Zentrierringe bei Alufelgen??

Diskutiere Zentrierringe bei Alufelgen?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; heute sind meine neuen alufelgen angekommen (die bei eBay ersteigerten proline PU). da sind nun neben den radschrauben und nabenkappen noch 4 so...

michel

Reaktionen
0
heute sind meine neuen alufelgen angekommen (die bei eBay ersteigerten proline PU). da sind nun neben den radschrauben und nabenkappen noch 4 so blaue plastikringe dabei. das dürften wohl die zentrierringe sein, oder? da steht 57,1
drauf (eingeprägt), was wohl den durchmesser darstellen dürfte.

nun meine frage: müsste ich diese ringe nicht theoretisch irgendwo hinten an den felgen einclipsen können? ich meine, das wäre bei meinen oz-felgen zum alfa mal so gewesen. in meinem aktuellen fall passen die aber nirgends dran, der durchmesser ist zu groß!

oder hab ich was verpeilt und die dinger sind für was ganz anderes gut bzw. der anbau funktioniert anders. die haben so nasen außenrum, als ob man die irgendwo reinclipsen muss. ABER WO? leute, helft mir bitte, nächste woche sollen die felgen drauf, net dass da was net passt! z. b. diese ringe. ODER SIND GAR DIE FELGEN DIE FALSCHEN???

21.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zentrierringe bei Alufelgen?? . Dort wird jeder fündig!

Obae

Reaktionen
0
Also ich kenne es auch nur so, dass die Dinger in die Felgen geklippst werden. Kann es vielleicht sein, dass
da noch welche mit einer anderen Größe drinstecken? Schau mal genau nach.

Obae.

Mocca-Män

Reaktionen
0
Michel Diese Ringe hab ich bei meinen Mille Miglia auch gehabt Die kamen in die Felge rein und passten da auch rein.

michel

Reaktionen
0
tja, dann haben die deppen mir anscheinend die falschen zentrierringe mitgeschickt... der innendurchmesser, also 57,1 mm, stimmt ja, soweit ich das in erinnerung habe. aber der außendurchmesser (also der ring, der in die felgen geclipst wird) ist mit 74,1 anscheinend zu hoch. ich geh aber mal davon aus, dass das kein problem ist, die richitgen ringe zu bekommen... *hoff*

edit: und in der tat, so ist es! habe heute mit den freundlichen herren von proline-wheels in mannheim telefoniert, sie schicken mir die richtigen ringe umgehend zu!

Thema:

Zentrierringe bei Alufelgen??

Zentrierringe bei Alufelgen?? - Ähnliche Themen

• 5 mm Distanzscheiben mit Zentrierring?

5 mm Distanzscheiben mit Zentrierring?: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach 5mm Distanzscheiben pro Seite. Kennt jemand nen Hersteller der die Dinger mit Zentrierung anbietet? ?( MfG
  • Zentrierringe (für Felgen) ohne große Fase am Nabenübergang gesucht. Überhaupt erhältlich?

Zentrierringe (für Felgen) ohne große Fase am Nabenübergang gesucht. Überhaupt erhältlich?: Zentrierringe (für Felgen) ohne große Fase am Nabenübergang gesucht. Überhaupt erhältlich? Suche Zentrierringe für meine Toora 18" Felgen. Die...
  • Distanzscheiben ohne Zentrierring

Distanzscheiben ohne Zentrierring: Hat jemand schon Erfahrung mit 5mm Scheiben, pro Rad ohne Zentrierung, bei einem 20vt gemacht?? Flattert die Lenkung beim Beschleunigen????:dontknow:
  • Tuning => Alufelgen => Teilegutachten => "Auflagen und Hinweise"

Tuning => Alufelgen => Teilegutachten => "Auflagen und Hinweise": Moin... muss mal wieder mit einer blöden Frage nerven. Schau mir gerade in einem Teilegutachten den Punkt "Auflagen und Hinweise" an. Steht...
  • Sportec Alufelgen TÜV-Österreich möglich?

Sportec Alufelgen TÜV-Österreich möglich?: Hallo! Ich interessiere mich für Sportec Alufelgen. Jetzt stellt sich die Frage ob ich für die 8,5j18 ET35 ohne etwas umbauen zu müssen eine...