Zerkratze Felge - Polieren möglich???

Diskutiere Zerkratze Felge - Polieren möglich??? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, weis jemand wie man leicht verkratzte Alu-Felgen wieder hinbekommt. Sprich ich such eine gute Polierpaste? Kann mir da jemand weiterhelfen?
  • Zerkratze Felge - Polieren möglich??? Beitrag #1

hias

Reaktionen
0
Hallo,

weis jemand wie man leicht verkratzte Alu-Felgen wieder hinbekommt.
Sprich ich such eine gute Polierpaste?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Zerkratze Felge - Polieren möglich??? Beitrag #2
Was ist es denn für eine Felge? Einfach silber oder polierte Fläche?

• Zerkratze Felge - Polieren möglich??? Beitrag #3
Solche Beiträge können einen zum brechen bringen.
Ohne Bilder, Beschreibung oder ähnliches.
Sollen wir raten?

Auto Beule. Reparatur möglich? Genau so hohl.

Es geht heute schon sehr viel mit Smartrepair etc.. Aber wenn du keine Infos lieferst.....

• Zerkratze Felge - Polieren möglich??? Beitrag #4
Meine Güte... Gibts hier eigentlich nur dumme Kommentare!? Leute,die selbst erst seit ein paar Tagen angemeldet sind,meinen,Sie können hier jeden nur blöde von der Seite anreden. Echt schlimm,kein Wunder,dass dieses Forum am Aussterben ist. :rolleyes:

• Zerkratze Felge - Polieren möglich??? Beitrag #5
Und dein Kommentar war noch hilfreicher.
Bin ein totaler Neuling was Foren angeht. Muss man sich als Neuling hinten anstellen oder ist man mit erst mit 193 oder mehr Beiträgen vollwertig?
Ich habe ihm nach meiner Kritik auch noch nen Tip geliefert.

• Zerkratze Felge - Polieren möglich??? Beitrag #6
Solche Beiträge können einen zum brechen bringen.

.....

Genau so hohl.

Und mit sowas führt man sich als Neuling gleich super ein.... Das hat nichts mit hinten anstellen,sodern mit vernünftigem Ton untereinander zu tun!

• Zerkratze Felge - Polieren möglich??? Beitrag #7
chings okram Beruhigt euch bitte wieder. Recht habt ihr beide. Um einen Tip zu geben war die Aussage recht Mangelhaft, die darauf folgende Aussage aber auch. Last uns das Thema nicht weiter ausbreiten. Danke. Zurück zum Thema .
hias. bitte gib eine Aussagefähige Beschreibung deiner Felge, damit man dir auch helfen kann. Wie zB. Ist die Felge lackiert? Ist die Felge poliert? Ist der Kratzer Oberflächlich oder tiefer? Schick wäre natürlich auch ein Foto

• Zerkratze Felge - Polieren möglich??? Beitrag #8
Hallo,

nachfolgend die Bilder der Felgen.

Das Bild zeigt den schlimmsten Kratzer.
Alle andere sind so wie auf dem ersten Bild.

Kann man das was machen?
ggf. Mit Polituren oder Ähnliches.
Was würdet ihr vorschlagen und vorallem mit welchen Mitteln soll ich rangehen.

Vielen Dank

---------- Beitrag am 05.05.2014 um 12:26 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.05.2014 um 16:06 Uhr ----------

Noch zur INFO
Das ist meine FELGE

• Zerkratze Felge - Polieren möglich??? Beitrag #9
Probier mal Lackreiniger. Eventuell gehts damit.
Ansonsten habe ich bei nicht so tiefen Kratzern gut Erfahrungen mit der
Rot-Weiss Paste
gemacht.

Thema:

Zerkratze Felge - Polieren möglich???

Zerkratze Felge - Polieren möglich??? - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
7 Speichen Felgen Audi S auf Leon 5F FR?: Moin Gemeinde, unser geliebeter Leon ist ja im VAG Ökosystem beheimatet. Ist es möglich, die S-Line Felgen vom Audi auf dem Leon zu fahren? Diese...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Traglastbescheinigung / - Gutachten 5f0601025j: Hallo, ich benötige ein Traglastgutachten für die folgende Serienfelge: 5f0601025j 7,5jx18 et51 Fahr einen 1.6tdi und hab als größte Dimension...
Oben