Zeitungsbericht von Bürstadt

Diskutiere Zeitungsbericht von Bürstadt im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hallo Leute, unter Tip - Verlag könnt Ihr in der aktuellen firstAusgabe einen Bericht über das Treffen in Bürstadt lesen. Einfach oben auf...

TheBody74

Reaktionen
0
Hallo Leute,

unter Tip - Verlag könnt Ihr in der aktuellen
Ausgabe einen Bericht über das Treffen in Bürstadt lesen.

Einfach oben auf "Aktuelle Ausgabe" klicken. Auf den Seiten 10 & 11 findet Ihr den Bericht.

25.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeitungsbericht von Bürstadt . Dort wird jeder fündig!

Megaherz

Reaktionen
0
Also genau der gleiche "Bericht" steht schon seit Sonntag auf der HP vom AH Morweiser.

Das ist aber niemals ein neutraler Pressebericht, sondern vielmehr Eigenwerbung vom AH ;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
575
Nen typischer Pressebericht eben, wie wir sie von 2001 und 2002 ja schon kennen :)

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
So - ich hab das ganze nun unter unsere Treffen-Rubrik verschoben.

webbaer

Reaktionen
0
Also ich weiß nich.. Ich finde den Bericht dann doch etwas übertrieben...

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
sag mal was du übertrieben fandest ?

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Also ich empfinde den Bericht mehr als Werbung als das es ein Bericht sein könnte. Da stehen sogar Details wie MAL mit Stoff oder Leder und einige andere Sachen. Deutlich übertrieben sag ich nur. War nen tolles Treffen aber was die da schreiben deutet mehr auf riesen Treffen mit 1000 Autos (auch wenn die Zahl da steht).

Naja egal....:(

MFG Uli

webbaer

Reaktionen
0
Original von sondera
sag mal was du übertrieben fandest ?
Na zum Beispiel, dass den ganzen Tag kurzweile war, quasi an jeder Ecke was zum Entdecken. Und es wurde ja (laut Bericht) Getunt und gebastelt was das Zeug hält.
Und dann erst die Party am Abend mit 200 (!!!) Leuten, der Konvoi durch die Region, der die Massen zum Staunen gebracht hat...

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Vielleicht hat der Autor zuviel Altenburg geraucht? :rasta: ;)

loki

loki

Reaktionen
0
Tja, wahrscheinlich hat er auch Werbung nötig!
Egal was man bei denen am Auto machen lassen konnte oder was dort zu kaufen war = es war meiner Meinung nach zu teuer! Und das will was heißen, denn mein Händler ist eigentlich schon zu teuer, aber das hat Morweiser eindeutig getoppt.
Fand ich absolut nicht o.k., denn wenn er vernünftige Preise gehabt hätte oder Vergünstigungen für Forumsmitglieder, hätte er sehr viel mehr Umsatz an dem Tag gehabt! Das Interesse daran war seinerseits wohl nicht vorhanden! ?(

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Da nehm ich ihm mal in Schutz.....am Freitag Abend sind wir nochmal extra in die Werkstatt und haben was an meinem Auto gemacht.....kostenlos!!!!!!

MFG Uli

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
und teuer war das alles nicht.

Und den zeitungsbericht find ich nicht übertrieben. Wenn man 2 Seiten schreiben soll geht das doch ok. De Berichte sind doch immerso.

UNd man muss ja auch sehen das die Reporter nicht so lang da waren. Da kam natürliche keine Langeweile auf.

Also ich find den Zeitungsartikerl nicht sonderlich komisch oder zu viel Werbung. Morweiser hat das nunmal zum teil organisiert únd finanziert. und das bischen Lob steht ihm zu

Obae

Reaktionen
0
Sehe das ähnlich wie 'sondera' wobei noch zu berücksichtigen ist, dass Mimo ja auch das Forum sponsert.
Finde daher auch einen etwas werbelastigeren Zeitungsartikel nicht schlimm.

Obae.

BuLLeTpRooF

Reaktionen
0
Ich find das ok was da steht, denn ohne Morweiser kein treffen in Bürstadt.

Und ich habe mir überlegt ob ich mir nen Tempomat einbauen lasse....und wenn ich dann hier lese, dass manche 250 € bezahlt haben, und der Morweiser dass am Treffen für 170 hatte, finde ich das voll OK.

Ich mein verschenken kann er den Kram ja auch nicht, ich denke, dadurch das Morweiser das Treffen mitfinanziert hat und das Forum sponsort mehr als Ok, dass er die Sponsorkosten durch ein bisserl Eigenwerbung wieder reinholt, tut doch keinem weh......und vorallem

Umsonst ist der tot, selbst der kostet das Leben!

So long :D

Knut

Knut

Reaktionen
0
Ihr habt zwar in so Fern Recht, dass es mehr ein Artikel für MiMo ist, Allerdings solltet Ihr nich vergessen, wo das Treffen statt gefunden hat. Un auch wenn es nur ein kleiner Artikel ist. Immerhin wurde das Treffen erwähnt.

UliBN

Reaktionen
7
Ich fand nicht alle Angebote günstig. Über wenn man mal die normalen Stundenverrechnungssätze sieht, dann passte alles.

Und wenn mir die MAL für 150 € zu teuer gewesen wäre, hätte ich sie nicht mitgenommen!

Der Klimaservice für 65 € ist doch auch wohl top, oder?

Ich jedenfalls beklage mich nicht. Mein kleines Problem konnte zwar nicht gelöst werden. Aber der Versuch mit Zeit- und Personalaufwand war KLASSE! Und nicht einen €€€€€€ bezahlt.

Ich erwarte eben nicht die Knüllerpreise für alles, so schön es auch sein mag.

Thema:

Zeitungsbericht von Bürstadt

Zeitungsbericht von Bürstadt - Ähnliche Themen

• Wetterprognose für Bürstadt 2004

Wetterprognose für Bürstadt 2004: Zur Zeit sieht es so aus als würden wir im Regen feiern können. :-( wetter.com
  • STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt

STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt: Infos zum Konvoi der Schwaben nach Bürstadt Konvoiteilnehmer: schlawiener Mindwarp DOWNUNDER Siu1005 Cupra RRR Lady "Vielleicht Teilnehmer"...
  • BÜRSTADT 2004,konvoi von münchen!?

BÜRSTADT 2004,konvoi von münchen!?: tach an alle aus münchen und umgebung! wäre interessiet auf das treffen zu fahren und wollte mal wissen wer lust hat gleich von münchen an nach...
  • Hotel in Bürstadt

Hotel in Bürstadt: Für alle die an unserem Jahrestreffen im Hotel übernachten wollen haben wir zwei Hotels in der Nähe des Zeltplatzes ausgesucht. Ganz wichtig...
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!!

OST-Konvoi nach Bürstadt?!!: Hallo, hab ich jetzt nen Augenpaul oder ist hier keine gemeinsame Anfahrt geplant? Fänd das schon fett, wenn wir alle zusammen (hier sinds ja...