Zenithgrauer Leon mit schwarzen Hella-Rückleuchten

Diskutiere Zenithgrauer Leon mit schwarzen Hella-Rückleuchten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, wäre super dankbar wenn irgendjemand ein firstPhoto von der Kombination zenithgrauer Leon mit den schwarzen Hella-Rückleuchten im LED-Design...

Leon2509

Reaktionen
0
Hi, wäre super dankbar wenn irgendjemand ein
Photo von der Kombination zenithgrauer Leon mit den schwarzen Hella-Rückleuchten im LED-Design machen bzw. einstellen könnte!
Danke schonmal im voraus wenns klappt!
Gruß Leon2509

03.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zenithgrauer Leon mit schwarzen Hella-Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!

S3Ri0US

Reaktionen
0
Die Schwarzen Hella Rückleuchten sind erst mitte August Lieferbar. (lt. meinem Händler )

Leon2509

Reaktionen
0
Hier im Shop kann man sie doch auch schon kaufen, oder irre ich mich da?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Im Shop gibt's die hier für 189,00 €:

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Kann man hier im Shop kaufen, ja. Aber die Aussage mit der LED-Technik ist falsch, es ist konventionelle Lichttechnik wie beim Original. Die Beschreibung in manchen Shops ist falsch und wenn man nicht weiß was man verkauft änderts da auch keiner...:rolleyes: :D

@S3RIOUS
Dein Händler meinte vermutlich "wieder" lieferbar...die sind nämlich momentan bei Hella vergriffen.

In meiner Signatur findest Du einen Link zum Leuchtenshop...dort sind sie ab Lager lieferbar.

Fotos der Leuchten sind im Forum des Leuchtenshops zu finden. Dort gibt es einen Bilderthread dazu.

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
Moin,
ich habe die "schwarzen" von Hella verbaut.
Aber wie schon öfter erwähnt wurde,sind die auf Werbebildern/Prospekt ein wenig schwarz gemacht worden.
Zum Glück sind die im Echt nicht so schwarz wie auf den Bildern,mir gefällt der Kontrast so besser :D

Gruß
Rainer

Leon2509

Reaktionen
0
Ich habe ja auch geschrieben im LED-Design means nur dass sie so aussehen wie LED´s! Wär cool wenn turbo tommy mal ein paar Fotos einstellen oder verlinken könnte, denn sonst gibt es wohl niemanden mit zenithgrau und den Rückleuchten!? :cry:

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich hätte Zenithgrau mit silbernen Rückleuchten zu bieten. Ich finde der Kontrast ist einfach schön. Vielleicht kann Dir das etwas weiterhelfen.

Klick.

ernie

bert

Reaktionen
0
@Leon2509:

klick mal bei Turbo_Tommy auf die Signatur, da kommst du in die User-DB - da sind Bilder.

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
Ist zwar nicht in Zenithgrau sondern Magico,aber ein paar Bilder sind noch in meiner
--> Galerie

Gruß
Rainer

S3Ri0US

Reaktionen
0
@tommy.. das sind die Schwarzen ?

Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ja, das sind sie...sie sind längst nicht so schwarz wie auf den katalogfotos, aber in natura auch nicht so chromig wie auf den Bildern von Tommy. In Summe passt es optisch.

Tom 1p

Reaktionen
0
Hi

Gibts auch Bilder von den Silbernen bzw. Chrome im Eingebauten zustand ?

War gerade auf der Hella Seite da heißen die auch nicht " Schwarz" sondern "Stratosilber" und "Icegrey" .

Zuletzt bearbeitet:

hengel

Reaktionen
0
Hi,

Hatte die graue version auch am FR erwartet. Meistens sehen die aftermarket leuchten sch**sse aus, diesen sehen aber aus ob sie vom Seat selbst sind; sehr gut.

TiFoSI

Reaktionen
0
@Leon2509

Also ich würde sagen, spar Dir das Geld. Die Originalleuchten sehen von allen am besten aus.

Hight5

Reaktionen
0
Ich finde die Silbernen auf Zenithgrau sehen sehr schöön aus :)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hi,

Hatte die graue version auch am FR erwartet. Meistens sehen die aftermarket leuchten sch**sse aus, diesen sehen aber aus ob sie vom Seat selbst sind; sehr gut.

Das liegt daran, daß es sich bei diesen Leuchten um keinen Taiwanimport sondern um ein Hellaprodukt handelt. Und Hella ist auch Erstausrüster für diesen Wagen.

Und zum Thema gut, nicht gut, schön, häßlich, wundervoll, blablabla...es ist und bleibt so, daß Geschmäcker verschieden sind...der eine liebt sein rot, der nächste grau, der nächste silber etc...:)

focusdriver

focusdriver

Reaktionen
0
Hab da mal ne Frage zu den Rückleuchten:

Wie baut man den beim neuen Leon die Rüllis aus ?

Meine Freundin bekommt wahrscheinlich am Freitag ihren Leon und sie möchte sich evtl. die schwarzen Rüllis zulegen. Und ich darf sie dann einbauen...;)

Über die Suche hab ich leider nichts gefunden...

Thema:

Zenithgrauer Leon mit schwarzen Hella-Rückleuchten

Zenithgrauer Leon mit schwarzen Hella-Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Heckschürze Seat Leon Cupra R

Heckschürze Seat Leon Cupra R: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das alles hier richtig mache, ich kenne mich mit diesen Foren nicht so gut aus .. Aber jetzt zu meiner...
  • Heckschürze Seat Leon Cupra R - Ähnliche Themen

• Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Heckschürze Seat Leon Cupra R

Heckschürze Seat Leon Cupra R: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das alles hier richtig mache, ich kenne mich mit diesen Foren nicht so gut aus .. Aber jetzt zu meiner...