Zeigt eure Karren

Diskutiere Zeigt eure Karren im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich hatte noch nicht wirklich ein Thema dazu gefunden, die Galerie ist irgendwie Mager und alle anderen Themen haben first300 Seiten wovon das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thias2408

Thias2408

Reaktionen
5
Ich hatte noch nicht wirklich ein Thema dazu gefunden, die Galerie ist irgendwie Mager und alle anderen Themen haben
300 Seiten wovon das meiste nur voll mit Text ist.

Deshalb habe ich diesen Thread hier erstellt, zeigt mal Bilder eurer Karren her.

Ich habe mir einen gebrauchten Leon 5F 1.8er 179PS, als Handschalter vor zwei Wochen gekauft.
Es ist noch so einiges geplant an dem Fahrzeug, wenn es soweit ist werde ich auch Fotos von den Änderungen posten.

Anhänge

09.05.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt eure Karren . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zeigt eure Karren

Zeigt eure Karren - Ähnliche Themen

• Navigationssystem zeigt kein Bootlogo

Navigationssystem zeigt kein Bootlogo: Hallo und guten Morgen, Ich wollte mal Fragen, ob andere ein ähnliches Problem wie ich habe. Und zwar zeigt mein Navi kein Bootlogo an. Nur ganz...
  • Navigationssystem zeigt kein Bootlogo - Ähnliche Themen

• Navigationssystem zeigt kein Bootlogo

Navigationssystem zeigt kein Bootlogo: Hallo und guten Morgen, Ich wollte mal Fragen, ob andere ein ähnliches Problem wie ich habe. Und zwar zeigt mein Navi kein Bootlogo an. Nur ganz...