Zenec ZEM-W1501RM - 15" Flip Down TFT

Diskutiere Zenec ZEM-W1501RM - 15" Flip Down TFT im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Ho, ich wollt mich mal erkundigen ob sich evtl. genug leute finden dass ich beim örtlichen ACR mal ne etwas größere bestellung tätigen kann...
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
Hi Ho,

ich wollt mich mal erkundigen ob sich evtl. genug leute finden dass ich beim örtlichen ACR mal ne etwas größere bestellung tätigen kann und wir somit nen besseren Preis erzielen können... im Laden steht die Kiste bei uns hier für 599€ wobei ich mitbekommen habe dass ACR ganz
nette gewinnspannen auf ihren endgeräten hat und somit rechne ich mir da gute chancen aus! konkrete zahlen kann ich noch nicht nennen weil ich erstmal sehen will wie die resonanz drauf ist (is ja doch n recht teures produkt)!

zum Monitor:

klick mich

sollten sich einige finden werde ich auch losziehen und mal ne preisstaffelung aushandeln und hier posten!

ich denk mal bei so nem teuren produkt lohnt sich ne anfrage auch schon ab 3 stück... wobei 10 natürlich größere chancen ergeben würden!!

der Ablauf würde wohl wie immer per Vorkasse ablaufen, um meine Vertrauenswürigkeit muss sich keiner sorgen machen, ich denke mich kennen hier inzwischen genug leute und nachdem ´die "Philips Power2Night" Bestellung sehr gut geklappt hat denke ich sollten wir dass auch reibungslos über die Bühne bekommen! außerdem wär ich natürlich auch bereit noch mehr sicherheiten für jeden einzelnen zu bieten, alles kein Problem, hauptsache wir bekommen die dinger günstig *g*!

mfg

D3m0n

13.12.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zenec ZEM-W1501RM - 15" Flip Down TFT . Dort wird jeder fündig!
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ich werd ihn demnächst ansprechen

Nag

Reaktionen
0
falls es dich interessiert oder auch andere, ich hab im teilemarkt noch alpinemonitore und könnte auch andere relativ günstig kommen, wenns die zenec sein sollen, müsste ich heute mittag fragen können - mit rechnung

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
heute... endlich mal wieder n freier tag!

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
dann breichte mal wenn du zurück bist ;)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
bin zurück... chef war nicht da *grml*

eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1
Schade, ich hab das ein und andere Zenec Gerät auf dem Wunschzettel. Hätte mich auch interessiert ob es Rabatt nur bei einer bestimmten Menge eines Gerätes gibt, oder aber auch bei einer Bestellung mehreren Geräten eines Herstellers.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
es wird eh kein Rabatt geben, oder nur minimal ;)

ich wollte mich nur bestätogt fühlen. Schade eigentlich

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
@sondera, ich werde berichten, nur is mein nächster freier tag werktag erst im neuen jahr

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
gestern, aber der war voll mit wichtigen erledigungen, habs ned hingeschafft, das letzte mal als ich da war war wieder der chef ned da...

Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
@sondera
Ich warte immernoch auf ne Pn von dir! ;)

mfg

@ michi
Sry passt ned wirklich hier rein! ..musste aber sein!

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
dafür kriegst du ne PN von mir *g*

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
du willst eh keinen haben, also kanns dir ja egal sein, ich hab aktuell 6 tage wochen und sonntags beantwortet er mir keine fragen!

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
doch ich will ja, nur glaub ich eben nicht das ein großer Rabatt rausspringt. Aber haben wollen tu ich das ;)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
sondera hatte recht... also bei ner menge von 5 stück geht er so auf ca. 570 pro stück runter...

bei 10 müsste er halt dann bei zenec anfragen ob die ihm nicht direkt nen rabatt geben den er dann auf die käufer umlegen kann, aber es sieht eher schlecht aus!

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
sein EK liegt eben bei ca 560. 570 ist da schon ein guter Preis. ;)

Thema:

Zenec ZEM-W1501RM - 15" Flip Down TFT

Zenec ZEM-W1501RM - 15" Flip Down TFT - Ähnliche Themen

• Zenec E>GO NC 2010

Zenec E>GO NC 2010: Hi Community, genau wie viele andere , habe ich ein Auge auf den Moniceiver NC2010 von Zenec geworfen. Wie viel Interesse an einer...
  • Zenec E>GO NC 2010 - Ähnliche Themen

• Zenec E>GO NC 2010

Zenec E>GO NC 2010: Hi Community, genau wie viele andere , habe ich ein Auge auf den Moniceiver NC2010 von Zenec geworfen. Wie viel Interesse an einer...