Zahnriemenwechsel Motor 1.8T Cupra R 225 PS

Diskutiere Zahnriemenwechsel Motor 1.8T Cupra R 225 PS im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen hat jemand für mich ein halbwegs genaue Beschreibung für einen Zahnriemenwechsel für meinen Cupra 1.8T firstmit 225 PS. Mir ist...

andreaspirna

Reaktionen
0
Hallo Zusammen hat jemand für mich ein halbwegs genaue Beschreibung für einen Zahnriemenwechsel für meinen Cupra 1.8T
mit 225 PS.
Mir ist wichtig wie einstellung
- OT Punkt Kurbelwelle bei Ausbau
- Spannrolle einbau und Spannung
- in meinem zahnriemenkit ist noch eine zweite kleinere umlenkrolle dabei diese ist verbaut an einem fertigen metallstück daran ist noch ein Metallstift der wiederrum fixiert ist mit einem kleineren stift.

Ich Danke im Vorraus für antworten.:wave:

01.07.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zahnriemenwechsel Motor 1.8T Cupra R 225 PS . Dort wird jeder fündig!
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Falls es einer nachschlagen kann bekommste event. die Werte ansonsten, falls noch nicht angefangen, kannste beim Händler fragen.

andreaspirna

Reaktionen
0
Ja mal die Tage schauen ob wer etwas genaueres mir erklären kann und beim Händler frag ich mal um Auskunft aber ob ich die bekomm mal sehen.

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn du nett fragst.
Mein Händler hat mir auch schonmal paar Seiten ausgedruckt ;)

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ich glaub nicht das er das so leicht macht.
gerade bei dem geschäft kommts auf die fachkenntnis und auf die erfahrung/schulung drauf an.

und ich als laie würde das nicht so einfach angehen. selbst wenn es dir jemand beschreiben kann und zwischenschritte vergisst - eins muss dir klar sein. nen neuer motor ist dann fällig im worst case. bestenfalls sind nur nen paar ventile krumm

Thema:

Zahnriemenwechsel Motor 1.8T Cupra R 225 PS

Zahnriemenwechsel Motor 1.8T Cupra R 225 PS - Ähnliche Themen

• Leon 1M Topsport 1.8T Intervall Zahnriemenwechsel

Leon 1M Topsport 1.8T Intervall Zahnriemenwechsel: Hallo, wie sieht es beim Leon 1M Topsport 1.8T (BJ 03) mit den Intervallen für den Zahnriehmenwechsel aus? Auf dem Aufkleber vorne am Motor steht...
  • 1M Zahnriemenwechsel nach 120.000 km

1M Zahnriemenwechsel nach 120.000 km: Hallo Leute, habe kommende Woche einen Termin zum Zahnriemenwechsel. Habe jetzt etwas über 120.000 km runter, da mein Seat Partner sagte, dass...
  • Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel: hi, bei mir steht demnächst der zahnriemenwechsel bei meinem leon 1m 1,9 TDI FR an und wollte euch mal fragen ob das ein gutes und günstiges...
  • 1.6 16V BJ 2001 Zahnriemenwechsel 80100km

1.6 16V BJ 2001 Zahnriemenwechsel 80100km: Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage und zwar wollte ich wissen ob ich mir beim Wechseln des Zahnriemens stress machen sollte. Der Riemen ist...
  • 120000 Zahnriemenwechsel wo machen lassen?

120000 Zahnriemenwechsel wo machen lassen?: Hallo zusammen, lange ists her das ich was von mir hören lassen hab... sry Mein Leon FR 1,9 TDI hat jetzt 120 000 km drauf und ich muss den...
  • 120000 Zahnriemenwechsel wo machen lassen? - Ähnliche Themen

• Leon 1M Topsport 1.8T Intervall Zahnriemenwechsel

Leon 1M Topsport 1.8T Intervall Zahnriemenwechsel: Hallo, wie sieht es beim Leon 1M Topsport 1.8T (BJ 03) mit den Intervallen für den Zahnriehmenwechsel aus? Auf dem Aufkleber vorne am Motor steht...
  • 1M Zahnriemenwechsel nach 120.000 km

1M Zahnriemenwechsel nach 120.000 km: Hallo Leute, habe kommende Woche einen Termin zum Zahnriemenwechsel. Habe jetzt etwas über 120.000 km runter, da mein Seat Partner sagte, dass...
  • Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel: hi, bei mir steht demnächst der zahnriemenwechsel bei meinem leon 1m 1,9 TDI FR an und wollte euch mal fragen ob das ein gutes und günstiges...
  • 1.6 16V BJ 2001 Zahnriemenwechsel 80100km

1.6 16V BJ 2001 Zahnriemenwechsel 80100km: Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage und zwar wollte ich wissen ob ich mir beim Wechseln des Zahnriemens stress machen sollte. Der Riemen ist...
  • 120000 Zahnriemenwechsel wo machen lassen?

120000 Zahnriemenwechsel wo machen lassen?: Hallo zusammen, lange ists her das ich was von mir hören lassen hab... sry Mein Leon FR 1,9 TDI hat jetzt 120 000 km drauf und ich muss den...
  • Schlagworte

Zahnriemen leon cupra r 1m

,

1.8t spannroller einbauen aeb wieviele NM