Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen

Diskutiere Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Löwenfans, ich muß nach klemmendem AGR und Nichtanspringen das Ding mal reinigen. Der Ausbau dürfte kein firstProblem sein. Allerdings...

ratracer

Reaktionen
0
Hallo Löwenfans,

ich muß nach klemmendem AGR und Nichtanspringen das Ding mal reinigen.
Der Ausbau dürfte kein
Problem sein.
Allerdings möchte ich bei der Gelegenheit auch gleich die Ansaugbrücke mit rausmachen und reinigen. (Nur Kurzstrecke, Frau :-( ! ) wieviel Zeit muß ich dafür einplanen / worauf achten ?

Schrauben als solches ist überhaupt kein Prob, nur die Zeit...........

Besten Dank !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
30.11.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen . Dort wird jeder fündig!

Sören W.

Reaktionen
0
AW: ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen

Also zeit für ein und ausbau würde ich jetzt sagen 2 Stunden.

Ber wenn es geht bitte die Dichtung NEU machen von der Ansaugbrücke an den Kopf!!!! es ist eine 50%50 sache das die wieder dicht ist hinterger.

Ps. zeitangabe ist ca. ich bin kfz-mechatroniker deswegen.

Thema:

Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen

Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • Sportluftfilter 1,9 TDI mit ARL Motor

Sportluftfilter 1,9 TDI mit ARL Motor: Hallo, bin neu hier. Habe jetzt einen super schönen Leon 1,9 TDI Top Sport mit 150 PS Motor ARL gekauft möchte das Fauchen etwas überspielen mit...
  • Arl tdi mit 2 verschieden Leistungen fahren

Arl tdi mit 2 verschieden Leistungen fahren: Hallo, habe mal eine Frage an euch. Habe einen arl Motor gechippt von Abt, ist es möglich bei einem Auto 2 verschiedene Maps zu fahren also zum...
  • 1.9 TDI ARL klappern

1.9 TDI ARL klappern: Liebe Seat Leon Gemeinde! Ich hab seit kurzer Zeit einige Probleme mit meinem 1.9 TDI ARL (Am Motor sind schon 220000km drauf). Und zwar ist bei...
  • thermostat wechseln beim arl

thermostat wechseln beim arl: hallo, seit einigen tagen bleibt mein tdi bei 60 ° hängen und wird nicht wärmer (erst bei mehr gas auf der autobauhn) wollte das thermostat...
  • thermostat wechseln beim arl - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • Sportluftfilter 1,9 TDI mit ARL Motor

Sportluftfilter 1,9 TDI mit ARL Motor: Hallo, bin neu hier. Habe jetzt einen super schönen Leon 1,9 TDI Top Sport mit 150 PS Motor ARL gekauft möchte das Fauchen etwas überspielen mit...
  • Arl tdi mit 2 verschieden Leistungen fahren

Arl tdi mit 2 verschieden Leistungen fahren: Hallo, habe mal eine Frage an euch. Habe einen arl Motor gechippt von Abt, ist es möglich bei einem Auto 2 verschiedene Maps zu fahren also zum...
  • 1.9 TDI ARL klappern

1.9 TDI ARL klappern: Liebe Seat Leon Gemeinde! Ich hab seit kurzer Zeit einige Probleme mit meinem 1.9 TDI ARL (Am Motor sind schon 220000km drauf). Und zwar ist bei...
  • thermostat wechseln beim arl

thermostat wechseln beim arl: hallo, seit einigen tagen bleibt mein tdi bei 60 ° hängen und wird nicht wärmer (erst bei mehr gas auf der autobauhn) wollte das thermostat...
  • Schlagworte

ausbau agr seat leon