zeit umstellen?!

Diskutiere zeit umstellen?! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo leute! ähm hab mal ne frage... wie stellt man die zeit um im leon? ich bin zu faul um nach der gebrauchsanweisung zu suchen :D wäre nett...
  • zeit umstellen?! Beitrag #1

Styla44

Reaktionen
0
hallo leute!

ähm hab mal ne frage... wie stellt man die zeit um im leon?
ich bin zu faul um nach der gebrauchsanweisung zu suchen :D

wäre nett wenn mir das einer kurz erklären würde...ist bestimmt nicht kompliziert oder?

danke....

( ist kein april scherz ) :)

• zeit umstellen?! Beitrag #2
den kleinen drehhebel nahe der uhr nach links drehen ne stunde vor nach rechts Minute vor

• zeit umstellen?! Beitrag #3
den knopf wo du die tageskilometer auf 0 stellen kannst ...

rechts drehn für die minuten links drehn für die stunden ;)

• zeit umstellen?! Beitrag #4
Stift zum Löschen der Tages-km:
Linksdreh --> Std
Rechtsdreh --> Min

• zeit umstellen?! Beitrag #5
ihr seid die besten :)
danke

• zeit umstellen?! Beitrag #6
Genau das hab ich gestern auch in der Betriebsanleitung gesucht... ist echt gut versteckt in dem Wälzer!

• zeit umstellen?! Beitrag #7
Ich hab solange drann rumgefummelt bis es ging :)

Thema:

zeit umstellen?!

zeit umstellen?! - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
Oben