

  • Händler in Speyer

    Händler in Speyer: Hallo, beim Treffen in Speyer war ein Händler für Modellautos. Kann mir jemand sagen wer das war bzw. wie ich diesen Mann erreichen kann...
  • Speyer 2008 - Wie hats Euch gefallen?

    Speyer 2008 - Wie hats Euch gefallen?: Wir eröffnen hier gleich mal nen Thread, um Eure Meinungen zum diesjährigen Treffen in Speyer zu hören. Lob und Kritik sowie...
  • Bilder aus Speyer

    Bilder aus Speyer: So ich mach hier mal den Bilder-Thread auf ;) Als erstes nen kleines Panoramabild vom Gelände.
  • Wir in Speyer

    Wir in Speyer: ein freundliches hallo aus speyer hier ist ein recht schönes wetter grüße alle die noch erscheinen werden bis denne
  • ACHTUNG: Auf- und Abbauhelfer für Speyer, Zeitplan

    ACHTUNG: Auf- und Abbauhelfer für Speyer, Zeitplan: Einige von Euch haben mir sofort Ihre Mithilfe beim Aufbau angeboten - nochmals vielen Dank dafür. Wir können jeden brauchen. Wir fangen am...