zero newbie

Diskutiere zero newbie im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; was zum geier sind zwero-newbies?! JA, cih ahbe gesehen, das bei denen die postings NICHT gezählt werden... aber WAS ist der grund, die jungs...
  • zero newbie Beitrag #1

spacemutron

Reaktionen
0
was zum geier sind zwero-newbies?!

JA, cih ahbe gesehen, das bei denen die postings NICHT gezählt werden...

aber WAS ist der grund, die jungs auf "o" zu setzen?!

hab cih was nciht gesehen in den regeln?!?!

• zero newbie

Anzeige

• zero newbie Beitrag #2
Ein Zero Newbie ist eine ganz seltene Gattung der Newbies, man trifft Sie nur selten an, da sie ihre eigene "Zero"-Jungfräulichkeit meistens mit dem ersten Posting verlieren.
Sollte die ersten Postings allerdings in Bereichen wie z.B. dem Newbie-Thread oder dem Off-Topic geschehen, so tritt diese Defloration etwas später ein, nämlich wenn die lieben kleinen Zero-Newbies in einem Bereich posten, in dem ein Posting gezählt wird. :D :D :D

Viele Grüße

• zero newbie Beitrag #3
Original von Clawfinger
Ein Zero Newbie ist eine ganz seltene Gattung der Newbies, man trifft Sie nur selten an, ...

... diese pussierlichen kleinen Tierchen ... :))

• zero newbie Beitrag #4
Sehr gut erklärt!

Dafür gibts von mir den Heinz-Sielmann-Gedächtnis-Orden! :D

Thema:

zero newbie

zero newbie - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Mitfahrt im AMG A45: Gestern hatte ich die Möglichkeit in einem AMG A45 mit zu fahren. Die Kiste ist aus 2014 und hat daher den 360PS / 450NM Motor. Dazu ist noch...
Hallo aus dem Main Kinzig Kreis: Hallo liebe Community, ich möchte mich mal mit einem Hallo (zurück)melden :D . Eigentlich bin ich seid 2004 Member diese Forums, und habe auch...
[ST] Speedypower`s Emocion Roter ST FR 2,0 TDI / 150 PS: Hallo liebe Forumsmitglieder uns Besucher des Forum`s ! In diesem Thread gehts um meinen Leon ST FR 2,o TDI. Ich werde hier seine "Geschichte"...
Oben