[ST] Zierleisten an der Tür

Diskutiere Zierleisten an der Tür im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, hat schon einmal jemand die Zierleisten neben den Fenstern an den Türen (außen nicht innen) ersetzt? Ich firstmüsste die...

Marco2o

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat schon einmal jemand die Zierleisten neben den Fenstern an den Türen (außen nicht innen) ersetzt? Ich
müsste die Zierleiste an der vorderen rechten Tür und hinteren rechten Tür ersetzen. Dabei geht es einmal um die Zierleiste direkt an der B-Säule der vorderen Tür und einmal um das "Dreieck" an der hinteren Tür. Beide sind in Klavierlack lackiert.

Sind die geklebt oder nur geclipst? Wie bekomme ich die ggf. selbst ersetzt?

Viele Grüße

28.03.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zierleisten an der Tür . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Zierleisten an der Tür

Zierleisten an der Tür - Ähnliche Themen

• [SC] Leon geht per Funk nicht auf?

[SC] Leon geht per Funk nicht auf?: Habe heute meinen Leon 5F an einen Hang geparkt nur kurz für 5min. Mit Handbremse, als ich ihn wieder per Funk Fernbedienung Öffnen wollte ging...
  • [SC] Fehlende Mittlere Türstellung?

[SC] Fehlende Mittlere Türstellung?: Hallo Leute, ich bin nun seit etwas mehr als 1 Monat stolzer Besitzer eines neuen 5F SC FR. Der Wage gefällt mir wirklich super, nur ist mir eine...
  • Cupra 300 Innenraum schwarz

Cupra 300 Innenraum schwarz: Hallo, Ich wollte Mal fragen, da ich nach langer Suche auf keinen Nenner gekommen bin, ob es denn die Chromzierleisten, wie bei der 290 black...
  • Türen ausgebaut & gedämmt - nach Wiedereinbau keine Elektrik mehr?

Türen ausgebaut & gedämmt - nach Wiedereinbau keine Elektrik mehr?: Moin und hallo, dank Anleitungen hier im Forum und bei YouTube habe ich bei meinem Leon die beiden Vordertüren gedämmt. Nach dem...
  • [Cupra] Probefahrt 3-/5-Türer gesucht (Frontantrieb)

[Cupra] Probefahrt 3-/5-Türer gesucht (Frontantrieb): Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in der Orientierungsphase für mein nächstes Auto. Daher versuche ich seit einiger Zeit, von SEAT (bzw...
  • Probefahrt 3-/5-Türer gesucht (Frontantrieb) - Ähnliche Themen

• [SC] Leon geht per Funk nicht auf?

[SC] Leon geht per Funk nicht auf?: Habe heute meinen Leon 5F an einen Hang geparkt nur kurz für 5min. Mit Handbremse, als ich ihn wieder per Funk Fernbedienung Öffnen wollte ging...
  • [SC] Fehlende Mittlere Türstellung?

[SC] Fehlende Mittlere Türstellung?: Hallo Leute, ich bin nun seit etwas mehr als 1 Monat stolzer Besitzer eines neuen 5F SC FR. Der Wage gefällt mir wirklich super, nur ist mir eine...
  • Cupra 300 Innenraum schwarz

Cupra 300 Innenraum schwarz: Hallo, Ich wollte Mal fragen, da ich nach langer Suche auf keinen Nenner gekommen bin, ob es denn die Chromzierleisten, wie bei der 290 black...
  • Türen ausgebaut & gedämmt - nach Wiedereinbau keine Elektrik mehr?

Türen ausgebaut & gedämmt - nach Wiedereinbau keine Elektrik mehr?: Moin und hallo, dank Anleitungen hier im Forum und bei YouTube habe ich bei meinem Leon die beiden Vordertüren gedämmt. Nach dem...
  • [Cupra] Probefahrt 3-/5-Türer gesucht (Frontantrieb)

[Cupra] Probefahrt 3-/5-Türer gesucht (Frontantrieb): Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in der Orientierungsphase für mein nächstes Auto. Daher versuche ich seit einiger Zeit, von SEAT (bzw...