Zenec top oder Flop?

Diskutiere Zenec top oder Flop? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Tach zusammen was haltet ihr von der Marke Zenec überlege mir den...
  • Zenec top oder Flop? Beitrag #2
Ist zwar nicht zu dem von dir genannten Zenec aber evtl. helfen dir ja die Erfahrungen mit dem Zenec MC 2000:

• Zenec top oder Flop? Beitrag #3
Für den Preis ist es ok. Aber mit Gräten wie Pioneer, Alpine, JVC nicht zu vergleichen. Display, Menü ist nicht optimal.

• Zenec top oder Flop? Beitrag #4
Aber wenn ich ALpine oder Pioneer kaufen würde komm ich mit 600flocken nicht hin oder???:dontknow:

Find eigentlich des menu schon ziemlich übersichtlich vom Zenec..

• Zenec top oder Flop? Beitrag #5
Ja wie gesagt. Wenn das Geld fürn JVC nicht reicht dann ist das Zenec schon ok! Aber nicht bei ACR kaufen! günstiger.de usw vergleichen.

• Zenec top oder Flop? Beitrag #6
Und im Problemfall dann zu dem günstiger.de Händler fahren. ;)

• Zenec top oder Flop? Beitrag #7
Ne genau das selbe machen was auch bei ACR gemacht wird. Einschicken! ACR kann und wird da auch nix machen.

• Zenec top oder Flop? Beitrag #8
hallo.

also ich hab in meinem 1p das ego drin. find es für den preis top.
keine probleme bis jetzt gehabt.
kleiner vorteil ohne probleme kann man mit nem code einstellen ob man während der fahrt dvd gucken kann oder nicht. das geht nämlich bei vielen anderen nicht.

gruß

besserfighter

• Zenec top oder Flop? Beitrag #9
Naja dann hast da wieder Versand kosten und einige Zeit kein Radio. Wenn man beim ACR mal höflich fragt bekommt man eventuell für den Zeitraum ein Leihgerät aus der Vorführwand und muss net komplett ohne Musik rum fahren.

Das mag aber jeder machen wie er möchte.

• Zenec top oder Flop? Beitrag #10
Man muss vllt den Shop mögen. Bei mir ist der nächste in Hilden und da war der Service miserabel. Der Typ wollte mir nen netten Preis mit Eibau machen weil das Micro verlegt werden musste. Die Jungs meinten das sie dafür die A-Säule und das Armaturenbrett demontieren müssen. Inkompetenter als ein ausländischer Hinterhof!

• Zenec top oder Flop? Beitrag #11
Ja das glaub ich dir ja auch aber da kann man wohl nicht alle über einen Kamm scheren. Zenec wird auch nur von ACR vertrieben, ausser einer Hand voll Händler die meinen sie müssen da schnell so viel Geld wie möglich verdienen die die Geräte dann an dritte verkaufen. Die Händler haben dann Probleme das Zeug einzuschicken. Kann ja nur von nem ACR Händler passieren......usw.

• Zenec top oder Flop? Beitrag #12
... zumall in diesem Fall der Preis bei "günstiger..." auch bei 598€ liegt. Dann also wirklich besser direkt über ACR beziehen

• Zenec top oder Flop? Beitrag #13
Also ich kann nur sagen Zenec ist Top für die Preise ich hatte in meinem Audi nen Zenec Moniciever drin und im Golf auch. Und beide Gehen Problemlos hatte auch immer nen guten Service beim ACR Händler in Weisenburg. Ich bin sogar am Überlegen ob ich das Serien Radio ausm Leon net rausschmeise und eins von meinen Alten rein baue.

• Zenec top oder Flop? Beitrag #14
  • Zenec top oder Flop? Beitrag #15
Hey.Also ich denke auch es kommt drauf an bei welchem ACR man das Gerät käuft.

Ich habe das 292 Modell.
Habe es mir auf der Motorshow in 2007 gekauft.

Habe es dann den Montag drauf bei uns in der Firma direkt eingebaut und siehe da,gleich das Display defekt!

Also da in Essen bei ACR angerufen.Die mich auf einen ACR Händler in der nähe verwiesen.Ich dann bei einem Händler hier angerufen.
Der hat nur gesagt,bei mir nicht gekauft,also mache ich da auch nichts.
Also gut,wieder in Essen angerufen.Ich sollte es einsenden.
Zu denen gesendet.
Es hat dann Wochen gedauert bis ich ein neues hatte.
Ausgepackt,gleich gesehen das die 2 Tasten verkratzt waren,dachte mir aber egal,
solang es funktioniert.Also wieder das Geerät eingebaut.
Hat dann auch ein 3/4 Jahr fast ohne Probs funktioniert.
Aber so im Oktober/November als es kälter wurde fingen nun die nächsten Probleme an.
Und zwar bei einschalten des Gerätes macht das Laufwerk üble Geräusche.
Wenn man aber wartet bis das Auto richtig warm ist geht es!

Also ist die Qualität nicht besonders.
Aber wie auch schon geschrieben für den Preis akzeptabel.
Ist ja baugleich wie das Gerät was du willst,nur halt für den DoppelDin.
Kaufe nur nicht in Essen beim ACR.

Achso,im Sommer kann es schonmal sein das das Gerät abstürzt.oder zumindest keine DVDs/CDs mehr abspielt.Wenn du die dann raus nimmst musst du aufpassen das man sich die Finger nicht verbrennt.

Das waren die Probs die ich bis jetzt hatte.
Die anderen Sachen funzen super.Bin mit der Freisprecheinrichtung sehr zufrieden!
Mfg Spaceman

• Zenec top oder Flop? Beitrag #16
Wer schon mit Zenec schlechte Erfahrungen hatte berichtet mir bitte davon

Thema:

Zenec top oder Flop?

Zenec top oder Flop? - Ähnliche Themen

Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000): Hallo, habt ihr euch die beiden schon mal angeschaut? in einem Thread werden sie zwar mal angesprochen, wollte aber ein eigenes aufmachen, in dem...
Neues Zenec ZE-MC192: Hi, habt ihr das schon gesehn? Es gibt jetzt eine überarbeitet Version des Zenec 190 und 192 mit anderen Menüs und Bluetooth... . Zenec Ze-MC192...
Lenkradfernbedienung des 1P auch mit Fremdradio nutzen: Habe eine Frage und zwar, möchte ich in meinem Leon einen Neuen Radio einbauen hab ja schon einen in aussicht nur kann ich damit auch die...
ZENEC 7.0" motorzied Monitor: Hat jemand den Bildschirm verbaut: Acr Bildschirm Preislich ganz ok. Wie ist es mit dem dvd player dazu wie teuer? und passt der im Handschuhfach?
Moniceiver mit eingebauten DVD laufwerk von Zenec - Messeneuheit!: Wir hatten ja mal einen Thread über Miniceiver von Zenec, der imo um die 300 Schleifen kostet. Dazu hat man ja ein extra DVD Laufwerk gebraucht...
Oben