Zeltkapazität für das große Treffen bei Altenburg

Diskutiere Zeltkapazität für das große Treffen bei Altenburg im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da mit Sicherheit nicht alle User ein Zelt zum Übernachten haben, biete ich hier schon mal first2 Möglichkeiten an. Ich habe noch ein 2-Mannzelt...

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Da mit Sicherheit nicht alle User ein Zelt zum Übernachten haben, biete ich hier schon mal
2 Möglichkeiten an.
Ich habe noch ein 2-Mannzelt und kann auch ein großes 6-Personen-Zelt zur Verfügung stellen.
Wer also Bedarf hat kann sich hier melden.

In Bürstadt hatten im letzen Jahr auch einige User kleine Nomadenpaläste :D , wer also über ausreichend Platz verfügt, und Platz anbietet auch hier posten.
 
03.05.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeltkapazität für das große Treffen bei Altenburg . Dort wird jeder fündig!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Nehme das Zweimann Zelt!!!

BW Look??? :D

Nee ernsthaft mein Zelt ist kaputt!! :(
 

Marcocool

Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Nomadenpaläste ???????? wie jetzt? ich brauche einfach nur platz zum schlafen :D :D :D

Ich weiß noch nicht ob ich mitzelten kann aber wenn hab platz für 10 -14 man wenn kuschelt
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
He leute :O

vielleicht können sich mal hier alle melden die Zelten/Campen werden damit man schon mal einen kleinen Überblick hat, mit wem man da so alles auf der Wiese liegt :D 8) :tongue:

by HeaT...
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Hier!
Die Liste wird aber lang. ;) Würde eher sagen wir warten mal auf ne Liste von Heiko? ?(
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
ich muß diesbezüglich eh noch eine Umfrage machen, um das Frühstück am Samstag und Sonntag zu koordinieren.
Ich hoffe doch, das Samstag nicht so Viele früh abreisen, denn die Party und das ganze Drumherum wird echt ein Hammer! 8)
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Wetterbericht für Altenburg, 29.-31.August 2003:

"Der August wird milder und sonniger. Besonders in der Mitte und zum Ende sorgen lange sonnige Phasen für warmes Wetter. Nur im Norden ist es schon leicht wechselhaft."

"Langfrist-Prognosen versuchen einen Eindruck vom weiteren allgemeinen Wetterverlauf zu geben. Zur Erstellung werden auch statistische Daten verwendet: Bestimmte Wettersituationen lösen oft ähnliche Wetterabläufe aus."

langjährige Mitteltemperatur: 17°C
erwartete Abweichung: +1°C
langjähriges Niederschlagsmittel: 70 mm pro Monat
erwartete Abweichung: -20 %


So, da jetzt festeht, daß es Bombenwetter geben wird, erwarte ich einen Anmeldeboom bei Heiko!!! :angry: 8)
Aus eigener Erfahrung: diese Wetterberichte stimmten in den letzten Jahren erstaunlich oft, ich verfolge die schon lange... :))
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
und was sagt unser Wetterfrosch amfti????
 

michel

Beiträge
1.239
Reaktionen
0
@ heiko: was mir schon durch dn kopf gegangen ist: wenn das wetter wirklich so bombig werden soll, brauch ich zum schlafen eigentlich gar kein zelt... aber in dem zusammenhang: könnte man nicht in einer der zwei etagen des fabrikgebäudes sozusagen ein kleineres "terrain abstecken", wo man sich einfach mit seinem feldbett hinknallen kann?

da würde das lästige zeltauf- und -abbauen entfallen und man wäre genauso vor Wind und Wetter geschützt. Ich mein, da langt ja irgendne Ecke, die leidlich sauber gekehrt wurde, mit 40 - 50 qm (je nachdem, wer da noch Interesse hätte).

Sollte sowas nicht klappen, penn ich auf alle Fälle auch im Zelt. Wenn Dein 6-Mann-Zelt auf jeden Fall gestellt würde, würd ich mich da mit meinem Feldbett auch mal melden. Ansonsten muss ich eben meins ausm Keller kramen...
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Also für ein Schlafraum können wir sorgen, kein Problem. Mit Ausblick auf den Platz.. 8) :D
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Das ging mir auch schon durch den Kopf!!
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
@ Heiko & michel

klingt nicht schlecht ! 8) Bei 27°C schläft es sich im Zelt eh schlecht !!!

by HeaT...
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
also im kühlwagen is bestimmt auch ein bissel Platz...genau das richtige nach der Show auf der Party. :D :D 8) 8)
 

michel

Beiträge
1.239
Reaktionen
0
@ heiko: also, wenn das irgendwie möglich wär, erscheint mir das als die für mich beste lösung! dann hau ich mich mit meinem feldbett in irgendeine ecke und penn dort. wie schon gesagt: wenns wirklich so heiß wird, is zelt eh *******...

ps: hab mir heute gleich mal einen späteren arbeitsbeginn für den sonntag gesichert (16:00 satt 13:00 uhr...) :D
 
Harlin

Harlin

Clubmember
Beiträge
277
Reaktionen
0
RE: Zelte

Hallo Ihr Lieben,

bei Aldi gibt es zur Zeit ein Sonderangebot für Zelte. Sie sind für drei Mann ausgelegt.
Hab mir so ein Teil gekauft und schon Mal Probe aufgebaut. Sieht gut aus und kostet knapp 30 Euro. Lohnt sich für die Teilnehmer, die gern auch Mal zelten wollen, aber noch keins haben.

Das Zelt ist zwar vom Material her nicht für die nächsten 30 Jahre ausgelegt, aber bei guter Pflege dürfte es einige Jahre halten.

Saludos
Harlin
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
@ mehaherz

*rrrrrrrrrrrrrr* spielst du dann den otto? :D brauchen wir bloss noch ne kalra kolumne, aber dafür bin ich nicht zu haben *mal zu kathrin schiel* :D

mfg schnuf
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
ihr habt ja wieder mal Ideen...aber!...es wird wirklich heiß 8) ...in allen Belangen für jede/n der zum Treffen kommt..ähm erscheint. :D
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
*öhm* nun ja kommt drauf an wie man(n) da jetzt kommt :D
so genug davon den rest malt sich jeder in der fantasie aus und back to topic :)

mfg schnuf
 
Thema:

Zeltkapazität für das große Treffen bei Altenburg

Zeltkapazität für das große Treffen bei Altenburg - Ähnliche Themen

  • Für Hobbyrennfahrer: F1 Strecke Spa-Francorchamps

    Für Hobbyrennfahrer: F1 Strecke Spa-Francorchamps: Am 25.10.2008 finden auf der Formel 1 Piste in Spa wieder die Seat Duez Days statt! Hier kann man sich einschreiben und 6x 25 Minuten auf der...
  • Einige Int. Treffen für 2005 !

    Einige Int. Treffen für 2005 !: Hallo, :ola: einige Int. Treffen für 2005 ! Merking, NÖ, Österreich 30.04.2005 - 01.05.2005 3. int. VW & Audi Treffen - VW Club Scream...
  • Aufkleber für treffen a 11-13.6.2004

    Aufkleber für treffen a 11-13.6.2004: Hi Jungs und Mädels wer hat intresse an einem Neuen Outfit für seien Löwen sprich Normale Aufkleber,Tribals,Chinesische Zeichen,Tönungs folien...
  • Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen

    Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen: Für die positiven Kritiken am großen Treffen bitten wir euch auch an den Feuerwehrverein Fockendorf einige nette Zeilen in das Gästebuch zu...
  • Verhaltensregeln für alle Teilnehmer und Besucher auf dem Großen Treffen in Altenburg

    Verhaltensregeln für alle Teilnehmer und Besucher auf dem Großen Treffen in Altenburg: Die unten aufgeführten Regeln entsprechen denen, die schon stillschweigend in Bürstadt exsitiert haben. Sie sind aber zum Gelingen des Treffens...
  • Verhaltensregeln für alle Teilnehmer und Besucher auf dem Großen Treffen in Altenburg - Ähnliche Themen

  • Für Hobbyrennfahrer: F1 Strecke Spa-Francorchamps

    Für Hobbyrennfahrer: F1 Strecke Spa-Francorchamps: Am 25.10.2008 finden auf der Formel 1 Piste in Spa wieder die Seat Duez Days statt! Hier kann man sich einschreiben und 6x 25 Minuten auf der...
  • Einige Int. Treffen für 2005 !

    Einige Int. Treffen für 2005 !: Hallo, :ola: einige Int. Treffen für 2005 ! Merking, NÖ, Österreich 30.04.2005 - 01.05.2005 3. int. VW & Audi Treffen - VW Club Scream...
  • Aufkleber für treffen a 11-13.6.2004

    Aufkleber für treffen a 11-13.6.2004: Hi Jungs und Mädels wer hat intresse an einem Neuen Outfit für seien Löwen sprich Normale Aufkleber,Tribals,Chinesische Zeichen,Tönungs folien...
  • Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen

    Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen: Für die positiven Kritiken am großen Treffen bitten wir euch auch an den Feuerwehrverein Fockendorf einige nette Zeilen in das Gästebuch zu...
  • Verhaltensregeln für alle Teilnehmer und Besucher auf dem Großen Treffen in Altenburg

    Verhaltensregeln für alle Teilnehmer und Besucher auf dem Großen Treffen in Altenburg: Die unten aufgeführten Regeln entsprechen denen, die schon stillschweigend in Bürstadt exsitiert haben. Sie sind aber zum Gelingen des Treffens...