Zens Qi Car-Charger

Diskutiere Zens Qi Car-Charger im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Vom Konzept gefällt mir der Car-Charger super, firstleider ist er nicht kompartibel zum LEON 5F. Bevor jemand das Produkt bestellt, wollte ich...
chrizBlack

chrizBlack

Reaktionen
7
Vom Konzept gefällt mir der Car-Charger super,
leider ist er nicht kompartibel zum LEON 5F.

Bevor jemand das Produkt bestellt, wollte ich meine Erfahrung hier kurz mitteilen.
Zum Blogartikel

30.07.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zens Qi Car-Charger . Dort wird jeder fündig!

Lucascoco

Reaktionen
0
Schade ist eine super Idee, hätte ich bestimmt auch gleich geordert.

Simsi1986

Reaktionen
55
Wär echt ne tolle Sache - vielleicht ist aber das Ladegerät von Nokia ne gute Alternative. Hab ich noch verpackt hier liegen weil ich nicht das Bedürfnis hatte es zu verwenden :)

chrizBlack

chrizBlack

Reaktionen
7
Ich finde die Getränkehalter als sehr knapp bemessen. Auch mein Kaffeebecher passt grade so millimeter-genau rein ohne zu Wackeln. Das ist allerdings nicht negativ gemeint. ;)

Thema:

Zens Qi Car-Charger

Zens Qi Car-Charger - Ähnliche Themen

• Media System Plus: Albumcover über Apple Car Play oder Bluetooth anzeigen

Media System Plus: Albumcover über Apple Car Play oder Bluetooth anzeigen: Bei meinem 2012'er Mini Cooper ging es, nachdem ich mir ein Firmware Update auf das MediaSystem (miniConnected) gespielt habe, mit dem Media...
  • Komfortverbraucher und Eco-Tipps im CAR-Menu verschwunden

Komfortverbraucher und Eco-Tipps im CAR-Menu verschwunden: Bei mir sind seit kurzem im CAR Menu unter Ansicht die beiden Punkte Komfortverbraucher und Eco-Tipps verschwunden. In der MFA im Cockpit sind sie...
  • Fulllink/Mirrorlink

Fulllink/Mirrorlink: Hallo bin auf ein Merkwürdiges Video gestossen. Was ist das? Werde nicht schlau da bei. https://www.youtube.com/watch?v=mhYl4dKagF0&app=desktop
  • Car Symbol Navi - Diaplay

Car Symbol Navi - Diaplay: Kann mir jemand sagen, was das für ein Symbol unterhalb der Uhrzeit ist? Es ist ein Auto mit einem Reifen. Habe in den Bedienungsanleitungen...
  • Car Symbol Navi - Diaplay - Ähnliche Themen

• Media System Plus: Albumcover über Apple Car Play oder Bluetooth anzeigen

Media System Plus: Albumcover über Apple Car Play oder Bluetooth anzeigen: Bei meinem 2012'er Mini Cooper ging es, nachdem ich mir ein Firmware Update auf das MediaSystem (miniConnected) gespielt habe, mit dem Media...
  • Komfortverbraucher und Eco-Tipps im CAR-Menu verschwunden

Komfortverbraucher und Eco-Tipps im CAR-Menu verschwunden: Bei mir sind seit kurzem im CAR Menu unter Ansicht die beiden Punkte Komfortverbraucher und Eco-Tipps verschwunden. In der MFA im Cockpit sind sie...
  • Fulllink/Mirrorlink

Fulllink/Mirrorlink: Hallo bin auf ein Merkwürdiges Video gestossen. Was ist das? Werde nicht schlau da bei. https://www.youtube.com/watch?v=mhYl4dKagF0&app=desktop
  • Car Symbol Navi - Diaplay

Car Symbol Navi - Diaplay: Kann mir jemand sagen, was das für ein Symbol unterhalb der Uhrzeit ist? Es ist ein Auto mit einem Reifen. Habe in den Bedienungsanleitungen...