Zentrierung Hinten mit 8mm Distanz ET45 ?

Diskutiere Zentrierung Hinten mit 8mm Distanz ET45 ? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi.. habe meine Rial Sion mit 8,5 x 19 ET45 nun drauf und hinten wie Super Ingo 8mm Distanzscheiben. Nun ist aber die zentrierung für Felge...
  • Zentrierung Hinten mit 8mm Distanz ET45 ? Beitrag #1

S3Ri0US

Reaktionen
0
Hi.. habe meine Rial Sion mit 8,5 x 19 ET45 nun drauf und hinten wie Super Ingo 8mm Distanzscheiben. Nun ist aber die zentrierung für Felge ziemlich kurz.. ca. 2mm.. meint ihr das Reicht ? mein Reifen / Felgenhändler meint das die Felge durch die Schrauben Zentriert wird. Diese wollten aber beim ersten festziehen nicht wirklich fest werden.. erst nac 3x Nachziehen.. jetzt mach ich mir etwas Sorgen.. was meint ihr ?

EDIT.. Oh.. evt. in Tuning verschieben. Danke ( Sry )

Zuletzt bearbeitet:
  • Zentrierung Hinten mit 8mm Distanz ET45 ? Beitrag #2
nur durch schrauben bekommste keine felge 100%ig zentriert....hatte bei meiner freundin an ihrem AROSA auch erst keine zentrieringe dranne......die reifen waren sowas von am schlagen.......danach ringe drauf und ruhe war......ka wie das nun bei deinen felgen aussieht.....

• Zentrierung Hinten mit 8mm Distanz ET45 ? Beitrag #3
ich habe vorne auch 8mm-scheiben ohne zentrierung. die montage ist halt mist, aber die felge ist nach anziehen der schrauben bombenfest und zentriert.

• Zentrierung Hinten mit 8mm Distanz ET45 ? Beitrag #4
ich bin der selben meinung wie nummer 2. habe auch 8mm hinten
und nur mit schrauben geht es nicht 100% :rolleyes:

Thema:

Zentrierung Hinten mit 8mm Distanz ET45 ?

Oben