Zentralstadion Leipzig

Diskutiere Zentralstadion Leipzig im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Besteht Interesse bei einigen sich das neue Zentralstadion in firstLeipzig im Rahmen eines Fußballspiels anzuschauen? Ich hatte den 26.3. ins Auge...
Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Besteht Interesse bei einigen sich das neue Zentralstadion in
Leipzig im Rahmen eines Fußballspiels anzuschauen?
Ich hatte den 26.3. ins Auge gefasst, da spielt um 19:30 der FC Sachsen Leipzig gegen die Amateure des SV Werder.

12.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zentralstadion Leipzig . Dort wird jeder fündig!

Sepper18

Reaktionen
0
Man würd ja gerne wenn ich nicht so weit weg wäre. Arbeiten in Münchener Umgebung.

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Sonst niemand fußballverrückt? Oder wenigstens architekturverrückt, so ein Stadion ist doch etwas feines ;) :D

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Angesichts der großen Resonanz ;) und weil ich am Freitagabend jetzt für den SV Meppen den Liveticker schreibe ist auch meine Leipzig-Tour gecancelt :baby:
Naja, die Saison ist noch lang ;)

Thema:

Zentralstadion Leipzig

Zentralstadion Leipzig - Ähnliche Themen

• Leipziger Stammtisch

Leipziger Stammtisch: Hallöle wer hat Lust ?( und wann habt ihr Leipziger Zeit würde denn Sachsenpark Parkplatz BowlPlay vorschlagen danach dann fein beim Ami...
  • 31.07.2010 - Leipzig

31.07.2010 - Leipzig: So Leute, es wird langsam wieder Zeit! Seat Fahrer aus Leipzig und Umgebung - vereinigt Euch! Termin: Samstag, 31.07.2010, 16 Uhr Treffpunkt...
  • Seat Treffen leipzig 12.06.2010

Seat Treffen leipzig 12.06.2010: Seat Treffen Leipzig Also geplant ist bis jetzt der 12.06.2010 gegen 18 Uhr. Ort: Clara-Zetkin-Park / Haupteingang Pferderennbahn Scheibenholz...
  • Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?

Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?: So mach nun mal Nägel mit Köpfen und erstmal zu sehen wie viel Interesse besteht. Also um was geht es? Es würde um ein Treffen gehen wo wir frühs...
  • Leipziger Weihnachtsmarkt 2006

Leipziger Weihnachtsmarkt 2006: Hallo soo mal hier kurz in die runde geschmissen wie sieht es mit dem Leipziger Weihnachtsmarkt aus??? jemand interesse überhaupt uns da mal zu...
  • Leipziger Weihnachtsmarkt 2006 - Ähnliche Themen

• Leipziger Stammtisch

Leipziger Stammtisch: Hallöle wer hat Lust ?( und wann habt ihr Leipziger Zeit würde denn Sachsenpark Parkplatz BowlPlay vorschlagen danach dann fein beim Ami...
  • 31.07.2010 - Leipzig

31.07.2010 - Leipzig: So Leute, es wird langsam wieder Zeit! Seat Fahrer aus Leipzig und Umgebung - vereinigt Euch! Termin: Samstag, 31.07.2010, 16 Uhr Treffpunkt...
  • Seat Treffen leipzig 12.06.2010

Seat Treffen leipzig 12.06.2010: Seat Treffen Leipzig Also geplant ist bis jetzt der 12.06.2010 gegen 18 Uhr. Ort: Clara-Zetkin-Park / Haupteingang Pferderennbahn Scheibenholz...
  • Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?

Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?: So mach nun mal Nägel mit Köpfen und erstmal zu sehen wie viel Interesse besteht. Also um was geht es? Es würde um ein Treffen gehen wo wir frühs...
  • Leipziger Weihnachtsmarkt 2006

Leipziger Weihnachtsmarkt 2006: Hallo soo mal hier kurz in die runde geschmissen wie sieht es mit dem Leipziger Weihnachtsmarkt aus??? jemand interesse überhaupt uns da mal zu...