Zeitungsartikel zum Treffen

Diskutiere Zeitungsartikel zum Treffen im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Wer sich gern mal über den Bericht in der Osterländer firstVolkszeitung informieren möchte... hier klicken Ist leider kein Exklusivartikel für uns...
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Reaktionen
10
Wer sich gern mal über den Bericht in der Osterländer
Volkszeitung informieren möchte... hier klicken
Ist leider kein Exklusivartikel für uns geworden, da an diesem Wochenende noch das Trabbi-Treffen war und über die Schreibweise kann man geteilter Meinung sein :rolleyes:
 
04.07.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeitungsartikel zum Treffen . Dort wird jeder fündig!
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Danke für den Bericht ... Leider steht da ja wirklich nicht viel drin aber besser als gar nichts ...
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
nich schlecht Herr Specht...wenigsten wurden wir überhaupt erwähnt...

Aber war ein geiles Treffen...und der Konvoi war geil
 

Obae

Beiträge
3.168
Reaktionen
0
Hat jemand von Euch ne'n Trabbi gesehen? ?(

Also ich keinen einzigen...

Obae.
 
Goofy

Goofy

Beiträge
100
Reaktionen
0
@Obae
ich bin an dem Trabbitreffen vorbei gekommen und hatte am Sonntag einen orangenen Trabbi hinter mir (aber nicht lange :rolleyes: ).
Gruß
Goofy
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Da hat wohl ehr ein Trabbiliebhaber geschrieben. Aber trotzdem gut, dass das Treffen in der Zeitung erwähnt wurde. Vielleicht findet Ihr Euch auch in der nächsten SEAT-Pressemeldung wieder :D

Bin ja nur durch Zufall (weil ich mich in Altenburg verfahren hatte) an dem Trabbi-Treffen vorbei gekommen. Also das Leon-Treffen mit einem Sportplatz voller Trabbis zu vergleichen. :rolleyes: Obwohl wirklich ein paar sehr schöne dabei waren.
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Ist doch eigentlich ein schöner Artikel, da können wir uns eigentlich nicht beklagen finde ich. :)
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
...vor allem Arwen und Cupra-Turbo! :D :D :D


Aber ein schönes Foto vom Konvoi. =)
 

Dieselkiller

Beiträge
1.261
Reaktionen
0
is doch okay der Artikel beide Treffen kamen gut weg z.b die Erwähnung von CTs 500ps Leon usw.
 
Goofy

Goofy

Beiträge
100
Reaktionen
0
@Spooky2109
Der Trabbi ist ungefähr genauso schnell an MIR vorbei gefahren, wie Cupra Turbo an DIR :D Du warst das doch, oder? :tongue:
Gruß vom Goofy
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Original von Goofy
@Spooky2109
Der Trabbi ist ungefähr genauso schnell an MIR vorbei gefahren, wie Cupra Turbo an DIR :D Du warst das doch, oder? :tongue:
Gruß vom Goofy
Da wars dannn aber wirklich ein getunter Trabbi 8o ... ja, ja ... ich war das lahme gelbe Löwenbaby, was nicht von der Stelle kam ;)
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Das Trabant-Treffen fand sozusagen gegenüber von unserem Hotel statt. Gesehen habe ich auch nur wenige Trabanten, aber gehört haben wir sie am Samstag Abend recht deutlich.... ;)

Der Zeitungsartikel ist doch mal wieder überaus positiv geschrieben. Liest man gerne, wobei offensichtlich Lokalpatriotismus herrscht....

ernie
 

Dieselkiller

Beiträge
1.261
Reaktionen
0
Wat meint hir was manche Leute am Trabbi basteln,letztens bei DSF Reportage über ein Trabanttreffen da war ein Typ mit nem Trabant 500 aus den 60er Jahren original hat der 18ps der hatte den 1.6 16V 125ps Polo Gti Motor drin+Tüvsegen :D wat meint ihr die Kiste abfeuert der wiegt maximal 750kg :evil:
Ein anderer hatte nen Trabbi zum Rallyecrossmobil umgebaut mit 175ps Hayabusamotor :respekt:
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
So schlecht ist der Artikel nun auch wieder nicht. Waren wirklich ~250 Autos da, hat mal jemand gezählt :tongue: ?
 

zill

Beiträge
775
Reaktionen
0
Im Konvoi wären es nicht ganz 100 gewesen, hätten aber noch einige aufm Platz gestanden!
 
Thema:

Zeitungsartikel zum Treffen

Zeitungsartikel zum Treffen - Ähnliche Themen

  • Der "Danke für das Geile Treffen" Thread!

    Der "Danke für das Geile Treffen" Thread!: Ja hier können alle Lobe und vielleicht auch Kritiken zum Treffen reindamit es noch besser werden kann. ICh fand es sehr gelungen und werdenwenn...
  • Webcam auf dem Treffen

    Webcam auf dem Treffen: Damit auch diejemnigen was vom Treffen haben, die nicht kommen können oder wollen, werden wir ab morgen eine Webcam aufstellen. So könnt ihr schon...
  • Wetter zum Großen Treffen

    Wetter zum Großen Treffen: Laut wetter.com soll es am Freitag regnen, aber am Samstag nur bewölkt und am Sonntag leicht bewölkt. Vielleicht ändert sich das ja noch und wir...
  • Polizei und das große Treffen

    Polizei und das große Treffen: Auch unsere Freunde in grün wissen, das an unseren Wochenende in der Region das große Treffen stattfindet. Schließlich begleiten sie ja unseren...
  • Kinderanimation auf dem Treffen

    Kinderanimation auf dem Treffen: Natürlich denken wir in ABG auch an unsere Jüngsten. Schließlich braucht das Forum immer potentielle Nachwuchsuser, um die wir uns auch auf dem...
  • Kinderanimation auf dem Treffen - Ähnliche Themen

  • Der "Danke für das Geile Treffen" Thread!

    Der "Danke für das Geile Treffen" Thread!: Ja hier können alle Lobe und vielleicht auch Kritiken zum Treffen reindamit es noch besser werden kann. ICh fand es sehr gelungen und werdenwenn...
  • Webcam auf dem Treffen

    Webcam auf dem Treffen: Damit auch diejemnigen was vom Treffen haben, die nicht kommen können oder wollen, werden wir ab morgen eine Webcam aufstellen. So könnt ihr schon...
  • Wetter zum Großen Treffen

    Wetter zum Großen Treffen: Laut wetter.com soll es am Freitag regnen, aber am Samstag nur bewölkt und am Sonntag leicht bewölkt. Vielleicht ändert sich das ja noch und wir...
  • Polizei und das große Treffen

    Polizei und das große Treffen: Auch unsere Freunde in grün wissen, das an unseren Wochenende in der Region das große Treffen stattfindet. Schließlich begleiten sie ja unseren...
  • Kinderanimation auf dem Treffen

    Kinderanimation auf dem Treffen: Natürlich denken wir in ABG auch an unsere Jüngsten. Schließlich braucht das Forum immer potentielle Nachwuchsuser, um die wir uns auch auf dem...