Zeigt eure Felgen!

Diskutiere Zeigt eure Felgen! im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, wollte mal fragen, was für firstFelgen ihr denn habt!? habt ihr dazu bilder? wieviel habt ihr dafür gezahlt? welche Erfahrungen? Vielen...

sorbius

Reaktionen
0
Hi,

wollte mal fragen, was für
Felgen ihr denn habt!?
habt ihr dazu bilder?
wieviel habt ihr dafür gezahlt?
welche Erfahrungen?

Vielen Dank im vorraus ;)

MFG
sorb

05.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt eure Felgen! . Dort wird jeder fündig!

Megaherz

Reaktionen
0
Link

Ok, dann bin ich der zweite.

Bilder gibt es HIER

OZ Volcano, 18", auf 225er Avon, ET 40

Kostenpunkt der Felgen: kpl. Satz für 800 Euro über E-bay (neu, unbenutzt).

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ronal r38 allerdings bloss in 15 zoll, der student muss rechnen :d

Bild

acjso, der wagen schaut so höher aus, wenn man den sieht, wirkt der optisch tiefer :)

mfg schnuf

HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
@ sorbius

lol,.. fängt ja schon an wie im GolfIV-Forum

EDIT: hier ist es aber besser, hier postet nicht jeder seine Bilder sondern verlinkt das ganze ordentlich ;)

Zum Thema: www.counter-force.de

17"/225 Radius R6 mit Pirelli P6000

by HeaT...

Falko

Falko

Reaktionen
1
Meine Felgen sind von Seat und heißen Ohio.
Größe: 6,5J 16

Hier gucken

Preis? Keine Ahnung, die Felgen waren schon dran. Seat Original-Zubehör ist bestimmt teuer.

Mirco

Gast
Ich habe die 1000 miglia EVO 5 und habe heute erstmal Bilder von meinem Cupra gemacht, auf wunsch maile ich einige Bilder gerne zu. 8)

Trinity23

Reaktionen
0
OZ Superleggera in 8x17, kosten 234 pro felge, reifen hab ich die orginale vom ts. bilder gibts bei www.oz-racing.de

Franky-Boy

Reaktionen
0
Original Seat Leichtmetallfelgen 7,5 J x 18 Zoll vom Typ "Arrasate" mit 225/ 40 R 18 Reifen. Es soll sich dabei sogar um Felgen des Herstellers OZ handeln.

Bild: siehe oben im linken Frame in unserem Forum. Es ist die große Felge zwischen Frontschürze und Lenkrad... :]

Ciao Frank

Mindwarp

Reaktionen
0
Jo dann will ich halt auch mal...

3-teilige 19" SORG Performance light mit 20" Felgenstern
VA: 9x19" (651,- EUR/stk.) mit 225/35-19" Pirelli PZero Asimmetrico (ca. 250,- EUR/stk.)
HA: 10x19" (660,- EUR/stk) mit 235/35-19" Dunlop SP 9000 (ca. 230,- EUR/stk.)
Kostenpunkt alles zusammen 3.700,- EUR

Bilder unter www.sorg-motorsport.de oder in meiner Signatur unter "Mein Leon".

Franky-Boy

Reaktionen
0
Original von Mindwarp
Bilder unter www.sorg-motorsport.de oder in meiner Signatur unter "Mein Leon".
Die sehen klasse oder wie die heutige Jugend sagen würde "krass" aus. Du scheinst in Deinen Leon ja Unsummen an € für Tuningmaßnahmen reinzustecken. Da brauch ich mir wirklich keine Sorgen zu machen, wenn ich mir "nur" einen Abt-Chip für 1.700 Euro gönnen will. :tongue:

Ciao Frank

Mindwarp

Reaktionen
0

Feschder

Reaktionen
0
Na dann meld ich mich auch mal wieder :D

Ich hab die BorbetBS in 8,5 x 17.

Hat mich mit Reifen 1280 € gekostet.

Kleiner Heizer

Reaktionen
0
@ Feschder

Die sehen gut aus :astonished: . Hast du auch Bilder beid denen die Felgen unterm Auto sind?

addi

addi

Reaktionen
0
Ich warte :( gerade auf RH VESUV 8x17 mit 215/45 SP9000, für 1125€...., wenn da, gibts auch Bilder auf meiner HP :D

LeOn4u

Reaktionen
0
hi,

Ok dann mal ich

OZ F1 Plus 17 Zoll mit 225 SP9090 Dunlop

Link

Sind jezt aber auf einem Silernen TS, ist noch mein Alter auf dem Bild.

Chris

Neef4U

Reaktionen
0
Ich habe jetzt Toora Chrom drauf in 8x17 mit 225er Pellen. Bilder sind auf meiner Homepage. Das ist der Link in der Signatur.

Preis normalerweise 1188,- € komplett, habe aber alles für 806,-€ bekommen. Vitamin B

Thema:

Zeigt eure Felgen!

Zeigt eure Felgen! - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...