Zinik Luxury Wheels

Diskutiere Zinik Luxury Wheels im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bis duch Zufall auf diese Seite gestoßen und glaub nicht das es darüber schon was im forum gibt: Zinik Die machen wirklich nette Felgen...
  • Zinik Luxury Wheels Beitrag #1

SpAsTaKuS

Reaktionen
0
Hallo,
bis duch Zufall auf diese Seite gestoßen und glaub nicht das es darüber schon was im forum gibt:

Die machen wirklich nette Felgen :D.

Mein Favorit:

Z7.jpg

8o

Gruß

SpAsTaKuS

• Zinik Luxury Wheels Beitrag #2
Die sehen auf dem Bild edel aus! Aber so eine Brembo wird da bestimmt nicht drunter passen! :D

• Zinik Luxury Wheels Beitrag #3
Died wirken in Live auch SEHR LECKER, aus Zufall hab ich die letzten bei nem Felgenhändler hier in Vancouver !!!!!!!!!!AUF NEM TAXI!!!!!!!!!!!!!!! gesehen, und joup würden mir auch gefallen!
MFG

• Zinik Luxury Wheels Beitrag #4
Original von Löwenart
Die sehen auf dem Bild edel aus! Aber so eine Brembo wird da bestimmt nicht drunter passen! :D

Auf 20x8,5 nicht...? :tongue:

Gruß

SpAsTaKuS

• Zinik Luxury Wheels Beitrag #5
sehr sehr nette felgen!!!! :)

preisbereich beträgt ca. ?

• Zinik Luxury Wheels Beitrag #6
Was einfach Schade ist, dass es die nur in den zwei Grössen gibt:-(

• Zinik Luxury Wheels Beitrag #7
Original von SpAsTaKuS
Original von Löwenart

Auf 20x8,5 nicht...? :tongue:

Gruß

SpAsTaKuS

Bei den "R"-Brüdern zählt nicht die Größe, sondern die Einpresstiefe!
Sonst schleift der Brembo-Bremssattel an den "Speichen" der Felge, da dieser durch die Kolben auf der Außenseite sehr breit baut. :D

Thema:

Zinik Luxury Wheels

Zinik Luxury Wheels - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Kaufberatung Dachbox Leon 5f: Hallo Forum, habe mich für mein Anliegen hier gerade registriert und bitte es vorweg zu entschuldigen wenn ich mich nicht Forenüblich verhalte...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben