Zigarettenanzünder

Diskutiere Zigarettenanzünder im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, hab da mal ne Frage: Mein Zigarettenanzünder rastet nicht ein, wenn firstich ihn runter drücke. Ist das normal? Ich kann ihn also nur...

A-Jay

Beiträge
46
Reaktionen
0
Hallo, hab da mal ne Frage:
Mein Zigarettenanzünder rastet nicht ein, wenn
ich ihn runter drücke.
Ist das normal? Ich kann ihn also nur nutzen, wenn ich ihn länger gedrückt halte!

Hatte jem. schon mal dieses Problem? Kann man es vielleicht irgendwie leicht in den Griff bekommen?

Gruß A-Jay
 
07.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zigarettenanzünder . Dort wird jeder fündig!
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
Hallo

das Problem hatte ich auch
bin dann zu meinem :) gefahren, ihm das Problem erklärt/gezeigt und hab dann auf Garantie einen neuen Zigarettenanzünder bekommen

Fahr einfach mal zu deinem Händler und das Problem ansprechen
 

A-Jay

Beiträge
46
Reaktionen
0
OKay danke!

Hatte ich eh vor aber ich dachte vll kann mir jem. so helfen, dann hätte ich das hin und her nicht!
 
lemod

lemod

Beiträge
481
Reaktionen
0
einen tod wirste sterben müssen... da ist das mit dem händler die bessere wahl. nicht das du noch dran rumhantiers und der =) zum schluss noch meint du hättst es selbst verschuldet
 

Andreas

Clubmember
Beiträge
885
Reaktionen
0
Hallo, hab da mal ne Frage:
Mein Zigarettenanzünder rastet nicht ein, wenn ich ihn runter drücke.
Ist das normal? Ich kann ihn also nur nutzen, wenn ich ihn länger gedrückt halte!

Hatte jem. schon mal dieses Problem? Kann man es vielleicht irgendwie leicht in den Griff bekommen?

Gruß A-Jay
Geht vielleicht auch einfacher:
- Über den Zigarettenanzünder hatte ich mein Navigerät als Stromquelle mit dem beigefügten "Monsteradapter" angeschlossen.
- nach Festumbau ging mein Zigarettenanzünder auch nicht mehr.:astonish:
- Zündung aus; mit kleinem Schraubenzieher sämtliche Kontakte in der Buchse des Zigarettenanzünders "hervorbiegen" - dasselbe am eigentlichen Anzünder wiederholen...

Bei mir hat es geklappt...:)

Anscheinend sind "Fremdstromquellen via "Anzünderbuchse" in der Lage, die Kontakte zu verbiegen...?( ?(
 

A-Jay

Beiträge
46
Reaktionen
0
@: Super an genau so etwas hatte ich dabei auch gedacht, werde es heute Mittag mal testen.
Danke A-Jay
 

Stange

Beiträge
214
Reaktionen
0
Ich hätte da mal noch eine andere Frage zum Thema Zigarettenanzünder! Ist der Zigarettenanzünder bzw. der orange Ring außen eigentlich beleuchtet oder nicht?
Ist mir nur so aufgefallen, weil alle Schalter dort unten beleuchtet sind, nur der Zigarettenanzünder eben nicht...! ?(
 

Andreas

Clubmember
Beiträge
885
Reaktionen
0
Bei meinem FR TDI ist der orangefarbige Ring beleuchtet.
 
lemod

lemod

Beiträge
481
Reaktionen
0
yeahhhhhhaaaa, auf und den :) nerven... :) nerven rulez :D :D :D :D
 
lemod

lemod

Beiträge
481
Reaktionen
0
mich sehen die jeden montag. jeden.... bis ich meine zitrone habe. ist also in deren interesse das er früher kommt. nur nen zigarettenanzünder werd ich nich haben :rasta: :dontknow:
 
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
...und was er noch gesagt hat „wenn man in den Anzünder ein Handyladegerät etc steckt, dann passiert das immer wieder“ hat der privat beim seinem Auto auch.
so ein Blödsinn was soll denn das damit zu tun haben??
Ich lade auch mein Handy des öfteren über den Zigarettenanzünder und der Funktioniert nach wie vor.

Bei mir war der wahrscheinlich schon von beim Kauf defekt. :rolleyes:
 

A-Jay

Beiträge
46
Reaktionen
0
wie auch immer ich bekomme ja einen neuen kostenlos aber wenn ich die kontakte zurück biege, dann geht es ja auch wieder! und die können meiner Meinung nach schon durch so ein Ladegerät verbogen werden. Jetzt lege ich den neuen zur Seite und wenn mal was is kann ich ihn austauschen
 
Marc24

Marc24

Clubmember
Beiträge
187
Reaktionen
0
Bei meinem FR TDI ist der orangefarbige Ring beleuchtet.
Hab ich mich doch nicht getäuscht - mir war nämlich so, dass der wirklich mal geleuchtet hat...! Also auf zur Werkstatt! :]
Äh, gut das ich das hier lese... bei mir ist das gleiche Problem und ich habe schon gedacht das ich mich nicht richtig erinnere... bin nämlich auch der Meinung gewesen das der Ring geleuchtet hat!
 
frds

frds

Beiträge
224
Reaktionen
0
hab mir bei roman im shop den zigarettenanzünder zum nachrüsten bestellt. weiss wer wie man den 12V anschluss rausbekommt. hab schon versucht in raus zu hebeln aber das plastik rund herum ist so empfindlich. ist der nur gesteckt?? :rasta:
 
Thema:

Zigarettenanzünder

Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  • Deckel für Steckdose/Zigarettenanzünder

    Deckel für Steckdose/Zigarettenanzünder: Hallo, habe in Mittelkonsole eine Steckdose mit Zigarettenanzünder, bin aber nicht Raucher. Möchte statt Zigarettenanzünder einen Deckel wie...
  • Zigarettenanzünder nicht angeschlossen?

    Zigarettenanzünder nicht angeschlossen?: hallo kanns sein, dass der zigarettenanzünder bei meinem MJ08 nicht angeschlossen ist, da ich das raucherpaket nicht dazu genommen hab? wollte...
  • Zigarettenanzünder Leon Cupra

    Zigarettenanzünder Leon Cupra: Leider hatte mein :D schon zu. Ich hab gelesen, zigarettenabzünder ist nur im Raucherpaket dabei. Heute habe ich bei einem Cupra von aussen...
  • Zigarettenanzünder Leon Cupra - Ähnliche Themen

  • Deckel für Steckdose/Zigarettenanzünder

    Deckel für Steckdose/Zigarettenanzünder: Hallo, habe in Mittelkonsole eine Steckdose mit Zigarettenanzünder, bin aber nicht Raucher. Möchte statt Zigarettenanzünder einen Deckel wie...
  • Zigarettenanzünder nicht angeschlossen?

    Zigarettenanzünder nicht angeschlossen?: hallo kanns sein, dass der zigarettenanzünder bei meinem MJ08 nicht angeschlossen ist, da ich das raucherpaket nicht dazu genommen hab? wollte...
  • Zigarettenanzünder Leon Cupra

    Zigarettenanzünder Leon Cupra: Leider hatte mein :D schon zu. Ich hab gelesen, zigarettenabzünder ist nur im Raucherpaket dabei. Heute habe ich bei einem Cupra von aussen...
  • Schlagworte

    zigarettenanzünder rastet nicht ein