[Cupra] Zigarettenanzünder Dauerplus. Wie?

Diskutiere Zigarettenanzünder Dauerplus. Wie? im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Moin, Ich habe vor über 2 Jahren bei meinem Cupra den Zigarettenanzünder auf Dauerplus umgeschaltet, und weiß nun firstnicht mehr, wie es ging...
C280

C280

Beiträge
716
Reaktionen
280
Moin,
Ich habe vor über 2 Jahren bei meinem Cupra den Zigarettenanzünder auf Dauerplus umgeschaltet, und weiß nun
nicht mehr, wie es ging. Einstellung im Setup, Sicherung anders gesteckt.... keine Idee. Ich weiß nur, dass es sehr simpel war und keine Lötarbeiten etc. erforderte. Ich bin fast sicher, dass ich den Tipp hier aus dem Forum hatte, kann ihn aber nicht wiederfinden.

Wer hilft mir auf die Sprünge?

Danke
Gruß, Jens
 
31.05.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zigarettenanzünder Dauerplus. Wie? . Dort wird jeder fündig!
C280

C280

Beiträge
716
Reaktionen
280
Danke, das war es. Ich hatte wohl eine Sicherung umgesteckt... :bonk:

Danke
Gruss
Jens
 
Thema:

Zigarettenanzünder Dauerplus. Wie?

Schlagworte

dauerstrom zigarettenanzünder seat Leon 5f

,

zigarettenanzünder dauerstrom seat arona

,

seat Leon 3 Zigarettenanzünder Strom

,
Leon 5f Zigarettenanzünder Dauerstrom
, Seat leon dauer plus Zigaretten anzünder, Seat leon 1p1 dauer plus Zigaretten anzünder, Zigarettenanzünder dauer leon 5f