Zeigt eure TFT einbauten!!

Diskutiere Zeigt eure TFT einbauten!! im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; HI Da in manchen Threads an den TFT einbauten/aufbauten genörgelt wurde=) ;) . Wollte firstich einen Thread eröffnen wo, ihr eure einbauten...

Inceida

Beiträge
16
Reaktionen
0
HI
Da in manchen Threads an den TFT einbauten/aufbauten genörgelt wurde=) ;) .

Wollte
ich einen Thread eröffnen wo, ihr eure einbauten zeigen könnt.
Damit andere sich en paar Ideen hohlen können....

Also postet mal schön:D

MfG


P.S.: Hoffe dass das nicht unter Galerie oder so fällt. Is ja auch "einbau".:heart:
 
11.01.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt eure TFT einbauten!! . Dort wird jeder fündig!

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
bestimmt an stelle der heckablage.
hat der moritz an seinem polo vom showtime-syndicate auch gehabt.
 

Inceida

Beiträge
16
Reaktionen
0
Was is los...
hat keiner en TFT in seiner *****, Schade!!!

MfG
 

_Eismann_

Beiträge
85
Reaktionen
0
hab einen drinne, aber halt komplett mit car pc un anlage un allem, aber des auto steht unten un bilder hab ich noch keine gemacht! is aber fett ^^
 

Mentelsub

Beiträge
1
Reaktionen
0
Tach auch !

Hab mich gerad mal bei Euch hier angemeldet wegen der TFT Geschichte .
Fahre zwar noch nen alten Seat Leon TDI Topsport 150 PS aber dennoh bin ich bemüht endlich n TFT einzubauen . Bis jetzt habe ich mir ne kleine Kiste mit nem 4 mal 20 Zeichen Dotmatrix Display (Wie an den meisten Zigarettenautomaten zu sehen ist das hat aber nur 2 mal 16 Zeichen ) eingesetz....für MP3`s mit ID3 Tack reicht das auch.....die kiste stant bis jetzt unter der Aschenbecherlade und läuchtet schön Blau....die steuerung erfolgt über eingesetzte Knöpfe und die ausgabe über ein umgebautes original grosses Seat Kassetten Radio ...also Checkt keiner war in diesem Auto abgeht ;) ...( Rechner ist n 800MHZ auf nem ITX Mainboard mit allem was geht... + 80GB IDE Festplatte an 8 feinen Stahlfedern freischwingend aufgehangen ..so das der fetteste Huckel n klax ist ..bis jetzt keine Probleme....möchte mich nun mit nem TFT befassen hab schon einige Ideen aber dafür bräuchte ich ne neue Mittelkonsole ...wer sich mal die Einbaubilder auf der CarTFT Seite von Carlos (aus Spanien) angesehen hat weiß Bescheid

http://www.cartft.com/community/examples/einbau_db/Carlos_carpc_1.jpg

.....das sieht mal richtig geil aus...vieleicht hat ja schon jemand ähnlich Konstruktionen oder weiss wo man ne Mittelkonsole mit 2 DIN Schächten oder TFT Aussparung bekommen kann . Ich wäre sehr dankbar .

gez.
Mentelsub
 

LeonOli

Beiträge
618
Reaktionen
0
Herzlichst willkommen im Leon-Board!
Was heisst´n hier bitte
Fahre zwar noch nen alten Seat Leon TDI Topsport 150 PS...
??? ;)
Die meissten der Leon-Fahrer hier im Board haben ;) nur;) den 'alten' Leon und denen gefällt der besser als der neue (auch aus diesem Grund befinden wir uns hier im Leon 1M Einbau Unterforum)
:D
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden!!!

... weiss wo man ne Mittelkonsole mit 2 DIN Schächten oder TFT Aussparung bekommen kann . Ich wäre sehr dankbar.
gez.
Mentelsub
Guckst du mal im Teilemarkt:
7" CarPC Konsole Leon
da wird dir geholfen!

PS:
Erläutere die Konstruktion mit der Festplatte mal etwas genauer bzw. Bilder her!!! ;)
 

sudden

Beiträge
333
Reaktionen
0
also hab auch vor mir ein tft in die mittelkonsole einzubauen ich hab bei den downloades auch en Link gefunden wo beschrieben wird wie man en navie einbaut ich hab mir vorgenommen fast alles gleich zumachen (weil es ne orginal blende gibt) nur die navie geräte halt net einbaue

edit: mir fällt gerade auf das ich den Link vergessen habe: ANLEITUNG!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

onemaker

Beiträge
87
Reaktionen
0


1x Zenec ZEM-W700DMM
2x Zenec ZEM-561USM
 

KellerKind

Beiträge
797
Reaktionen
0
zufrieden mit dem Zenec W7000?

habs bei mir auc drin, einbau wird gepostet wenn er fertig is ;)
 

onemaker

Beiträge
87
Reaktionen
0
Bin sehr zufrieden. :)
Kenne nichts Vergleichbares bei dem Preis/Leistungs-Verhältnis.

Leider funktioniert die Wechslersteuerung mit meinem Panasonic DVD-Wechsler nicht. :(
 

sudden

Beiträge
333
Reaktionen
0
@ onemaker wie bist du mit den kabeln bei den monitoren in den kopfstützen gefahren bzw wie wurden die verlegt?
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
wenn die kopfstützenstangen hohl sind kann man das kabel nach abschneiden des steckers dort durchziehen.
 

onemaker

Beiträge
87
Reaktionen
0
Genau so funktionierts.
Allerdings muss man oben ein Loch bohren, unten steckt nur eine Plastikabdeckung.
Von da aus dann durch den Sitz und weiter zur Videoquelle.

Hier mal ein Bild vor dem Einbau:



Die Löcher sollte man aber ein wenig höher ansetzen.
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
aber das ist doch ein 4:3 monitor.
16:9 wäre optisch besser gewesen.

 

goravr6

Gast
ich muß leider auch die klienen monitore nehmen da in die recaros die 7" mit 16:9 nicht reinpassen :cry:
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
man kauft sich ja auch die sitze nach den monitoren :D
 

goravr6

Gast
ja nee ist klar. beim nächsten mal denn
 
Thema:

Zeigt eure TFT einbauten!!

Zeigt eure TFT einbauten!! - Ähnliche Themen

  • 1M: Zeigt her eure TMT-Aufnahme

    1M: Zeigt her eure TMT-Aufnahme: Hallo, wie im Titel geschrieben, würde mich interessieren wie ihr eure TMT in der Türe verbaut habt? Bin bei mir gerade dabei Ringe zu sägen und...
  • TFT´s in Kopfstützen

    TFT´s in Kopfstützen: Ich möchte mir in die Kopfstützen Bildschirme einbauen, weiß aber noch nicht wie ich die Kabel im/am Sitz verlegen soll. Hat jemand von euch sowas...
  • TFT´s in Kopfstützen - Ähnliche Themen

  • 1M: Zeigt her eure TMT-Aufnahme

    1M: Zeigt her eure TMT-Aufnahme: Hallo, wie im Titel geschrieben, würde mich interessieren wie ihr eure TMT in der Türe verbaut habt? Bin bei mir gerade dabei Ringe zu sägen und...
  • TFT´s in Kopfstützen

    TFT´s in Kopfstützen: Ich möchte mir in die Kopfstützen Bildschirme einbauen, weiß aber noch nicht wie ich die Kabel im/am Sitz verlegen soll. Hat jemand von euch sowas...