Zentralverriegelung summt beim schließen

Kai1910

Kai1910

Beiträge
606
Reaktionen
45
Mein ZV summt seit neustem beim Schließen
bzw. öffnen.

Also schließen und so tut sie ganz normal aber es hört sich komisch an.

Jemand ne Idee was das sein könnte?

Gruß Kai
 
04.12.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zentralverriegelung summt beim schließen . Dort wird jeder fündig!
Pippo91

Pippo91

Beiträge
76
Reaktionen
4
Mein ZV summt seit neustem beim Schließen bzw. öffnen.

Also schließen und so tut sie ganz normal aber es hört sich komisch an.

Jemand ne Idee was das sein könnte?

Gruß Kai
Also ich bin mir nicht ganz sicher ob wir das gleiche meinen. Aber ich hab das beim Auf- sowie beim Zusperren. Glaub das es entweder die Handbremse ist die elektrische oder die Seitenspiegel
 
Kai1910

Kai1910

Beiträge
606
Reaktionen
45
Pippo91 elektrische Handbremse kann es nicht sein, da ich keine elektrische habe. Die Seitenspiegel sind es auch nicht, da sich diese beim Schließen nicht automatisch einkklappen.

Es ist auch erst seit 2 Wochen oder so und das Geräusch kommt aus der Verkleidung auf der rechten Seite.
 

123-deadhead

Beiträge
2
Reaktionen
0
Pippo91 elektrische Handbremse kann es nicht sein, da ich keine elektrische habe. Die Seitenspiegel sind es auch nicht, da sich diese beim Schließen nicht automatisch einkklappen.

Es ist auch erst seit 2 Wochen oder so und das Geräusch kommt aus der Verkleidung auf der rechten Seite.
Hast du dafür zufällig eine Lösung gefunden?
Habe auch kurz vor Weihanchten ein "Brummen" festgestellt - aber nur beim Schließen. Alles ist verschlossen und lässt sich auch öffnen, nur es brummt. Habe dort die Pumpe im Verdacht. Gruß
 

V_Strom111

Clubmember
Beiträge
2.357
Reaktionen
314
Bei mir ist das auch und ich habe den Verschluß des Tankdeckels in Verdacht. Das macht er aber bestimmt schon 2 Jahre ohne schlimmer zu werden.
Welche Pumpe? Ist die ZV nicht elektrisch?
 

123-deadhead

Beiträge
2
Reaktionen
0
Soweit ich weiß befindet sich eine pneumatische Pumpe in der hinteren Verkleidung die Druck erzeugt für den Öffnen- und Schließenvorgang. Dachte auch erst den Tankdeckel, dann ahbe ivh was von einer Pumpe im großen WWW gelesen...
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge